Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe derzeit zwei Probleme weiter zu kommen:

Bin Stufe 30 und kann bei den Einsätzen als Schwierigkeit nur Normal und Schwer auswählen :( Herausfordernd ist da nicht zu finden.

Und wenn wir in einer Gruppe mit 3 Leuten einen der Einsätze auf Schwer wiederholen, dann steht dort aber immer noch "Abgeschlossen - Schwierigkeit Normal".

Gibt es dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division Patch 1.0.2

GAMEPLAY

Gegner mit Namen werden nun im Herausforderungs-Modus bessere Beute als auf Schwer fallen lassen.

Hinzugefügte Cooldown-Periode für Betäubungsangriffe über ein statisches Geschütz, um eine Betäubungssperre in PvP- und PvE-Modi zu vermeiden

Gegner mit Namen werden nun nicht mehr erscheinen, wenn sie einmal in der offenen Welt getötet wurden. Das wird Situationen verhindern, in denen es Spielern möglich war denselben namentlich genannten NPC immer und immer wieder zu töten.

Anpassungen des Talents: Trainiert.

Es kann nun nur noch auf Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Pistolen gerollt werden

Der Bonus wurde von 1%-5% auf konstante 0.1% reduziert

Das Talent wurde von den Midas SMGs gegen das Verantwortungsvoll Talent ersetzt, welches den Schaden erhöht wenn man sich in der Nähe des Gegners befindet. Dies gilt für existierende Waffen, als auch für neu erworbene Waffen.

Das Talent wird für alle SMGs, LMGs und Sturmgewehre gegen ein zufällig ausgewähltes Talent ersetzt. Das gilt sowohl für bereits existierende Waffen, als auch für neu erworbene.

Korrektur eines Schnelllauf-Exploits im Dach-Kommunikationsrelais-Einsatz

Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen keinen Schaden anrichten, wenn die Nachlade-Animation durch die Fertigkeit eines Agenten unterbrochen wurde

Korrektur eines Fehlers, bei dem die Spieler in einer Emotionen-Animation gefangen sind, die via Chat beim automatischen Rennen aktiviert wurde

Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Fertigkeitenstärke permanent erhöhte, während man das Tod-durch-Helfer-Talent einsetzte

Korrektur eines Fehlers, bei dem man für den Abschluss aller Nebenmissionen im Midtown East-Safehouse keine Erfahrung gutgeschrieben bekam

Korrektur eines Problems, bei dem die Suchermine mit Luftdetonation- / Multimine-Mod zu früh explodierte, das Ziel verfehlte oder keinen Schaden anrichtete

Korrektur eines Fehlers, bei dem Granaten vor der Detonation gelegentlich nicht den Sprengradius anzeigten

Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Nichtspielercharaktere hinter niedriger Deckung nicht reagierten, wenn sie vom Spieler getroffen wurden

Korrektur eines Fehlers, bei dem sich die Spielerfigur durch Emotionen seltsam verhielt (fehlende Waffen, Spieler in der Emotionen-Animation gefangen usw.)

Korrektur eines Fehlers, bei dem Waffen-Mods und Waffen-Skins nicht in der Spielwelt des Spielers erscheinen

Korrektur eines Fehlers, bei dem der Schaden pro Sekunde nicht richtig berechnet wurde, wenn man sich einen neuen Waffen-Mod kaufte

DARK ZONE

Die Spieler können jetzt andere neutrale Spieler in der Dark Zone heilen, indem Sie Erste-Hilfe- und Hilfsposten-Fertigkeiten anwenden

Die Spieler sind jetzt in der Lage, per Blitzreise zu den Dark-Zone-Checkpoints zu gelangen, aber nur wenn sie von außerhalb der Dark Zone kommen

Der Dark Zone-Timer zum Verbindungsabbruch wurde um 30 Sekunden verlängert. Das heißt, der Spieler bleibt länger in der Spielwelt, wenn er sich abmeldet, während er in der Dark Zone ist (gilt nur außerhalb des Kampfes)

Objekte, die aus der Dark Zone geborgen wurden, werden jetzt ordnungsgemäß als „neue” Objekte markiert, wenn sie ins Inventar des Spielers wandern

In der Dark Zone getötete Spieler verlieren jetzt Munition, Erste-Hilfe-Sets und Granaten. Diese Beute wird generiert und nicht aus dem Inventar des sterbenden Spielers genommen

Spieler die in der Dark Zone geötet werden, werden weniger Dark Zone Währung und Erfahrung verlieren (Abtrünnige und Nicht-Abtrünnige)

Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Überleben des Abtrünnigen-Status wurde erhöht

Dark Zone Währung und EP-Belohnung für das Töten von Abtrünnigen Agenten wurde erhöht

Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht: Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen – die durch diesen Fix verursacht werden – von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits

Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits

Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.

Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht

Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:

Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)

In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.

Die Drop Rate von Dark Zone Währung und die Menge, die NPC’s mit sich führen, wurde reduziert.

Korrektur eines Fehlers, bei dem Lauffeuer- und Angstverbreitungs-Talente neutrale Spieler in der Dark Zone betrafen

Korrektur von Problemen, bei denen Spieler eine DELTA-Fehlermeldung erhielten, wenn sie die Dark Zone betraten

Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht alle Beute aufnehmen konnten, wenn sie nach einem Netzwerk-Verbindungsabbruch ins Spiel zurückkehrten

Korrektur eines Fehlers, bei dem der Timer für abtrünnige Agenten im Stadium 1 nicht korrekt angezeigt wurde, wenn abtrünnige Spieler Schaden durch andere Spieler nahmen

GRAFIK

Korrektur einiger Lichter, die nicht zur allgemeinen Beleuchtung beitrugen

BENUTZEROBERFLÄCHE

Weitere Informationen für Tageseinsätze wurden auf der Karte hinzugefügt

Das Interface der Einführung wurde verbessert

Der Schwierigkeitsgrad eines Einsatzes wird im Spielersuche-Menü jetzt schneller angezeigt

Der Tracker für Minikarten-Einsätze wurde optimiert und ist jetzt weniger verwirrend für die Spieler

Korrektur eines Fehlers, bei dem einige Attribute für Highend-Ausrüstung im Verbesserungsmenü abgeschnitten waren

Korrektur eine Fehlers, bei dem das Spielersuche-Menü für einen Einsatz nicht korrekt angezeigt wurde oder ständig verschwand

Korrektur eines fehlenden Objekt-Icons im Inventar des Belohnungshändlers

Korrektur eines Fehlers, bei dem Nebeneinsätze nicht korrekt in der Kartenlegende angezeigt wurden

AUDIO

Korrektur der fehlenden Effekte beim Helikopterabsturz im Brooklyn-Abschlussvideo

Korrektur eines fehlenden Sounds beim Taser

Korrektur einer abgeschnittenen Audiodatei beim Betreten eines kontaminierten Bereichs

Korrektur eines Fehlers, bei dem Audiodateien nicht abgespielt wurden, wenn man die Prestige-Objekte durchsuchte

LOKALISATION

Korrektur der Belohnungsbeschreibungen in Koreanisch und traditionellem Chinesisch im Uplay-Club

Korrektur von Lokalisationsfehlern im Spiel

PC

Korrektur von Fehlern und Verbesserungen beim Tobii Eye Tracking

Beim Start zeigt der PC-Client jetzt die Grafikeinstellungen an und wendet die für die Konfiguration des PCs am besten geeigneten Einstellungen an, es sei denn, der Spieler nimmt die Einstellungen selbst vor

Korrektur eines Fehlers, bei dem es manchmal schwierig war, sich mit der Maus über die Karte zu bewegen

Korrektur von Lokalisationsfehlern in der ungarischen, koreanischen und russischen Version

Korrektur eines Fehlers, der die Spielersuche verhinderte, während man sich auf der Karte befand

Entfernung der Shop-Schaltfläche auf dem Charakter-Auswahlbildschirm bei PC-Versionen des Spiels. Spieler können die Shop-Seite nun direkt in der Uplay-Club-Anwendung finden

Korrektur der Versionsnummer bei den Tag-1-Patch-Hinweisen (war 1.1, ist jetzt 1.01)

XBOX ONE

Korrektur eines Fehlers, bei dem sich Spieler nicht wieder mit den Servern verbinden konnten, nachdem sie das Spiel auf Xbox One unterbrochen hatten

Korrektur eines Fehlers auf Xbox One, bei dem das Entsperren eines Spielers erst nach einem Neustart im Spiel erfasst wurde

PLAYSTATION 4

Korrektur einer Option zur Deaktivierung des PlayStation 4-Controller-Lautsprechers

Verbesserung der Streaming-Geschwindigkeit von Texturen und Models

Korrektur eines Fehlers durch den die ISAC-Lautstärke für Spieler mit Headset zu hoch werden konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division Patch 1.0.2

GAMEPLAY

...

