Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Aber wenn ich durchspiele im Koop ,da kann man doch nicht rekrutieren?Oder muss ich die dann einfach mal ansprechen, wenn ich offline spiele ?

Die kommen eigentlich ALLE automatisch im Spiel vor. Da kann man eigentlich NIX, wirklich NIX falsch machen!! :)

Im Koop gibt es die nicht, nur im Solospiel... Wenn jemand sich einklinkt bei dir verschwindet er sobald du wieder allein spielst.

Alle drei, falls du die schon hast, stehen dann in der Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ne frage bezüglich dem co-op an einer konsole.

auf der ps3 konnte ich mich als gast einloggen und spieler 2 konnte auf all meine charaktere zugreifen. (hatte nur kein recht die kiste zu öffnen)

zum problem bei der ps4 jetzt.

ich mach controller 2 an wähle als spieler "als gast einoggen" drück im spiel X und es kommt nur eine charakter liste zum erstellen, somit kann ich nicht auf meine zugreiffen...

jemand eine ahnung wie das funktioniert, da es ja nicht sein kann das ich ein 2 psn profil machen muss damit ich mit jemand zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder PSN-Account kann nur einen Charakter gleichzeitig spielen. Du kannst nicht mit zwei Charakteren des selben Accounts zur selben Zeit spielen.

bei der ps3 gins ohne probleme hab das spiel immer mit meinem account gespielt und meine freundin hat ihren charakter der unter meinen ist gespielt. und wollten jetzt auf der ps4 weiter spielen und funktioniert nicht...

aber kann ja nicht sein das ich jetzt ihr einen acc erstellen muss und um online zu spielen dafür auch noch nen 2 ps+ brauch in einem haushalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich durchspiele im Koop ,da kann man doch nicht rekrutieren?Oder muss ich die dann einfach mal ansprechen, wenn ich offline spiele ?

wie schon gesagt wurde, das geht auch im Koop. die 3 Begleiter sind ja Questrelevant, weswegen du sie nicht verpassen kannst wenn du das Spiel normal durchspielst.

im Koop machst du dann halt mit denen die Quest und die gehen einfach in die Stadt zurück danach. aber "rekrutiert" hast du sie dadurch.

Doch doch, ich bin normal mit meinem PSN Account eingeloggt. Das Spiel war ja auch in meiner Trophäenliste, aber nachdem ich wirklich keine einzige Trophäe erhalten habe, habe ich es dann versteckt - hat ja so keinen Sinn. :/

Ich habe auch keinen importierten Speicherstand gehabt, da vorher nur auf dem PC gespielt.

hm, dann versteh ich das echt nicht, sehr komisch :(

auf meiner PS3 werden btw keine Trophäen angezeigt von der PS4, auf der Android App steht aber alles korrekt drin (oder eben auch auf der PS4).

vll noch ein Ansatzpunkt ^^ allerdings sagst du ja es ist beim Spielen schon nicht aufgeploppt :frown:

Jeder PSN-Account kann nur einen Charakter gleichzeitig spielen. Du kannst nicht mit zwei Charakteren des selben Accounts zur selben Zeit spielen.

hm, das is ja irgendwie uncool gegenüber der "alle Chars auf 70 bringen" Trophäe. auf der PS3 konnte man sich so schön seine Twinks hochziehen. ins Pony-Level mit Mainchar rein, Twink nebenherrennen lassen und gut EXP abstauben auf Meister V - das könnte jetzt also etwas langwieriger werden, bzw. braucht man einen Freund der einen irgendwo durchzieht oder so :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das is ja irgendwie uncool gegenüber der "alle Chars auf 70 bringen" Trophäe. auf der PS3 konnte man sich so schön seine Twinks hochziehen. ins Pony-Level mit Mainchar rein, Twink nebenherrennen lassen und gut EXP abstauben auf Meister V - das könnte jetzt also etwas langwieriger werden, bzw. braucht man einen Freund der einen irgendwo durchzieht oder so :emot-what:

Man kann mit seinen Freunden spielen und beide bekommen die Trophäen, ist das dann nicht sogar eine Verbesserung? Wenn es denn unbedingt nötig ist, kannst du deinen Freund leveln, so wie er deine Chars leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das is ja irgendwie uncool gegenüber der "alle Chars auf 70 bringen" Trophäe. auf der PS3 konnte man sich so schön seine Twinks hochziehen. ins Pony-Level mit Mainchar rein, Twink nebenherrennen lassen und gut EXP abstauben auf Meister V - das könnte jetzt also etwas langwieriger werden, bzw. braucht man einen Freund der einen irgendwo durchzieht oder so :emot-what:

Geht ja quasi auch auf PS4, oder? Du müsstest dir halt nur die Mühe machen auf dem Gast Account einen Char hochzuleveln und dann kannst du mit dem doch die anderen Chars auf deinem richtigen Account twinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja quasi auch auf PS4, oder? Du müsstest dir halt nur die Mühe machen auf dem Gast Account einen Char hochzuleveln und dann kannst du mit dem doch die anderen Chars auf deinem richtigen Account twinken.

