Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AiMania

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Katzen, Rockkonzerte, Fanfiction, mein Blog-Projekt
  • Beruf
    Sachbearbeiterin Landesamt für Finanzen

Letzten Besucher des Profils

35.644 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von AiMania

  1. Hallo Ai-ds_low,

     

    Habe dich in diesem Forum jetzt schon öfters gesehen und bemerkt das du es für dich wichtig ist sowohl Trophäen zu sammeln als auch Spaß an den Spielen zu haben hier habe ich mal eine kleine Liste an Spielen die ich als einen Geheimtipp bezeichnen würde:

     

    - Guacamelee ein Action-Adventure

    - Critter Crunch ein Puzzle-Game

    - Shadow of the Collosus und Ico, zwei Action-Adventures die ein Minimalistisches Gameplay haben, aber mit einer schönen Atmosphäre! Allerdings herausfordernd sind!

     

    - Pain (genre unbekannt) Man könnte es als eine andere Art von Angry Birds betrachten. Außerdem sind diese Trophäen die, die am absolut kreativsten gestaltet sind, mit aber auch einer der Schwersten Spiele auf PSN (ohne Platin)! Geh mal in den Leitfaden von Pain und schau dir diese Trophäe an: Harder Dick's Balls. Ich dachte nur Ernsthaft, sowas habt ihr hier mit reingenommen!? Wohl die Perverseste Trophäe, die ich bisher gesehen habe! aber genial umgesetzt!

     

    -Tetris Puzzle-Game die absolut Beste Version davon!

     

    MfG Trophiehunter25 

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Trophiehunter25

      Trophiehunter25

      Ich finde die PS4 noch zu Teuer, ab 299,99€ kann ich mir das noch überlegen. Aber momentan ist mir ein Laptop einfach lieber (das ich mir vor kurzem gekauft habe).

      Für die PS4 frage ich auch nicht nach Spielen, da ich auf der PS4 (wenn ich eine hätte) mit Content bedient wäre!

      Brütal Legend hab ich mal bei einem Freund gezockt, das könnte ich auch noch in Erwägung ziehen, wenn ich mal mit Devil may Cry, Mass Effect usw. Geschafft habe! was echt nervig sein wird (bin ein 100% Jäger)!

       

      Sag mal, macht du das auch beim Platinbanner, die Platintrophäen anderer User zu vergleichen, welche man auch hat? Bisher ist, ich glaube noch niemand auf 50 gleiche Platin bei mir gekommen. Möglicherweise Dragarock oder blackangel887462!

    3. AiMania

      AiMania

      Achso, du bist noch noch nicht im Besitz der PS4. ich kenn das. ich habe meine PS3 erst sehr sehr spät bekommen, aber seitdem es mir finanziel etwas besser geht hole ich mir die neue sony konsole immer an day one.

       

      Ne bei Planbannern schaue ich eher nicht ich vergleiche manchmal im PSN und manchmal auf PSNP, da ich dort angemeldet bin hat man da eine geniale vergleichsfunktion.

      Ist mir aber eigentlich nicht so wichti was andere machen.

    4. Trophiehunter25

      Trophiehunter25

      Was ich absolut nicht verstehe ist, das Leute sich ne PS4 bei release holen und dafür den Höchstpreis hinblättern! Und dafür die Billigste Hardware der Konsole bekommen, nur damit sie sich später nochmal eine kaufen müssen, da die neueren Versionen dann eine Höhere Speicherkapazität haben, bessere Hardware usw. Haben!

       

      Naja es Interessiert mich halt, ob ein anderer Spieler meinen Spielgeschmack teilt. Natürlich wird das nie 1 zu 1 der Fall sein, aber wenn ein Spieler 100 Spiele auch auf Platin hat, die ich auch habe wäre das schon Genial! Da man in so einem Fall mit diesem Spieler, über die Spiele diskutieren kann, in z.B. Voice-Chats.

       

      Aber ich akzeptiere deine Meinung natürlich! ich dachte mir, Vielleicht macht das außer mir noch jemand. 

       

      MfG Trophiehunter25

×
×
  • Neu erstellen...