Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Jetzt bin ich Schlauer danke an Nanax14 und Moe2001 für eure Antworten gruss....

Es gibt allerdings sehr wohl eine Version die The Crew: Wild Run heißt und da ist sowohl das Hauptspiel als auch der DLC inkludiert:

https://www.amazon.de/Crew-Wild-Run-AT-PEGI/dp/B0152Z8E96/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1461239533&sr=8-10&keywords=the+crew+wild+run

Bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Mir gehts vor allem um die schöne Welt und einen netten Arcaderacer, der Online-Kram und die Trophäen interessieren mich nur am Rande.

Also ist es zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt allerdings sehr wohl eine Version die The Crew: Wild Run heißt und da ist sowohl das Hauptspiel als auch der DLC inkludiert:

https://www.amazon.de/Crew-Wild-Run-AT-PEGI/dp/B0152Z8E96/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1461239533&sr=8-10&keywords=the+crew+wild+run

Bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Mir gehts vor allem um die schöne Welt und einen netten Arcaderacer, der Online-Kram und die Trophäen interessieren mich nur am Rande.

Also ist es zu empfehlen?

Wenn dich die Trophäen nur am Rande interessieren dann schlag zu, kann nämlich auftreten das manche verbuggt sind, unteranderem bei mir mit den Platintests in jeder Region. Ansonsten hat mir das Spiel wirklich großen Spaß gemacht und hatte schon einige Tage was zu tun, kannst also nicht groß was verkehrt machen, bei Wild Run wurde nochmal die Grafik verbessert soweit ich weiß. USK kostet das Spiel allerdings nur 29,99 € anstatt 51€ wie auf deinem Link :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Trophäen nur am Rande interessieren dann schlag zu, kann nämlich auftreten das manche verbuggt sind, unteranderem bei mir mit den Platintests in jeder Region. Ansonsten hat mir das Spiel wirklich großen Spaß gemacht und hatte schon einige Tage was zu tun, kannst also nicht groß was verkehrt machen, bei Wild Run wurde nochmal die Grafik verbessert soweit ich weiß. USK kostet das Spiel allerdings nur 29,99 € anstatt 51€ wie auf deinem Link :D

Danke, hab ich auch schon bemerkt, haha.:biggrin5:

Im Laden um die Ecke kostet es auch nur 30€, werde es mir wohl holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch eine absolute Kaufempfehlung! Habe das Game jetzt 3-4 Wochen gespielt und brauche auch nur noch ein paar fleiß Trophys für Platin (die 8500 km + 3000 km offroad).

Also bei mir war nichts verbuggt und hat alles geklappt! :) Ich bewerte das Game erst, wenn ich es auf Platin habe, aber ich denke es wird eine 9 bekommen. Gibt fast nichts daran auszusetzen! ;) Ich dachte am Anfang ja auch, dass Platin fast nicht machbar ist, weil es echt recht schwer war, aber wenn man bessere Autos und dann mehr Übung hat, ist alles echt machbar. So was finde ich echt immer super, wenn man etwas kämpfen muss aber sich die Übung und der Kampf dann lohnt.

Und zum Thema Wild run: Ja klar, wenn man gleich diese Version kauft, dann ist es klar. Aber ich dachte es ging eher darum, wenn man das normale Game einlegt und dann für 15 Euro das Update kauft. Denn dazu braucht man die original Disc von The Crew. Aber klar, wenn man gleich die Version incl. DLC kauft, dann ist es klar, dass die auch genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch eine absolute Kaufempfehlung! Habe das Game jetzt 3-4 Wochen gespielt und brauche auch nur noch ein paar fleiß Trophys für Platin (die 8500 km + 3000 km offroad).

Also bei mir war nichts verbuggt und hat alles geklappt! :) Ich bewerte das Game erst, wenn ich es auf Platin habe, aber ich denke es wird eine 9 bekommen. Gibt fast nichts daran auszusetzen!

Trotzdem sind die Bugs ja nach wie vor da. Die sind Ubisoft seit 1.5 Jahren bekannt, werden aber bei den ständig nachgeschossenen Patches im Prinzip nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind die Bugs ja nach wie vor da. Die sind Ubisoft seit 1.5 Jahren bekannt, werden aber bei den ständig nachgeschossenen Patches im Prinzip nicht berücksichtigt.

Ja, klar, das ist ärgerlich, kann ich auch gut verstehen. Hatte ich bei zwei anderen Games auch. Aber da ich hier keine Probleme hatte und alles super geklappt hat, kann ich nichts negatives über das Game sagen. Denn wenn es keine Trophy Bugs hat, gibt es eigentlich nichts gegen das Game zu sagen. Oder hast du auch irgendwelche Spiel-Bugs, die das Game "schlechter" machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei dem Game auch Online mit anderen spielen um alle Trophies zu holen oder kann man mit einem dauerhaften Online Status alles alleine machen?

Und gibt es Alternativen zu Rennspielen wie Need for Speed oder ist das bereits eine The Crew?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei dem Game auch Online mit anderen spielen um alle Trophies zu holen oder kann man mit einem dauerhaften Online Status alles alleine machen?

Du benötigst schon ein paar Online Trophys mit anderen Usern, z.B. musst du zwei lange rennen von einmal ca. 2 Stunden und einmal ca. 3,5 Stunden in einer Crew von 2-4 Spielern spielen. Das kannst du zwar auch mit einer zufälligen Crew machen, aber bei den 4 Stunden war es bei mir z.B. der Fall, dass kurz vor Ende der Random das Game verlassen hat und dann habe ich die Trophy im ersten Versuch nicht bekommen.

