Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kneete

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Viersen
  • Beruf
    Vorhanden

Letzten Besucher des Profils

2.427 Profilaufrufe
  1. Hallo Asmodea und willkommen hier im Forum! Ich hoffe, dass du auch hier fündig wirst und eine gute Zeit hier im Forum hast!
  2. Ja, viele Themen verwaisen mittlerweile sehr schnell, wenn es nicht von Interesse der (noch) anwesenden Personen ist. Klingt zwar etwas hart aber so ehrlich muss man doch schon mit dem Forum sein. Durch Social Media und YouTube gibt es Anlaufstellen, die die Aufmerksamkeit von den klassischen Foren weg verschieben. Allein auch die reinen Trophy XY-Clips sind schneller auf YT gefunden als den dementsprechenden Leitfaden hier durchzulesen. Mittlerweile hinterfrage ich meine Aktivitäten hier im Forum bzw. was ich eigentlich genau hier mache. Im Endeffekt gucke ich ein paar mal hier rein, während ich auf Arbeit bin und poste gelegentlich meine erspielten Trophäen, wobei das mittlerweile auch abgenommen hat. Ich war auch mal dran mich an Leitfäden zu probieren aber erstens habe ich mittlerweile keine Zeit und Lust mehr darauf bzw. habe ich eingesehen, dass ich den Anforderungen nicht gerecht werde, die ein adäquater Leitfaden bräuchte.
  3. Final Fantasy XIV: Dawntrail (Vorbestellung)
  4. Meine goldene Zeit in diesem Forum war um die 2010er Jahre zu PS3-Zeiten. Das war sehr eindrucksvoll, sodass ich auch "hiergeblieben" bin. Es war generell viel mehr los in den einzelnen Unterforen als jetzt. Wenn man jetzt ein Spiel nachholen will, welches hier mal en vogue war und ein reger Austauch im Unterforum stattfand, dann wird man eigentlich keine Resonanz mehr bekommen, weil viele schon "weitergezogen" sind. Somit bleibt einem dann nur auf andere Quellen auszuweichen. Ergo ist das Forum hier nur bedingt meine erste Anlaufstelle (bei größeren/bekannteren Titeln).
  5. Ohne jetzt in meine Platin-Spiele reinzuschauen habe ich aber ein Spiel, bei dem ich eine Auto-Pop-Platin habe: SnowRunner Habe das Spiel gespielt bevor ich meine PS5 hatte und habe dementsprechend die PS4-Version auf der PS5 weitergespielt. Als ich die PS4 Version platiniert habe, dachte ich mir ich schaue mal in die neue Version rein, da man seinen Spielstand auch importieren konnte. Durch das interne Achievement-System, die mit den Trophys gekoppelt sind, hatte ich eine Auto-Pop-Platin. Ansonsten halte ich nicht viel davon von einem Spiel zwei Versionen zu spielen. Wenn ich eine PS5-Version habe, spiele ich auch diese. Und ggf. platiniere ich diese.
  6. Taxi Life - A City Driving Simulator Rise of the Ronin
  7. Powerwash Simulator - Warhammer 40k-DLC 2x 2x DLC durchgespielt und das Game wieder auf 100% Trophys gebracht
  8. Dezember '23 #83 - Learn Hiragana! #84 - Learn Katakana! 2024 (bis jetzt ) #85 - Smalland: Survive the Wilds #86 - Persona 3: Reload
  9. Am 24.Februar Platin geholt in Smalland: Survive the Wilds
×
×
  • Neu erstellen...