Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Vita Version gespielt.

Ein ziemlich einfaches Rennspiel.

Einzig die ersten 1-2 Rennen in der Moto GP- Klasse erforderten ein wenig Übung, da mir das Motorrad mit dem Hinterrad ausgebrochen ist. Das hat man aber nach wenigen Stürzen auch raus.

Keine weitere Schwierigkeit, daher für mich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10. das ist ein schlechter witz hier ne 2 zu geben und nicht zu sagen das man vorher die anderen teile spielen muss um überhaupt ne changse zu haben den als anfänger kann man hier keine platin schaffen da man nie erster werden kann. wer aber 2011/2012 gespielt hat findet das hier natürlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der kurzen Eingewöhnungszeit gebe ich eine 2. Das Spiel hatte absolut nichts schweres und man konnte ohne Probleme jedes Rennen gewinnen. Das schwierigste war vermutlich einen Online Partner zu finden. Den hatte ich aber glücklicherweise sehr schnell gefunden. Hierbei nochmal danke an Raski und knoefiii. (Platin in der Vita Fassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Umfrage beziehe ich nur die PS3-Version. Die hat von mir eine 7 bekommen. Aber nur wegen der Splitscreen-Trophy, da es echt hart war einen Neuling in das Spiel einzuweisen, nur für die Trophy. Hat Nerven gekostet, aber mit viel Glück hat es dann doch noch geklappt.

Die Vita-Version würde von mir eine 1 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es eine 3. Eines der leichteren Racingsimulationen würde ich behaupten. Anfangs echt ungewohntes fahrverhalten wenn man eher SPiele wie Gran Tourismo gewöhnt ist, aber man kommt dann doch recht schnell rein.

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 13:55

Ach ja, hatte die Vita version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...