Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meribald

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meribald

  1. Heute Bowl mit Soba Nudeln, gebratenem Pak Choi, Ananas, Möhren, Frühlingszwiebeln und on Top gebratener Tofu in süß scharfer Soße geschwenkt und mit Sesam bestreut....lecker.
  2. Sable habe ich ohnehin schon lange auf meiner Wunschliste. Das ist die Art von Spielen die mir gefallen, unkonventionell und abseits vom Mainstream. Nur bin ich dann immer zu geizig sie wirklich zu kaufen. In diesem Sinne also ein Spiel zum sichern und spielen...Lego vielleicht noch sichern und das Waschding links liegen lassen.
  3. Hat jemand Bock auf Aschenputtelarbeit und will mir die Mühe abnehmen, knapp 6200 Legobausteine auf Vollständigkeit zu prüfen? Freiwillige vorteten....
  4. Da in der Hälfte der Zeit gerade mal 1/4 der ersten Zielsumme zusammen gekommen ist, wird sprichwörtlich gesagt die Sau wohl unter die Räder kommen.
  5. 9\10 Ein klasse Spiel welches von Beginn bis zum Ende Spaß macht und immer die ein oder andere Überraschung bereit hält. Wer mal wieder ein richtig gutes Pixel RPG spielen möchte greift hier zu.
  6. 3 Ich habe mich bei den Relikten bedient und damit stellt das Spiel eine angenehme Spielerfahrung dar. Lediglich für die Techniktrophäe muss man den Spielstil etwas mehr ins defensive verlagern um nicht zu scheitern.
  7. 57 Stunden wobei 54 auf Durchgang 1 und 3 auf den Rest für die Techniktrophäe entfallen.
  8. Du kannst Dich von mir aus auch ernähren wie Du willst, dass geht mich nix an und interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich muss auf meine Weise den passenden Weg finden und da hatten, haben und werden solche Produkte eben nie einen Platz haben denn es gibt für meine Familie und mich glücklicherweise so viele Optionen solche Dinge (damit meine ich die fleischlichen wie die veganen Industrie-Nuggets) zu vermeiden. Aber jeder soll halt in sich rein stopfen was es ihm Wert ist.
  9. Muss man halt mal aufhören Eurobio zu kaufen sondern sich mit dem Thema beschäftigen. Wer Eurobio kauft, braucht auch nicht über einiges an Pestiziden zu meckern welche trotzdem noch verwendet werden. Es gibt noch genügend Alternativen. Ebenso wie auswärts essen, es gibt genügend Alternativen (auch fleischlos) als solche extrem hoch verarbeiteten Pressnuggets oder sonstiger Müll, denn als sinnvolles Lebensmittel kann man sowas nun mal nicht bezeichnen.
  10. McPlant Nuggets....sind doch die welche wegen stark erhöhter Percholrat Werte, Fettsäureester und Mineralölbestandteile letztens bei Ökotest voll abgekackt haben.... dazu dann noch diverse unbezeichnete Aromastoffe...macht direkt Appetit
  11. Gefrühstückt, paar Kleinigkeiten für's Abendessen vorbereitet, jetzt erstmal 1,5 bis 2 Stunden Rad fahren. Grill für Abends vorbereiten. Nach dem Abendessen dann auf den Jahrmarkt und danach ins Bett. Bei so schönem Wetter braucht's keine Playstation.
  12. Seit wann war, ist oder wird Romeo cool ?
  13. Die letzten Tage unserer Freizeitparktour brechen an. Nach Movie Park, Fort Fun, Belantis und Freizeitpark Plohn geht es heute weiter zum Legoland Deutschland. Zum Glück soll morgen und Mittwoch das Wetter besser sein als heute.
  14. Der Sommer soll bleiben, wegen mir vom 1. Januar bis 31. Dezember.... schön draußen sein, bewegen, nicht frieren, keine Gedanken machen müssen wenn man Ausflüge plant...leider leider ist diese klasse Zeit ja bald vorbei.
  15. Endlich wieder warmes Wetter. Von mir aus kann es das ganze Jahr so sein. Ab und an ein guter Regenguss für die Natur und sonst Klima wie in Asien....so um die 30 Grad. Da kann man schön draußen sein die ganze Zeit sein und muss nicht frieren.
  16. Wenn man es dann hinter sich hat ist es umso schöner und man hat das Gewissen eine wirklich gute Leistung gebracht zu haben.
  17. Ach angenehm, der nächste Arbeitstag ist der 9. September...so kann man es auch mal aushalten.
  18. Cool, Teil 1 habe ich mal in einem Sale gekauft und fand es ziemlich gut. Bei Teil 2 werde ich wohl auch mal als Sale zuschlagen.
  19. Meinst du das zieht nicht wenn auf der Unterwäsche ein Playstation Controller drauf ist und man dann zu einer Angebeteten sagt....Hey, willst du mal an meinem Stick drehen ?
  20. Da möchte ich Sohnemann zitieren welcher mit 5 Jahren vor kurzem folgendes gesagt hat.... Papa, ich bin jetzt 2 Jahre im Kindergarten, es wird Zeit das ich in Rente gehe. 😱😱😱
  21. Mit geschlossenen Augen würd ich vorschlagen...
  22. Grad lecker Passionsfruchtmarmelade gekocht...mjam da freut man sich aufs Frühstück 😀😀
×
×
  • Neu erstellen...