Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Kurze Info an alle Ungeduldigen! Ihr könnt euch Euren Key von Ubisoft schon besorgen, also den RICHTIGEN ECHTEN Beta-Key! Nicht den Vorab-Key mit dem man sich erst bei Ubisoft registrieren muss...

Wenn Ihr euch bei UPlay einloggt und dann unter Kontoeinstellungen/UPlay Account geht, habt Ihr oben nen Reiter BETA. Da dann draufklicken und Ihr könnt "Show Access Key" anklicken. Tadaaaa, da ist der Key!

BETA_Key_Ubisoft.jpg

Viele laden die Beta übrigens schon runter. Also wie ich mitbekommen habe können Leute die die Alpha gespielt haben schon runterladen. Ebenso die Leute die es im PSN Store bestellt haben.

AUßERDEM DIE INFO DAS DIE BETA FÜR DIE PS4 AM FREITAG UM 13:00 UHR STARTET!!!

Bearbeitet von hambachs-finezt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zugucken ist ja wohl ein bisschen anders als selbst zu spielen ;)

Dann bräuchtest du dir theoretisch gar kein Spiel holen sondern nur noch let's Plays anschauen ;)

mir geht es darum,das man in den videos schon sieht,auf was man sich freuen/gefasst machen muss/kann. ne beta ist doch nur dafür da um sich erste eindrücke von einem spiel machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau heute Abend mal rein obs passt und läuft mit der Leitung. Falls nicht sollen sich alle mal #hypen lassen und ich zieh mir das gediegen Donnerstagabend oder Freitagmittag.

Vor Freitagnacht komm ich eh nich zum Zocken.

Könnt mich übrigens gerne adden (siehe links) für gemeinsame Division-Action! Aber bitte ne kurze Nachricht per PN das Ihr aus dem Forum seid oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info an alle Ungeduldigen! Ihr könnt euch Euren Key von Ubisoft schon besorgen, also den RICHTIGEN ECHTEN Beta-Key! Nicht den Vorab-Key mit dem man sich erst bei Ubisoft registrieren muss...

Wenn Ihr euch bei UPlay einloggt und dann unter Kontoeinstellungen/UPlay Account geht, habt Ihr oben nen Reiter BETA. Da dann draufklicken und Ihr könnt "Show Access Key" anklicken. Tadaaaa, da ist der Key!

BETA_Key_Ubisoft.jpg

Viele laden die Beta übrigens schon runter. Also wie ich mitbekommen habe können Leute die die Alpha gespielt haben schon runterladen. Ebenso die Leute die es im PSN Store bestellt haben.

AUßERDEM DIE INFO DAS DIE BETA FÜR DIE PS4 AM FREITAG UM 13:00 UHR STARTET!!!

Vielen Dank für den Tip! Bin jetzt auch schon am laden. Der hat irgendwas von 28,1 GB angezeigt und soll 5 std. dauern. Mir egal kann eh erst ab Freitag Abend zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip! Bin jetzt auch schon am laden. Der hat irgendwas von 28,1 GB angezeigt und soll 5 std. dauern. Mir egal kann eh erst ab Freitag Abend zocken.

Von mir auch vielen Dank. Bei mir könnte es in knapp zwei Stunden fertig sein, wenn es konstant schnell laden würde... Aber is ja genug Zeit :cool2:

Btw: Mich könnt ihr auch gerne adden, mit dem verweis, dass ihr aus dem forum seid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft verschickt seit heute die Beta Keys für die The Division Beta und der PreLoad ist gestartet.

Ob ihr einen Code erhalten habt, könnt ihr hier nach sehen, wenn ihr euch mit eure Uplay LogIn-Daten hier einloggt:

https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access

Um einen Code zu erhalten müsst ihr es euch vorbestellen.

Wer es im PSN-STORE vorbestellt hat, braucht sich nur die Beta aussem Store zu laden m

Die Beta startet Freitag um 13 Uhr und soll am Sonntag enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nachfrage: Funktionierts auch wieder, dass man im PS Store vorbestellt, Beta zockt und vorbestellung storniert? Habe ich damals bei destiny - glaub ich - so gemacht. Jemand mal probiert?

Mit mein deutschen Account ging es nicht - muss sofort bezahlen.

Mit einem Schweizer/Neuseeländischen Account funktioniert es allerdings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es gerade vorbestellt! Beta kann ich auch sofort runterladen. Musste nichts bezahlen, wird erst an dem Tag wo es raus kommt abgeschlossen die Bezahlung!

Werde es aber nach der Beta wieder stornieren.

Ja, so habe ich es auch gelesen in der Beschreibung zur Vorbestellung. Wollte aber nochmal sichergehen. Danke. Werd dann auch mal “vorbestellen“... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...