Seenadel Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Also ich würde mich eher als Rennfahrernoob bezeichnen. (Spiele vllt alle 2 Jahre ein Rennspiel).Ich hatte zum Teil auch leichte Probleme im Tour-Modus alle Sterne zu holen. Der letzte bei Hot Venom Lap fehlt mir immernoch. Als ich die DLC angefangen habe (Ignition und Photo-Finish), dachte ich das schaff ich nie. Die DLC sind aufjedenfall schwieriger als das Hauptgame. Aber wenn man sich dransetzt wird man immer besser. Für die letzten 2 DLC habe ich mich nur ein Wochenende dran gesetzt, um alle Sterne zu holen. Die DLCs sind im großen und ganzen alle gleich schwer. Aufjedenfall solltest du nicht aufgeben oder dich zu schnell entmutigen lassen. Dann stimmt mein Eindruck also. Gestern in den Pro-Bereich eingetaucht in der normalen Tour. Im Semi-Pro Bereich wurde alles pisseinfach, als ich das grüne RUF-Auto freigeschaltet hab (Marke noch nie gehört oO). Kam mir fast vor, als würde ich cheaten. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 als ich das grüne RUF-Auto freigeschaltet hab (Marke noch nie gehört oO). https://de.wikipedia.org/wiki/Ruf_Automobile Zitieren
Five-0 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Siehe Leitfaden Trophy "Willkommen am Limit"!Sehr gute Möglichkeit, den Rest noch zu farmen Hat geklappt. Ich danke dir. Zitieren
Plebejer Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Kann mir jemand bitte sagen: 1. wie ich die Designs austausche und 2. wie ich meine Statistik einsehen kann? Ich finde zum verrecken nichts der beiden. Vielen Dank. Zitieren
Seenadel Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 https://de.wikipedia.org/wiki/Ruf_Automobile Da war ich, nachdem ich den Post verfasst habe. Aber danke Man lernt nie aus Zitieren
doompedro Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Kann mir jemand bitte sagen:1. wie ich die Designs austausche und 2. wie ich meine Statistik einsehen kann? Ich finde zum verrecken nichts der beiden. Vielen Dank. klick bei deinem level an und dann alles was geht, ich gar nicht schwer zu finden. Zitieren
xX_Pedda_Xx Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das es auf manchen Strecken Grafikfehler gibt wenn die Strecke am Horizont etwas abfällt. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Seit dem neuesten Update gibt es Luftspiegelungen, meinst du die vielleicht? Die treten bei sonnigem Wetter am Ende der Straße bzw. am Horizont auf. Zitieren
Galrikh Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Kann mir jemand bitte sagen:1. wie ich die Designs austausche und 2. wie ich meine Statistik einsehen kann? Ich finde zum verrecken nichts der beiden. Vielen Dank. Designs änderst Du in Deiner Garage, die hab ich auch nur zufällig gefunden Statistik findest Du auf Deinem Profil ingame, einfach mal etwas rumklicken, irgendwo findest es dann schon Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Moin. Weiß einer von euch wann der Lamborghini DLC erscheint? mfg Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Moin.Weiß einer von euch wann der Lamborghini DLC erscheint? mfg Am kommenden Mittwoch Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Meint ihr es lohnt sich das Game vor dem Release von Project Cars nochmal zu kaufen? Es kostet ja nur 25EUR mfg Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Meint ihr es lohnt sich das Game vor dem Release von Project Cars nochmal zu kaufen?Es kostet ja nur 25EUR mfg Lohnen im Bezug auf was? Wegen dem einen DLC? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Nein. Allgemein nicht nur wegen des DCL Zitieren
TheOne Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ja ich finde es ist ein muss für jeden renn fan Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:47 Wer weiß wie oft sie projekt cars noch verschieben Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ich kann das spiel nur empfehlen Es macht mir auf jden fall echt spass Ja wer weiss wie oft pc noch verschoben wird Abgesehen davon wer weiss wie verbuggt es ist bzw ob es sich gut fahren lässt Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Also ich muss schon sagen, diese DLC-Politik hier ist eine wahre Perversion. Ich habe Platin mit 38% und da sind schon ein paar DLC-Trophies dabei. Bis Juni lande ich wahrscheinlich bei 20% Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Also ich muss schon sagen, diese DLC-Politik hier ist eine wahre Perversion.Ich habe Platin mit 38% und da sind schon ein paar DLC-Trophies dabei. Bis Juni lande ich wahrscheinlich bei 20% Ich bin bei 44% (mit Platin) und habe den ersten DLC auf 100% und den zweiten auf 50%. Wenn alle DLC's da sind wird sich der Season Pass gegönnt. Zitieren
jho_de Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Driveclub ist jetzt schon nach DCUO das Spiel mit den zweitmeisten Trophy-Punkten https://psnprofiles.com/games?order=points In zwei Monaten sollte es dann Platz eins sein. Und es soll ja noch bis Juli DLC geben, also noch 8 mal 180 Punkte dazu bis zum Ende Dann sind wir bei 4650 Gesamtpunkten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.