Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb TwilightStar:

Soweit ich weiß bekommt das Spiel durch den Patch 4k und HDR-Support. Zusätzlich soll die Audioqualität verbessert sein. ^^ 

Audio soll auch noch verbessert werden? War doch schon brilliant genug. Na gut, dann weiß ich, wann ich meine nächste Runde in TLoU starten werden. Das Game geistert mir schon seit ner Ewigkeit im Kopf. Komme aber einfach nicht dazu, weil alles andere irgendwie wichtiger zu sein scheint. Obwohl TLoU ganz weit oben auf meiner "Best of Best"-Liste ist. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute würde mir das Spiel gerne holen und auf Platin spielen ich weiss das es schwierig ist aber mich Interisieren erster die Online trophäen ich bin kein shooter spieler,aber schafft man es auch so die trophäen zu holen bzw wie schwer sind die trophäen für einen der überhaupt keine Shooter erfahrung hat hoffe es kann mir einer helfen Danke schonmal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb wwesoldier:

Hi Leute würde mir das Spiel gerne holen und auf Platin spielen ich weiss das es schwierig ist aber mich Interisieren erster die Online trophäen ich bin kein shooter spieler,aber schafft man es auch so die trophäen zu holen bzw wie schwer sind die trophäen für einen der überhaupt keine Shooter erfahrung hat hoffe es kann mir einer helfen Danke schonmal in vorraus.

Die sind absolut kein Problem, da man nicht mal zwingend andere abknallen oder Matches gewinnen muss. Man muss nur in den Matches genügend Vorräte sammeln.

Ist auch nicht so kompliziert wie es im Leitfaden vielleicht rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 6918561225:

Die sind absolut kein Problem, da man nicht mal zwingend andere abknallen oder Matches gewinnen muss. Man muss nur in den Matches genügend Vorräte sammeln.

Ist auch nicht so kompliziert wie es im Leitfaden vielleicht rüber kommt.

DANKE dir für die schnelle antwort das freut mich ja offline kann es ja so schwer sein wie es will für mich das schafft man halt irgendwann aber online bin ich nicht so ein freund davon,dan werde ich mir diese woche es holen danke nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wwesoldier:

DANKE dir für die schnelle antwort das freut mich ja offline kann es ja so schwer sein wie es will für mich das schafft man halt irgendwann aber online bin ich nicht so ein freund davon,dan werde ich mir diese woche es holen danke nochmals :)

Na ob das was wird diese Woche :futhatshit:

Es stimmt, dass die Trophäen einfach sind, aber sie sind verdammt zeitaufwendig und können sich echt ziehen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, okay. Danke schon mal. Hatte halt überlegt, ob ich nicht zumindest die Online Trophäen schon mal mache, da ich kein Freund von denen bin. Man weiß ja auch nie wie lange die Server halten :emot-raise: Auch wenn ich mir hier eher weniger Sorgen mache. Aber wenn ein Spiel pro Tag reicht, ist das ja erst mal in Ordnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ruaid0r:

Aber wenn ein Spiel pro Tag reicht, ist das ja erst mal in Ordnung..

 

Moin ;)

 

nciht falsch verstehen: eine Reise dauert 12 Wochen, das entspricht 84 Tagen und jeder Tag entspricht einem Spiel. Du benötigst daher für eine Reise 84 Spiele.

Wenn Du jeden Tag nur ein Spiel machst, benötigst Du für beide Trophäen (je eine Firefly- und Hunter-Reise) ein knappes halbes Jahr (24 Wochen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

nciht falsch verstehen: eine Reise dauert 12 Wochen, das entspricht 84 Tagen und jeder Tag entspricht einem Spiel. Du benötigst daher für eine Reise 84 Spiele.

Wenn Du jeden Tag nur ein Spiel machst, benötigst Du für beide Trophäen (je eine Firefly- und Hunter-Reise) ein knappes halbes Jahr (24 Wochen) ;)

Also bei mir hat es auch mehrere Monate gedauert :futhatshit:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...