Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall :) Bin richtig gespannt aufs Game, eine DER Überraschungen der E³. Als ich das auf der Ubisoft PK gesehen habe, wusste ich, das wird eins meiner neuen Most Wanted Games.

Ich find die Idee wirklich cool. Auch, dass man die Fahrzeuge für Gelände oder andere Untergründe extra umrüsten kann/muss.

Ich bin mal gespannt, wie es sich in den USA fahren lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Crew: Entwickler versprechen 10.000 Kilometer langes Straßennetz

Auf der diesjährigen E3 enthüllten Ubisoft und die “Driver”-Macher von Ubisoft Reflections mit “The Crew” das erste Next-Gen-Rennspiel des französischen Publishers.

In einem aktuellen Interview ging Ahmed Boukhelifa, der COO der ebenfalls in die Entwicklung involvierten Ivory Tower Studios, noch einmal etwas näher auf den Titel ein und gab bekannt, dass “The Crew” unter anderem mit seinem stattlichen Umfang punkten soll. Dazu heißt es: “Es ist wirklich massiv, es ist riesig. Es hat über 10.000 Kilometer an Straßen.”

Hinzukommt laut Boukhelifa, dass die Entwickler auch beim Gameplay an sich um abwechslungsreiche und hochwertige Rennspielkost bemüht waren. Hier spricht er unter anderem das eindrucksvolle Physikmodell an, das selbst die kleinsten Unterschiede der unterschiedlichen Wagentypen an die Spieler weitergeben soll. Auch das Tuning hat demnach maßgeblichen Einfluss auf das Handling und das Fahrgefühl an sich.

Hinzukommen die unterschiedlichen Bodenbeläge wie der Asphalt oder Schotter, die für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...