Außerdem gibt es ein paar kleine Trophys wie diese hier:

02985_017.pngBleib dran

Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler).

Die musst du schon fast mit Absprache mit anderen machen, da sie mit zufälligen Mitspielern so gut wie nicht mögich sind.

Und gibt es Alternativen zu Rennspielen wie Need for Speed oder ist das bereits eine The Crew?

MfG

Also ich denke wenn du was ähnliches wie NfS suchst bist du hier schon gar nicht so falsch. Kann dir das Game nur empfehlen. Es braucht zwar am Anfang ein paar Stunden mehr als bei NfS bis man rein kommt, aber wenn man es mal ein paar Stunden gespielt hat und drin ist, macht es richtig bock und wird dann mit besseren Autos auch leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Story ist auf dem Niveau von Need For Speed, also da lässt sich schon was aussetzen. Aber Ubischrott ist storytechnisch eh ziemlich lahm in den letzten Jahren. Als Rennspiel aber ganz gut, wenn nur nicht die bescheuerten Bugs wären *würg*

Und man kann das Spiel auch nur einmal wirklich starten! Neustart nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ein gutes Auto für die Dragster-Ausstattung empfehlen?
Hab bisher nur mein Anfangs-Auto (Ford GT) damit ausgerüstet und damit schneide ich bei den Summit-Events natürlich immer sehr schwach ab.

 

Würde jetzt gerne auf Gold beim Juli-Summit gehen, aber das ist für mich noch ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade ein klein wenig verwirrt was den Summer Sale angeht. Es gibt 4 Sachen wo The Crew dransteht. Nummer 1 ist klar...'The Crew'. Nummer 2 ist auch klar, die Erweiterung 'Wild Run'. Jetzt kommt die Verwirrung. Es gibt einmal ein Angebot für 16,99€ welchen sich 'The Crew: Wild Run Edition' nennt. Dann gibt es noch ein Angebot für 24,99€ was auf den Namen 'The Crew: Wild Run Complete Edition' hört.

 

Was ist denn da nun der Unterschied? Welche Edition habe ich denn wenn ich das normale Spiel und die Erweiterung kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, wie ich mir die Spiele durchgeschaut habe.

 

Wenn man sich dann die Artikelbeschreibung durchliest, wird es aber klar...

Die Complete Edition enthält The Crew + Wild Run + den Seasonpass (meines Wissens bekommt man durch den nur Autos?!) und die The Crew: Wild Run Edition enthält "nur" das Hauptspiel + Wild Run. Zweitere ist wohl trotzdem ausreichend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2016 um 12:54 schrieb JUGA71:

Ist die Platin zur Zeit möglich oder verbuggt ? Da der Zeitaufwand sehr hoch ist würde mich das vorher interessieren......

 

Das ist nicht so einfach zu beantworten.

Einige Spieler sind/waren von einem Bug mit den Platin-Missionen/Herausforderungen betroffen. Siehe die vorherige Seite.

Da ich nichts von einem Patch gehört habe, der das behebt, ist anzunehmen, dass dieser Bug noch immer besteht. Jedoch sind davon nicht alle betroffen und einige haben ohne Probleme Platin holen können.

Allgemein scheint es so, dass Spieler, die erst vor kurzem, beziehungsweise jetzt mit dem Spiel begonnen haben wesentlich weniger von verbuggten Trophäen betroffen sind.

 

Bei mir läuft das Spiel bis jetzt einwandfrei (die Trophäe bin ich noch nicht angegangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Matthspace:

 

Das ist nicht so einfach zu beantworten.

Einige Spieler sind/waren von einem Bug mit den Platin-Missionen/Herausforderungen betroffen. Siehe die vorherige Seite.

Da ich nichts von einem Patch gehört habe, der das behebt, ist anzunehmen, dass dieser Bug noch immer besteht. Jedoch sind davon nicht alle betroffen und einige haben ohne Probleme Platin holen können.

Allgemein scheint es so, dass Spieler, die erst vor kurzem, beziehungsweise jetzt mit dem Spiel begonnen haben wesentlich weniger von verbuggten Trophäen betroffen sind.

 

Bei mir läuft das Spiel bis jetzt einwandfrei (die Trophäe bin ich noch nicht angegangen).

Okay, Danke für die Info. Denke hier mal auch positiv, weil es mich auch Reitz nicht nur stupide ala Formel 1 nur im Kreis zu fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 um 09:36 schrieb Matthspace:

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, wie ich mir die Spiele durchgeschaut habe.

 

Wenn man sich dann die Artikelbeschreibung durchliest, wird es aber klar...

Die Complete Edition enthält The Crew + Wild Run + den Seasonpass (meines Wissens bekommt man durch den nur Autos?!) und die The Crew: Wild Run Edition enthält "nur" das Hauptspiel + Wild Run. Zweitere ist wohl trotzdem ausreichend.

 

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist in der Complete Edition der Season-Pass dabei, wo man eben nach und nach noch ein paar Autos nachgeschoben bekommt...sprich überflüssig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mclaren F1 für PE. Saleen7s für Rennen im Little Eagle Oval. Und für RE ist der Ferrari 458 immer noch der Beste. Da gerade der Motorradvorteil wieder vom Tisch ist, sind die Fahrzeuge des Season Pass  noch bedeutsam.

 

 

Die Extrameile wurde vor eine halben Jahr gepatched. Und sollte für jemand der neu anfängt, ohne Bug machbar sein.

 

Für Bester Tester, Allround-Talent weiß ich nichts von einem Patch. Daher könnte es noch verbuggt sein. Gab nicht genügend Feedback von Spielern, die neu anfingen.

Bearbeitet von hans-peterpohl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...