Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir soeben den 400 Days DLC geholt.

Und habe jetzt 2 Dateien in meiner Downloadliste eine Digital und eine BluRay Version.

Reicht es wenn ich nur die Digital Edition und dann zocke oder muss ich beide runterladen?

Hast du die PSN Version von TwD, dann musst du die Digital Version für das DLC runterladen. Hast du das Spiel auf BluRay, musst du die BluRay Version vom DLC herunterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir soeben den 400 Days DLC geholt.

Und habe jetzt 2 Dateien in meiner Downloadliste eine Digital und eine BluRay Version.

Reicht es wenn ich nur die Digital Edition und dann zocke oder muss ich beide runterladen?

Es reicht die eine, die du brauchst. Es kommt halt drauf an, ob du die Version aus dem Store oder die Disk Version hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die PSN Version von TwD, dann musst du die Digital Version für das DLC runterladen. Hast du das Spiel auf BluRay, musst du die BluRay Version vom DLC herunterladen. ;)
Es reicht die eine, die du brauchst. Es kommt halt drauf an, ob du die Version aus dem Store oder die Disk Version hast. :)

Danke!

Und bin schon durch mit dem DLC. Naja lang gedauert hat es ja nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe die Disc Version des Spiels und wollte mir eben 400 Tage kaufen, doch da stand "(Digitale Version)", was mich eben abgeschreckt hat.

ABER es gibt nur diese DIGITALE VERSION, hat das jetzt irgendwas bestimmtes zu sagen, oder gilt die auch für die Disc Version?

Es gibt eine Version im Store und eine auf disk. Dementsprechend musst du 400 Tage laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine Version im Store und eine auf disk. Dementsprechend musst du 400 Tage laden.

Aber es gibt keine für Disc im Store (wie ich schon geschrieben habe)

Wie muss ich suchen um die Version für Disc zu finden?

Das einzige ist die DIGITAL VERSION: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP2026-NPEB00957_00-WD1060000000GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab mir seiner Zeit "The Walking Dead" in einem österreichischen Store als Disk Version zugelegt.

Nun hatte ich gestern beschlossen mir "400 Days" auch anzuschaffen, was ich auch tat.

Nachdem ich beide Versionen (Digital sowohl Blue Ray) gedownloadet hab startete ich das Spiel und siehe da, ich kann es nicht spielen.

Ich kann zwar auf Episode "400 Days" gehen aber da steht nur das es demnächst erhältlich ist.

Geh ich auf die Download Option genau das selbe Spiel. Was mich da verwundert, ist die Tatsache das ich in der Download Option auch nur "400 Days" anwählen kann. Aber ebend auch nur demnächst erhältlich. Rechts sind auch die anderen Episoden aufgeführt allerdings nicht wählbar. Auch steht bei allen außer der ersten installiert. Und diese ist ja die welche man braucht. Aber ich hab sie ja auf der Disc.

Ich versteh es nicht. Bitte sagt mir nicht ich muß nochmal 5 € für die 1. Episode legen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist den die Leiche neben der man liegt, die bei der Trophy 'Wiedersehen' zu sehen ist? Da die Beschreibung ist, einen alten Freund gefunden. Konnte nicht erkennen wer das ist.

Je nach dem, wie Du im Hauptspiel am Ende der 1. Episode gehandelt hast, müsste es...:

The Walking Dead - Characters Image

Der 2. Kerl von links sein, oder die Dame an 4. Stelle von rechts... Falls Du Dich erinnerst: Die bekloppte Frau (6. v. r.) knallt doch dann eine von beiden Figuren ab, müsste am Ende von Episode 2 sein, kommt drauf an, welche Du gerettet hast!

... sein. ;) Hoffe, ich konnte Dir damit auf die Sprünge helfen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...