deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wäre mir egal, alles was kommt wird gekauft, ob mit oder ohne Seasonpass. Dafür macht mir das Game mittlerweile zu viel Spass.Paar neue Strecken wäre nicht schlecht. Oder das man sich nicht nur Rennen selber editieren kann sondern auch Touren. Also 3 Rennen kombinieren usw. und ruhig mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta. Genau so ist es! Spiel es mitlwerweile sogar lieber als Project Pars. Sollen also noch 3.DLC's kommen, die beiden am 28.7 und noch einer? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Genau so ist es! Spiel es mitlwerweile sogar lieber als Project Pars. Sollen also noch 3.DLC's kommen, die beiden am 28.7 und noch einer? Nach dem 28.7. Sollen weitere Updates und DLCs erscheinen. In August und September soll es wieder ein kostenloses Auto geben, mehr ist noch nicht bekannt Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:51 Auf facebook steht: What else we're working on (stuff coming after 1.20): » Private lobbies! This is our main focus now that the servers are running smoothly and the PS+ Edition of DRIVECLUB is live. » DRIVECLUB companion app: We'll have more news on this soon. » More free cars: There isn't a new free car coming in July but we've got some awesome cars lined up for you in August and September! » More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DRIVECLUB! We have much more coming so stay with us. » More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us continually evolve the game around you Zitieren
mroemer Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta. Der Fiesta gehört zum B Segment also Kleinwagen, aber ein Focus ST oder RS als Kompaktwagen wäre sicher auch ganz nett. Es wundert mich eh das kein einziger Ford in dem Game vertreten ist. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Yep, stimme euch komplett zu. Das Game hat sich wirklich gemacht. Am Anfang war es wegen den Servern eine Katastrophe hoch 10 aber mittlerweile, wo alles so läuft wie geplant macht das Spiel heftig Laune, und kann meiner Meinung nach mit dem indireten Konkurrenten Forza Horizon 2 mithalten. Ok Forza Horizon 2 ist schon n bisschen besser, aber eben nur n bissle Was ich noch cool finden würde, wären SUV's und Geländestrecken. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Genau so ist es! Spiel es mitlwerweile sogar lieber als Project Pars. Sollen also noch 3.DLC's kommen, die beiden am 28.7 und noch einer? Hier auch, spiele DC auch lieber als Project Cars, macht iwie mehr fun. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Deluxer Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Kann mir jmd. sagen wo der unterschied zwischen der normalen Kauf-Version und der Gratis version für PS+Kunden ist? Und was ist das was man noch für (glaube) 24,99 und store dazu kaufen kann? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Kann mir jmd. sagen wo der unterschied zwischen der normalen Kauf-Version und der Gratis version für PS+Kunden ist? Und was ist das was man noch für (glaube) 24,99 und store dazu kaufen kann? Ganz einfach, es ist eine stark eingeschränkte Version, quasi eine XXL Demo. 24,99 is das upgrade zur Vollversion (Ohne DLCs) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir jmd. sagen wo der unterschied zwischen der normalen Kauf-Version und der Gratis version für PS+Kunden ist? Und was ist das was man noch für (glaube) 24,99 und store dazu kaufen kann? Die Plus Version ist nix anderes als eine ausführliche Demo mit Platin Trophäe. Die beinhaltet nur eine Location (Indien) und eine begrenzte Anzahl an Autos. Mit der Kauf Version hat man alle Autos und Strecken, plus den DLC DriveClub Tour. Genau das selbe ist wenn du das Upgrade (also die24,99) kaufst. Die ersten beiden DLC's gibt's auch noch umsonst, war ne Entschädigung weil der Start vom Spiel so in die Hose ging. Dann gibt's noch einige DLCs die einzeln 5,99 kosten bzw im Seasonpass 24,99 wo man wirklich spart. Du brauchst aber die Vollversion bzw. Das Upgrade um die DLCs spielen zu können. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Rapgamer84 Zitieren
