Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

so hab mir grad twd für die vita ausm store gesaugt bzw. bin besser gesagt gerade dabei ^^

doppelplatin ich komme. diesmal werde ich alle entscheidungen anders machen. ich werde clementine nur fies gegenüber sein, ebenso wie gegen den schnurrbartträger (name entfallen), also komplett anders wie im run auf der ps3 ^^

ne frage: der 400days dlc, kostet der auf der vita auch extra? weil auf der ps3 hab ich mir den schon geholt gehabt. sollte der extra was kosten auf der vita, werde ich diesmal davon absehen, so heiß bin ich auf die 100% dann auch nicht, das ich sie doppelt haben muss.

Auf der vita ist der DLC inklusive. Ansonsten geht es mir gerade exakt genau wie dir. Download ist in 10 min geschafft...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den DLC beendet.

War ja ein recht kurzer Spaß. Bei macher Episode hätte ich mir eine kurze Rückschau gewünscht wie die Charaktere in ihre momentane Situation geraten sind.

So wie die Geschichten hier erzählt werden, war es mir ziemlich egal wer draufgeht und wer nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich möglich am ende alle mit der Frau gehen zu lassen bei mir ist der Junge zurück geblieben

bei mir sind sofern ich mich richtig erinnere 2 zurückgeblieben.

weiß man nu eigentlich schon ob sachen/speicherstand aus season 1 + dlc auswirkungen auf season 2 haben?

geredet wurde darüber viel, aber ist das denn schon fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind sofern ich mich richtig erinnere 2 zurückgeblieben.

weiß man nu eigentlich schon ob sachen/speicherstand aus season 1 + dlc auswirkungen auf season 2 haben?

geredet wurde darüber viel, aber ist das denn schon fix?

Ich bin mir ziemlich sicher warum sollte am ende von Episode 5 bei Clemi sthen sie wierd sich das merken z.b. das immer Harre schneiden und bei den 400 days steht ja auhc bei einigen das werden sie sich merken also denke ich ja da man garantiert mit den neuen Charakteren einige alte treffen wird aber werden wir ja bald sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man nu eigentlich schon ob sachen/speicherstand aus season 1 + dlc auswirkungen auf season 2 haben?

geredet wurde darüber viel, aber ist das denn schon fix?

Ja, das ist fix:

Do I need to have played Season One of The Walking Dead to enjoy Season Two?

No, but we strongly recommend that you do. Season Two picks up where Season One ended, so the most rewarding experience will be had by playing Season One first. Remember that the decisions you made in Season One will affect your story in Season Two. Keep your save files!

Do I need to have played ‘400 Days’ to play Season Two?

Although 400 Days is not a direct part of the story thread joining Seasons One and Two, your actions in 400 Days will affect some elements of Season Two. If you haven’t played 400 Days, the elements that would have been affected will be seamlessly pre-determined by the game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Dlc vorhin beendet. War recht spaßig, wenn auch bisschen zu kurz.

Nun hab ich Whyatts Kapitel nochmal gespielt für die Trophy. Jetzt sind fie anderen Kapitel wieder anwählbar, aber bei zurückspulen ist nur Whyatts Kapitel aufgelistet. Hat das spielen des dlc's jetzt also nichts gebracht für Season 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Dlc vorhin beendet. War recht spaßig, wenn auch bisschen zu kurz.

Nun hab ich Whyatts Kapitel nochmal gespielt für die Trophy. Jetzt sind fie anderen Kapitel wieder anwählbar, aber bei zurückspulen ist nur Whyatts Kapitel aufgelistet. Hat das spielen des dlc's jetzt also nichts gebracht für Season 2?

habs ausgetestet ne 4000 days ni aber normale twd wegen habe eins bek´gonnen bei staffel 2 da habe ich gesehn arm ab und einmal wo arm drann war also stimmt schon das die geschichte einflussbar ist so spielt 2 staffel mal da sieht man da an amfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es stimmen sollte mit dem Protagonisten des ersten Teils meinte ich.

Das wäre dann schon wichtig es als Überraschung präsentiert zu bekommen, da nicht jeder jede Info über das Spiel verfolgt:).

Der Vorspann erzählt doch nur die Geschichte der 1. Staffel...als Intro so gesehen...wenn du die 1. gespielt hast, kennst du das eh...da gibt es keine Überraschungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...