Dann hatts ja doch sin koop miz der freundin oder nem kumpel nen char aufm gastaccount hochzuziehen, oder gibts a bessere Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.

PS4 zu PS3 geht leider nicht.

PS3 zu PS4 wäre die richtige Reihenfolge, allerdings weiß ich nicht ob dann Trophäen automatisch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.

PS4 zu PS3 geht leider nicht.

PS3 zu PS4 wäre die richtige Reihenfolge, allerdings weiß ich nicht ob dann Trophäen automatisch kommen.

Denke das wird bald der erste rausgefunden haben. Weil dann könnte man sich das schön mit der PS3 Version hinspielen, und muss dann bei der PS4 nicht nochmal alles komplett machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.

PS4 zu PS3 geht leider nicht.

PS3 zu PS4 wäre die richtige Reihenfolge, allerdings weiß ich nicht ob dann Trophäen automatisch kommen.

aso ok danke dir für die Antwort:smile:

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:02

Denke das wird bald der erste rausgefunden haben. Weil dann könnte man sich das schön mit der PS3 Version hinspielen, und muss dann bei der PS4 nicht nochmal alles komplett machen.

Danke dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt wurde, das geht auch im Koop. die 3 Begleiter sind ja Questrelevant, weswegen du sie nicht verpassen kannst wenn du das Spiel normal durchspielst.

im Koop machst du dann halt mit denen die Quest und die gehen einfach in die Stadt zurück danach. aber "rekrutiert" hast du sie dadurch.

hm, dann versteh ich das echt nicht, sehr komisch :(

auf meiner PS3 werden btw keine Trophäen angezeigt von der PS4, auf der Android App steht aber alles korrekt drin (oder eben auch auf der PS4).

vll noch ein Ansatzpunkt ^^ allerdings sagst du ja es ist beim Spielen schon nicht aufgeploppt :frown:

hm, das is ja irgendwie uncool gegenüber der "alle Chars auf 70 bringen" Trophäe. auf der PS3 konnte man sich so schön seine Twinks hochziehen. ins Pony-Level mit Mainchar rein, Twink nebenherrennen lassen und gut EXP abstauben auf Meister V - das könnte jetzt also etwas langwieriger werden, bzw. braucht man einen Freund der einen irgendwo durchzieht oder so :emot-what:

ok danke,der leitfaden hatte mich verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.

Irgendwo hatte wer nen link gepostet wo steht welche saves du rüber kopieren kannst, dort stand ganz klar unten das man die Trophäen nochmal erspielen muss.

Wünsche viel spass, das normale diablo 3 durfte ich 9x durchrennen für platin, hier wirst minimum genauso lange brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein item um zb. Den schmied von 10 auf 11 zu machen und wo bekomme ich das her?

Das heißt Atem des Todes und das lassen ausschließlich Elitegegner und Schatzgoblins im fünften Akt fallen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es nur in RoS erbeutet werden kann. Kann auch gut sein, dass man es überall findet, wenn man denn Level 60 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo hatte wer nen link gepostet wo steht welche saves du rüber kopieren kannst, dort stand ganz klar unten das man die Trophäen nochmal erspielen muss.

Wünsche viel spass, das normale diablo 3 durfte ich 9x durchrennen für platin, hier wirst minimum genauso lange brauchen.

Evtl kann man Zeit sparen wenn man alle Charakter auf Level 69 von PS3 zur PS4 überträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt wurde, das geht auch im Koop. die 3 Begleiter sind ja Questrelevant, weswegen du sie nicht verpassen kannst wenn du das Spiel normal durchspielst.

im Koop machst du dann halt mit denen die Quest und die gehen einfach in die Stadt zurück danach. aber "rekrutiert" hast du sie dadurch.

Ich glaube nicht, dass das so stimmt.

Du schaltest die Charaktere im Lauf der Story frei. Rekrutieren tust du sie, indem du sie als Begleiter auswählst. Dies geht nur, wenn du alleine spielst.

Einen neuen Charakter erstellen ist nicht nötig. Du startest ein Spiel, gehst ins Städtchen und wählst jeden einzelnen der Reihe nach als Begleiter. Erst dann wurden sie rekrutiert. Voraussetzung dazu ist jedoch, dass du in der Story soweit bist, dass alle drei freigeschaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal neben den ganzen "großen" ( aufs Level bezogen) ne "kleine" Frage. Vielen Dank erstmal ein die zugesandten Items von euch, dadurch hab ich jetzt die Wahl zwischen dem Schwierigkeitsgrad Schwer und Profi. Lohnt sich der Sprung auf Profi für das mehr an Exp und Gold? Oder bremst man den Spielfluss Zuseher aus und kommt effektiver voran. Ich bin im Moment noch unentschlossen und probier ein wenig rum. Muss aber auch zugeben das ich noch nicht all zu weit bin. Zumindest nicht so weit wie ich es gern gehabt hätte. Man merkt die das die Kids länger aufbleiben in den Ferien. Da kann man ja schlecht früh Abends das Blut über den TV spritzen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...