Korrektur eines Fehlers durch den die ISAC-Lautstärke für Spieler mit Headset zu hoch werden konnte

Danke dafür, aber gibt schon etliche Links dazu in diesem Thread :-)

Zumal es ehrlich gesagt, recht unübersichtlich dargestellt ist, wäre eine Direktverlinkung schon besser gewesen. :cool2:

Habe derzeit zwei Probleme weiter zu kommen:

Bin Stufe 30 und kann bei den Einsätzen als Schwierigkeit nur Normal und Schwer auswählen :( Herausfordernd ist da nicht zu finden.

Und wenn wir in einer Gruppe mit 3 Leuten einen der Einsätze auf Schwer wiederholen, dann steht dort aber immer noch "Abgeschlossen - Schwierigkeit Normal".

Gibt es dafür eine Lösung?

Soweit ich weiß, kann man nicht jeden Einsatz auf Herausforderung machen.

Das dort "Abgeschlossen Normal" steht, ist normal :-D

Es hilft nur Strichliste, welchen der 16 Einsätze man schon auf Schwer gemacht hat, falls man auf Trophy spielt.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit den 20 Kills in der DZ boosten.

Bin bisher DZ Level 1 und war nur 2 Minuten mal drin.

Hab ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich mich jetzt zur Verfügung stellen würde 20x gekillt zu werden?

Weil hab ja noch keine DZ XP / Credits / Items die ich verlieren könnte? ^^

Irgend einen "schlechten" Ruf oder sowas wirds da doch nicht geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit den 20 Kills in der DZ boosten.

Bin bisher DZ Level 1 und war nur 2 Minuten mal drin.

Hab ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich mich jetzt zur Verfügung stellen würde 20x gekillt zu werden?

Weil hab ja noch keine DZ XP / Credits / Items die ich verlieren könnte? ^^

Irgend einen "schlechten" Ruf oder sowas wirds da doch nicht geben oder?

Nein, es sind keine Repressalien zu fürchten. Bei deiner Reputation kann es schon anders aussehen. Du wirst wohl von deinem Gegenüber mit einem "Danke" konfrontiert werden. Wenn das alles für dich ok ist, dann ist alles im grünen Bereich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn mit den 20 Kills in der DZ boosten.

Bin bisher DZ Level 1 und war nur 2 Minuten mal drin.

Hab ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich mich jetzt zur Verfügung stellen würde 20x gekillt zu werden?

Weil hab ja noch keine DZ XP / Credits / Items die ich verlieren könnte? ^^

Irgend einen "schlechten" Ruf oder sowas wirds da doch nicht geben oder?

An deiner Stelle würde ich es eher mit Level 1 die Kills farmen, als zB mit Level 30, da man bei Kills auch Erfahrung verliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, aber gibt schon etliche Links dazu in diesem Thread :-)

Zumal es ehrlich gesagt, recht unübersichtlich dargestellt ist, wäre eine Direktverlinkung schon besser gewesen. :cool2:

Soweit ich weiß, kann man nicht jeden Einsatz auf Herausforderung machen.

Das dort "Abgeschlossen Normal" steht, ist normal :-D

Es hilft nur Strichliste, welchen der 16 Einsätze man schon auf Schwer gemacht hat, falls man auf Trophy spielt.

Ich glaube man kann jede Mission die man auf Herausforderung gespielt hat, auch wieder auf Herausforderung spielen. Man bekommt nur nicht den Daily Bonus. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Edit: Humor ham se ja ^^

Goodby Bullet King

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es sind keine Repressalien zu fürchten. Bei deiner Reputation kann es schon anders aussehen. Du wirst wohl von deinem Gegenüber mit einem "Danke" konfrontiert werden. Wenn das alles für dich ok ist, dann ist alles im grünen Bereich :-D
An deiner Stelle würde ich es eher mit Level 1 die Kills farmen, als zB mit Level 30, da man bei Kills auch Erfahrung verliert!

Naja ich dachte mir das deshalb so, dass ich mir jetzt halt einen Boost-Partner suche für die 20 Agenten Kills - solange ich eh noch DZ-lvl 1 bin.

Und er killt mich zuerst 20x für die Trophäe und danach kill ich ihn 20x und bekomme dabei sogar noch ein wenig DZ EXP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann jede Mission die man auf Herausforderung gespielt hat, auch wieder auf Herausforderung spielen. Man bekommt nur nicht den Daily Bonus. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Edit: Humor ham se ja ^^

Goodby Bullet King

Laut den offiziellen Foren ist der Bullet King noch vorhanden. Theorie: Deswegen gibt es noch kein Statement, dass die Server wieder online sind, da sie vielleicht noch daran arbeiten und die Server noch mal down gehen.