Jule Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Um himmels Willen! Also in solchen Spielen bin ich ja null begabt. Das Einführungsrennen war ja schon mal ne Blamage mit Platz 12/12. Und richtig fertig war ich erst, als dann in der Roadmap steht: "Nach dem Rennen solltet ihr Stufe 2 erreicht haben und somit Stufenaufstieg! freigeschaltet haben. " Davon bin ich ja noch dreiviertl der Leiste entfernt ach man... baut mich wer auf und sagt, mit Übung wird man besser? :emot-shobon: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Um himmels Willen! Also in solchen Spielen bin ich ja null begabt. Das Einführungsrennen war ja schon mal ne Blamage mit Platz 12/12. Und richtig fertig war ich erst, als dann in der Roadmap steht: "Nach dem Rennen solltet ihr Stufe 2 erreicht haben und somit Stufenaufstieg! freigeschaltet haben. " Davon bin ich ja noch dreiviertl der Leiste entfernt ach man... baut mich wer auf und sagt, mit Übung wird man besser? :emot-shobon: Keine angst, es wird noch schwerer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Keine angst, es wird noch schwerer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zumindestens wenn man die DLCs machen will. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wird auch ohne dlcs schwerer ... Die DLCs sind teilweise halt noch schwerer. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Bär Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hihi, aber ja es wird natürlich besser wenn man übt ? Zitieren
TheOne Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn du alle Sterne haben willst dann wird es hart für dich werden Zitieren
Blacky Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also ohne DLC ist das Spiel eher langweilig ^^ Mich stört einfach wenn es abends schneit oder extrem regnet, dann sieht man so wenig in dem Spiel, das man Kurven erahnen muss ._. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also ohne DLC ist das Spiel eher langweilig ^^ Mich stört einfach wenn es abends schneit oder extrem regnet, dann sieht man so wenig in dem Spiel, das man Kurven erahnen muss ._. Ja ich fahr auch nicht gern im dunkeln da muss man die Strecke echt auswendig können sonst isses Essig. Besonders wenns dabei schneit und auch wenn manchmal die farbigen Fahnen fehlen vor den Kurven. Weiss einer wieso diese farbigen Fahnen (grün, gelb, rot) vor den Kurven öfter mal garnicht vorhanden sind? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Um himmels Willen! Also in solchen Spielen bin ich ja null begabt. Das Einführungsrennen war ja schon mal ne Blamage mit Platz 12/12. Und richtig fertig war ich erst, als dann in der Roadmap steht: "Nach dem Rennen solltet ihr Stufe 2 erreicht haben und somit Stufenaufstieg! freigeschaltet haben. " Davon bin ich ja noch dreiviertl der Leiste entfernt ach man... baut mich wer auf und sagt, mit Übung wird man besser? :emot-shobon: Lass dir nix Erzählen ?. Ich zocke fast jedes Rennspiel aber bei jedem muss man sich erst zurecht finden und eins mit der Steuerung werden. Das ist doch ganz normal. Es sei denn du hast soviel Talent wie ein Freund von mir, er will unbedingt racen, schafft es aber bei keinem Game ?. Das wird schon. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Weiss einer wieso diese farbigen Fahnen (grün, gelb, rot) vor den Kurven öfter mal garnicht vorhanden sind? Das frage ich mich auch schon länger. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hat denn schon einer 100% und kann sagen wie lange es mit allen DLCs dauert? Auf PSnprofiles hat einer in einer Woche 100% geholt. Das geht doch wohl nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Um himmels Willen! Also in solchen Spielen bin ich ja null begabt. Das Einführungsrennen war ja schon mal ne Blamage mit Platz 12/12. Und richtig fertig war ich erst, als dann in der Roadmap steht: "Nach dem Rennen solltet ihr Stufe 2 erreicht haben und somit Stufenaufstieg! freigeschaltet haben. " Davon bin ich ja noch dreiviertl der Leiste entfernt ach man... baut mich wer auf und sagt, mit Übung wird man besser? :emot-shobon: Ich würde sagen hab keine Angst mal ein anderes Auto zu berühren, wenn das für dich zutreffen sollte. Meistens, so lange man nicht mit großer Wucht dagegen rammt, kriegt man nichtmal einen Punktabzug. Ansonsten macht Übung den Meister. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.