Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

654 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer Drei gestimmt. Die ein oder andere Shooter-Passage fand ich schon recht fordernd, wenn auch nicht wirklich schwer. Ich hab auf mittlerer Schwierigkeit gespielt. Die Sammelitems waren auch ohne Guide eigentlich gut zu finden, nur nervig dass man nicht gesehen hat welche man schon hat und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegen, weil ich am Ende so gestresst war, dass ich schon wieder zu unkonzentriert zum spielen war. Habe beim Durchspielen auf Normal nur das Spiel genossen, was mir im letzten Drittel dann auch richtig gut gefallen hat, so habe ich jede Menge Sammelzeug liegen lassen. Da man nicht nachsehen kann, was man wo schon gesammelt hat, musste ich jedes Level nochmals spielen und genau notieren, was ich aufgesammelt habe. Das war nicht mehr so lustig, das eigentliche Spiel aber war gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 1.

In dem Game war nichts verpassbar und man konnte die Kontrollpunkte eigentlich bei allem neu laden um Trophäen zu farmen.

Da ich bei Games eigentlich immer gut suche, hat mir gegen Ende des Spiels nur 2

ein Sammelgegenstand in der biblischen gefehlt, das lag aber daran, dass das Spiel zu schnell war und ich nicht rechtzeitig bei dem Gegenstand war.

Die Trophäen waren meiner Meinung nach alle geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

Das Spiel selber ist sehr einfach auch auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Die Checkpoints sind sehr großzügig, so dass es kaum backtracking gibt.

Schwierig werden einzig die Sammeltrophäen, da es nur für die Tonbänder eine Statistik gibt. Bei Zeitungen, Bilder, Objekte und Dokumente muss man sich aufschreiben was gesammelt wurde oder man kommt um mehrmaliges spielen nicht herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...