Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Amedala

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken, Paintball und anderen Sport
  • Beruf
    Systemadministrator

Letzten Besucher des Profils

5.588 Profilaufrufe
  1. Ich habe Moni sogar auf ihre PN am 04.12. geantwortet und bis heute keine Antwort bekommen, ist aber nicht so tragisch. Nein bin nicht in der Lage sogar Tage nicht am Laptop oder am Handy, habe damit auch nicht gerechnet das es so läuft. Ist aber nun mal so! Die Hoffnung das man vielleicht doch mal zwischendurch ein wenig Zeit für sich hat, um seinen Hobbys nachzugehen hat man halt immer noch, aber mir ist es wichtiger das der kleine Mann Spaß hat und was lernt als das ich ihn links liegen lasse oder ihn vernachlässige. Bin ja jetzt auch nirgendwo mehr Eingetragen also sollte ich dann bei PKs nicht mehr für Verzögerungen, Stress oder Arbeit sorgen. In diesem Sinne wünsche euch einen schönen 4. Advent und alles gute.
  2. Mich nicht mehr aufnehmen habe keine Zeit zum spielen, ist eh schon Monate her aber nur für den Fall.
  3. @Moni Schick es @TeleTrophies zurück. Ich hab zur Zeit anderes Entertainment als Konsole zu spielen. Hab schon glaub ich 2 Monate nicht mehr gespielt, mein Entertainment fängt gerade an zu laufen und ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden.
  4. Huhu sry mich hatte es Krankheitsmäsig ein wenig Zerlegt. Das Spiel ist leider gestern erst raus gegangen, die Sendungsnummer ist A0 0170 AE3B 00 0000 0A5B
  5. @Moni falls du es nochmal haben möchtest sag mir bitte Bescheid, dann bekommst du es ab morgen kann es auf reisen gehen.
  6. Hallöchen, sry das ich mich noch nicht gemeldet hab. Ja bitte bräuchte eine Verlängerung, mein kleiner bekommt gerade Zähne und ich finde gerade keine Zeit zum zocken. Sollte aber bis 07.11. spätestens mit dem Spiel fertig sein.
  7. Prima dann viel Spaß mit dem Spiel. Danke fürs Bereitstellen und ich bin raus.
  8. Das Spiel geht morgen an @Moni Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0A48
  9. Hallöchen, ja stimmt habe es am Samstag aus dem Briefkasten geholt. Disc ist im Top Zustand und die Hülle auch.
×
×
  • Neu erstellen...