Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So heute hat es bei mir dann auch endlich -bling- gemacht.

Zeitlich habe ich auch für 31-40h Stunden abgestimmt. Wobei eher mehr Richtung 30 Stunden als 40.

Insgesamt stehen bei mir nun laut Savegame 170 Karriere und 64 Online absolvierte Rennen. Vor allem die global challenge hat bei mir gute 2 Wochen in Anspruch genommen, da andere stets besser waren in meiner Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass ich schon an die 50 herankomme, nicht ganz, aber schon.

Wie in der Schwierigkeitsbewertung genannt, habe ich aber auch auf Schwer gespielt und nicht alles und jedes Rennen auf Anhieb geschafft...

Obwohl ich dachte, dass der Bug mich hatte, konnte ich ueber die Zeitleiste alle Rennen auf 1 bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

Komme vom gefühl her an die 40 stunden ran...

Ab der 4ten wsr-saison hat es sich sehr zäh angefühlt und durch meine unfähigkeit oder die brachial ausbrechenden fahrzeuge plus gummiband-ki, musste ich auch mehr und mehr rennen neu starten (trotz schwierigkeit einfach).

Schätze daher den sp mit 25+ stunden und den mp mit knappen 10 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Fehler gemacht zuerst die Online-Trophies zum hohlen (weil ich Angst hatte, dass es bald keiner mehr spielt) - ohne jegliche Streckenkenntnis und mir dabei erst die Fahrzeugbeherrschung angeeignet.

Das hat dann natürlich unnötig viel Zeit gekostet, hab bestimmt 30h für Lvl 10 gebraucht. Dazu nochmal 24 Std. für den Offlinepart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit 21-30h kommt gut hin um Platin zu holen. Ich denke Online habe ich ungefähr 10 Stunden gebraucht, wobei ich auch noch nach Level 10 gespielt habe. Etwas nervig ist die "Rivalen-Trophy". Hier möchte ich mich nochmal bei Murdock95 für die Hilfe bedanken.

Im Spoiler findet Ihr mein Platin Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SHQntivg8fs&list=UU7G48S06LAASHf7dX6Vyyqw]Grid 2 Platinum Trophy #25 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...