Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Amazon verschickt es am Samstag morgen, sodass es am Montag da ist. :J::xd::'>

Ich bin ja eigentlich jemand der echt viel Spaß versteht, aber das ist NICHT lustig. ;):biggrin5:

Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass das Spiel nur 12 Spielstunden bieten wird. Was haltet ihr davon? Dafür das SS nur eine Einzelspielerkampange hat finde ich das etwas schlapp.

Da kommt mal wieder einer der positiven Aspekte der Trophäen zum tragen, wer die Platin nämlich sein Eigen nennen möchte wird weit mehr als 12 Stunden beschäftigt sein. Für Leute die keine Trophäen jagen ist die kurze Spielzeit natürlich sehr ärgerlich, aber selbst dann wäre mir das Spiel wohl 70€ wert.

Habs heute auch schon bekommen und werde es, sobald ich zu Hause bin, einlegen und erstmal gemütlich zocken. Bin gespannt auf den Teil ;)
Soeben ist meine Lieferung eingetroffen. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was ich zuerst zocken soll. Wird aber Wahrscheinlich auf Metal Gear rauslaufen :)

Ihr beiden habt es echt gut, demnächst werde ich wohl auch eher woanders vorbestellen. Wobei ich im allgemeinen total zufrieden mit dem Service von Amazon bin. Wünsche euch viel Spaß beim zocken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer auch immer hier das Spiel als erstes anzockt..

könnte derjenige bitte ein statement zur Lautstärke der Konsole abgeben?

Nich das es wieder so ein Düsenjet wie bei Killzone wird.

Ja und bitte auch einen allgemeinen eindruck zum game möchte nicht wieder nur ne grafikdemonstration zocken sondern auch mal was das vom gameplay top ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und bitte auch einen allgemeinen eindruck zum game möchte nicht wieder nur ne grafikdemonstration zocken sondern auch mal was das vom gameplay top ist ;)

HAKOOM zockt es schon seit zwei Tagen und ist begeistert.

Er schreibt das Game ist ein MUST HAVE.

Ab morgen 15 Uhr geht es bei mir auch los. Kann dann ja kurz die ersten Eindrücke berichten.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es bei den alten Teilen nicht so das man mehr XP auf höherem Schwierigkeitsgrad bekommt und so besser leveln kann?

Ist das hier auch noch so?

Dann fange direkt mit gut/schwer an, bei 1 und 2 hatte ich immer gut/mittel und böse/schwer

gespielt, aber dafür hatte ich zumindest im zweiten Teil nicht alle Kräfte (im guten Durchgang) freischalten können als ich durch die Story und Nebenmission durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...