Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CarstennetsraC

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CarstennetsraC's Abzeichen

  1. Nach dem Taxiunternehmen, gleich Abschlepplatz kaufen, dann kommt der Anruf sofort. Bei mir zumindest. Ich habe es sogar 3 mal probiert. Der Anruf kam jedesmal sofort.👍
  2. Der Spielspaß ist natürlich subjektiv. Habe dem Spiel aber eine 4 gegeben, weil man an allen Ecken und Enden merkt, das es ein low Budget Game ist
  3. Wenn man überwiegend ohne Hilfe spielt, können schon schnell mal 10 Stunden zusammen kommen. Wenn die Schleichwege aber schon bekannt sind, kannst du das Spiel aber sicherlich auch schon in 2 Stunden beenden.
  4. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Das weglaufen vorm Tripod hat mich unbeskillt sicherlich fast 2 Dutzend Anläufe gekostet, daher die Schwierigkeit auf 4. Habe mich erst zum Schluss mit der Skillung beschäftigt, um einen 2. Durchgang zu vermeiden.
  5. Tolles Jump'n Run. Schwierigkeitsgrad 2, weil ich einige Secrets aus Zeitgründen im 2. Durchgang mit dem Tropy-Guide angegangen bin. Vielen Dank an die Autoren. Wie immer, Super Job!
  6. Bei der Schwierigkeit tendiere ich zwischen 3 und 4. Eher zur 3, da alles problemlos abgearbeitet werden kann. Das einzige was nervt sind die ständigen Abstürze, gerade bei den DLC's und die Angst, Karma-Level 30 nicht mehr erreichen zu können. Ich habe erst die Haupstorry mit den Trophäen abgeschlossen und mich dann auf die DLC's gestürzt. Da diese ständig freezen oder abstürzen, empfiehlt es sich diese zum Schluss mit Zwischenspeicherständen zb. mit Level 15, 16, 17 anzugehen, da der Speicherstand noch nicht all zu groß ist und ihr schon gut gelevelt seit. Zum Schluss bedanke ich mich für die Trophyhilfen auf diesen Seiten, da sie einen das Leben doch sehr vereinfachen.
  7. Das gesamte Spiel bewerte, durch die Herausforderungen zwischen 7 und 8. Eher Tendenz zur 7. Es gab 2-3 Herausforderungen die einen fast wahnsinnig hat werden lassen. Das waren die Infizierungen vom 3. und 4. Siegel und natürlich auch die Geschichte mit dem verdammten Paladin. Da ich schon im Vorfeld gelesen hatte, dass diese tricky werden wird, bin ich gelassen an die Sache rangegangen. Zu Anfang viel mit blocken und Nebel gearbeitet. Als die 3 Panzerungen dann endlich geknackt waren, habe ich die Soldaten gleich mit dem Drachenarmulett abgeräumt. Den Paladin danach mit Fledermausschild und Chaoskrallen bearbeitet, bis er endlich besiegt war. Insgesamt saß ich sicherlich gut 2-3 Stunden dran. Man war ich danach erleichtert😁. Die Story anschließend auf PdF war dann ein durchrauschen. Satan zum Schluß war noch heftig, aber auch nur weil ich in den Kampf nur noch mit ein paar Items gegangen bin. Alles in allem ist es ein cooles Spiel, obwohl ich den ersten aber noch besser fand.
×
×
  • Neu erstellen...