Naja ich dachte mir das deshalb so, dass ich mir jetzt halt einen Boost-Partner suche für die 20 Agenten Kills - solange ich eh noch DZ-lvl 1 bin.

Und er killt mich zuerst 20x für die Trophäe und danach kill ich ihn 20x und bekomme dabei sogar noch ein wenig DZ EXP ^^

Naja, dier ersten 15 Level gehen sowieso recht fix. Vielleicht 1 h, wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte mir das deshalb so, dass ich mir jetzt halt einen Boost-Partner suche für die 20 Agenten Kills - solange ich eh noch DZ-lvl 1 bin.

Und er killt mich zuerst 20x für die Trophäe und danach kill ich ihn 20x und bekomme dabei sogar noch ein wenig DZ EXP ^^

Muss man es nicht abwechseln machen?

Man muss ja 20 abtrünnige killen.

Aus den LF:

In der Darkzone gibt es NPCs und Spieler. Ein Abtrünniger ist ein Spieler der einen anderen Spieler tötet. Dieser wird dann auf der Minimap mit einem roten Totenkopf angezeigt und muss getötet werden.

Tipp:

Man kann den Fortschritt beschleunigen. Dazu geht man zu zweit in die Dark Zone ohne in einer Gruppe zu sein. Jetzt schießt ein Spieler auf den anderen um abtrünnig zu werden. Anschließend kann die andere Person den abtrünnigen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den offiziellen Foren ist der Bullet King noch vorhanden. Theorie: Deswegen gibt es noch kein Statement, dass die Server wieder online sind, da sie vielleicht noch daran arbeiten und die Server noch mal down gehen.

Aber lässt dieser sich auch wieder mehrmals töten? Vorhanden sind noch alle 8 Bosse im PVE, aber man sollte diese nur einmal töten könne.

Edit: Scheint mit anderen Bossen noch zu klappen.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den Talenten auf den Waffen: Also mit Level 30 hat jeder Char in Schusswaffen, Ausdauer und Elektronik einen Grundwert von je 535 (einfach 6 Teile anlegen die jeweils eine Sache nicht aufwerten oder rechnen, letzteres kann aber leicht andere Werte ergeben).

Nun hab ich auf einer Waffe ein Talent mit den Anforderungen Schusswaffe ca. 1850 und Elektronik ca. 2350 und das andere Talent genau umgedreht. Also müsste man für Beides Schusswaffen und Elektronik auf 2350 ausbauen. Geht das mit komlett goldener Ausrüstung oder ist es vom Spiel ehr so gedacht das man sich für eins der Waffentalente entscheidet?

Vorhanden sind noch alle 8 Bosse im PVE, aber man sollte diese nur einmal töten könne.

Wo stehen denn die anderen 7?

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Talenten auf den Waffen: Also mit Level 30 hat jeder Char in Schusswaffen, Ausdauer und Elektronik einen Grundwert von je 535 (einfach 6 Teile anlegen die jeweils eine Sache nicht aufwerten oder rechnen, letzteres kann aber leicht andere Werte ergeben).

Nun hab ich auf einer Waffe ein Talent mit den Anforderungen Schusswaffe ca. 1850 und Elektronik ca. 2350 und das andere Talent genau umgedreht. Also müsste man für Beides Schusswaffen und Elektronik auf 2350 ausbauen. Geht das mit komlett goldener Ausrüstung oder ist es vom Spiel ehr so gedacht das man sich für eins der Waffentalente entscheidet?

Klar geht das, goldene Ausrüstung oder Lila. Dazu vielleicht noch 1 bis 2 Mods auf der Ausrüstung um die Werte weiter zu pushen. Sollte also kein Problem sein. Zur not musst Du die Ausrüstungswerte neu auswürfeln für Credits oder Phönix (bei high end) und eine Fähigkeit der Rüstung zu freien Mod Plätzen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit zwei Probleme weiter zu kommen:

Bin Stufe 30 und kann bei den Einsätzen als Schwierigkeit nur Normal und Schwer auswählen :( Herausfordernd ist da nicht zu finden.

Und wenn wir in einer Gruppe mit 3 Leuten einen der Einsätze auf Schwer wiederholen, dann steht dort aber immer noch "Abgeschlossen - Schwierigkeit Normal".

Gibt es dafür eine Lösung?

Du kannst auch nur 4 Missionen auf herausfordernd spielen diese 4 haben einen gelben leuchtenden Strahl, das sind Lincoln Tunnel, Lexincton Event Center, Warrengate Kraftwerk und das russische Konsulat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...