Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schnelle Frage, gibt es irgendwas, was im Season Pass noch nicht unkludiert ist, oder bekomm ich ALLES wenn ich den kaufe? Ich weiss, da steht sehr viel drauf was man bekommt aber ist das alles oder gibts da noch mehr was nicht mit dem Season Pass unkludiert ist?

Mit dem Season Pass kannst du die 100% holen. Zwei weitere DLCs sind kostenpflichtig, werden aber eh nur bei DC Bikes gelistet, da das Maximum an Trophies/DLCs erreicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute endlich in allen Kategorien für die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" gebührt die 6. Stufe erreicht, aber habe keine Trophäe bekommen. Hat sich dies bezüglich was geändert, weil es schon ein wenig ärgerlich ist.

edit: Komisch, habe sie jetzt bekommen nachdem ich weitere Rennen gefahren bin.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir vorgestern den Season Pass geholt und wollte heute dann die Dlcs spielen aber die sind immer noch gesperrt. Und im Store kann ich ihn nicht runterladen , da steht nur gekauft. Als ich mir die Beschreibung des Season Passes durchgelesen habe, steht das dass dieser nur bis Juli 2015 gültig ist... Ist das im Ernst so gemeint oder was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgestern den Season Pass geholt und wollte heute dann die Dlcs spielen aber die sind immer noch gesperrt. Und im Store kann ich ihn nicht runterladen , da steht nur gekauft. Als ich mir die Beschreibung des Season Passes durchgelesen habe, steht das dass dieser nur bis Juli 2015 gültig ist... Ist das im Ernst so gemeint oder was habe ich falsch gemacht?

Hast du nur den Pass gekauft oder auch anschließend die einzelnen DLCs? Wenn nicht ist letzteres die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch den Season pass schon gekauft. Das muss als Authentifizierung reichen. Bei der PS3 ging das doch auch...

Echt jetzt?

Soweit ich mich erinnere hab ich auch auf der PS3 nach Erwerb des Season Passes, bei allen Spielen noch die einzelnen DLC's laden müssen.

Ich meine, der Season Pass selbst enthält ja auch keinen Spielinhalt, sondern man erwirbt damit nur die Berechtigung sich die entsprechenden Inhalte herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?

Soweit ich mich erinnere hab ich auch auf der PS3 nach Erwerb des Season Passes, bei allen Spielen noch die einzelnen DLC's laden müssen.

Ich meine, der Season Pass selbst enthält ja auch keinen Spielinhalt, sondern man erwirbt damit nur die Berechtigung sich die entsprechenden Inhalte herunterzuladen.

Genau so siehts aus. Viele checken auch nicht, dass ein season pass normalerweise hauptsächlich zukünftig erscheinende Inhalte abdeckt. Da können die ja schon mal gar nicht enthalten sein, wenn die erst irgendwann erscheinen. Somit ist ein Season pass nur eine Art Beleg, dass die Inhalte schon bezahlt wurden und kostenlos runter geladen werden. Das war schon immer so, dass man sich die Inhalte dann noch runter laden muss. Im Falle von Driveclub sind zwar alle enthaltenen Inhalte schon erschienen, aber an der Funktionsweise des Passes ändert das nix.

Und wem es ehrlich gesagt zu viel ist, die Inhalte runter zu laden, sollte sie sich am besten nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das Thema nicht weiter vertiefen, weil es auch OT ist aber ein Paar Worte zur Rechtfertigung seinen mir gegönnt.

1. Mir ist vollkommen klar, dass ein Season Pass kein direkter DLC ist...

2. Ich hatte nicht viele Season Passes auf der PS3. Allgemein gültig kann meine Aussage deshalb natürlich nicht sein (Ein Gegenbeispiel, dass es geht reicht da aber auch). Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich weder bei AC Revelations noch bei AC3 DLC extra aktivieren musste. Sie wurden runtergeladen, sobald sie bereit standen. Sollte ich mich irren, nehme ich meine Aussage zurück. Ist ja schon eine Weile her.

3. Technisch ist das auch überhaupt kein Problem, das ganze umzusetzen. Wie gesagt, der Season Pass beweist, dass ich berechtigt bin, den DLC kostenlos zu erwerben. Es macht absolut keinen Sinn, dies pro DLC zu wiederholen. Im übrigen geht das auf Steam auch.

4. Bei normalen spielen stört es mich nicht, DLC einzeln zu aktivieren. Dieses Spiel hier hat es aber doch etwas übertrieben mit DLC, die zum Season Pass gehören. Da meine ich neben den Größeren, auch die Fahrzeuge etc. Klar, die hätte ich nicht laden müssen, aber warum auf was verzichten, wofür ich scheinbar bezahlt habe. Ich habe den SP jedenfalls erst vor kurzem gekauft, sprich nachdem alle DLC erschienen waren und es hat mich schon ziemlich genervt, jeden popels DLC einzeln aktivieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?

Das Spiel behauptet ich besitze nur die PS+ Edition. Hatte DriveClub lange bevor es diese überhaupt gab. Die Vollversion ist auch aus meiner Bibliothek verwunden, dort soll ich jetzt 14,99€ für ein Upgrade zahlen :mad5:

Das ist eine Frechheit von Sony. An wen kann ich mich wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig. Alle Trophäen, alle Sterne.

Selten so viel Spaß gehabt. Und das als Nicht-Racer.

Elite Level könnte ich noch machen, da hab ich erst 6. Aber irgendwie mag ich nach 2 Monaten Extrem-Driveclubbing mal was anderes sehen...

The Division will endlich weiter gespielt werden.

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...