Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AiMania

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Katzen, Rockkonzerte, Fanfiction, mein Blog-Projekt
  • Beruf
    Sachbearbeiterin Landesamt für Finanzen

Letzten Besucher des Profils

35.643 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von AiMania

  1. Hi Ai-ds_low ich habe da mal ne Frage zu Final Fantasy 15 wegen den Gefährten DLC man kann nicht mehr erspielen in der Normalen Edition ich habe aber die Royal Edition und da ist der Patch 1.27 und da komme ich nicht mehr in die Gefährten rein.

    Der will immer was runter Laden was nicht geht.

    Und ohne Patch steht bei mir keine Zusatz Inhalte zu Runter Laden.

    Gibt es da ne Möglichkeit den alten Trophäen Pool erspielen kann ?

     

    MfG:FireballColt

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. AiMania

      AiMania

      Hsst du erst jetzt davon erfahren? es war ende oktober anfang november ein ziemlicher wirbel um dieses thema und es gab unzählige boostgruppen.

      Ich kann nur empfehlen dem Threat über die "ünmöglichen trophäen" zu folgen, da bekommt man sowas oft frühzeitig mit.

    3. READY PLAYER ONE

      READY PLAYER ONE

      Dann ist das Thema jetzt für mich durch wollte es Anfangen aber so kann ich jetzt Verkaufen bin ein 100% Spieler.

       Wenn es nicht mehr geht kommt es weg ist zwar schade um das Game aber wenn man die 100% nicht mehr erreichen kann ist das für mich uninteressant,

    4. AiMania

      AiMania

      ja schade um das game, kann ich aber verstehen. ich hab extrem gekämpft um es rechtzeitig zu schaffen(in allen 5 versionen)

×
×
  • Neu erstellen...