Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

daveman

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwerin

Letzten Besucher des Profils

10.120 Profilaufrufe
  1. Ich habe eine Zwei gegeben. Nachdem ich gestern eine Mission hatte, die mich absichtlich in den Tod geschickt hat und ich dadurch Millionen verlor weil ich wiederbelebt wurde, ist das Spiel für mich gestorben. Was soll denn dieser Mist? Stundenlang nimmt man jeden Mist mit um an Geld zu kommen und die Entwickler finden es anscheinend witzig uns einen Teil des hart erfarmten virtuellen Geldes wieder zu entreissen. Passt voll zum Konzept von diesem Pitchford Typen der ja schon vor Release des Spiels gegen die Fans geschossen hat. Apropos Loot.... Unmengen an Gegnern, harte Bosskämpfe und Loot en masse. Aber halt, mehr als Weiss, Grün und minimal Blau bekommt man nicht. Es fühlt sich an wie ins Gesicht gespuckt. Wo der Vorgänger noch mit Legendaries um sich warf, bekommt man hier nichts geschenkt und einem Bosskampf fehlt die entsprechende Belohnung mit befriedigendem Gefühl am Ende. Stattdessen stöhnt man schon vorher vor Ödness und hat am Ende nicht mal Lust sich den mageren Loot überhaupt anzuschauen. Wenn man überhaupt dazu kommt, da ständig irgendwelche Adds einen auf den Sack gehen und man so gezwungen wird immerzu zu kämpfen. Das Bike ist der Horror. Steuerung aus der Hölle und durch die zugestellte Spielwelt kann man nie abdüsen und ist ständig am irgendwo Gegenknallen. Und wozu hat man diesen Enterhaken, wenn es quasi keine Greifpunkte dafür gibt??? Die halbe Spielwelt besteht aus Bergen, auf die man aber nicht kommt und im schlimmsten Fall es aber doch muss weil sich eine Nebenmission auf diesem befindet. Ich hab hunderte Sunden in The first Descendant versenkt und dort kann man ÜBERALL klettern, das Bike ist besser, schneller, wendiger und springt höher. Und das Spiel ist F2P und sieht zudem auch um Längen besser aus. Was hier mit Borderlands 4 abgeliefert wurde ist unterirdisch und keinen müden Cent wert.
  2. Mich nervt das Navi tierisch. Mal ist es blau, mal gelb. Und der Weg zum Ziel führt nicht, oder zumindest nicht immer, dahin. Des öfteren verschwindet der Marker direkt in einer Felswand und nur der Herr alleine weiß wie man dann da hochkommen soll. Springen und gleiten fühlen sich auch recht merkwürdig an. Und zu guter Letzt: das Bike.... Dieses Einraddingens aus Teil 3 liess sich so präzise steuern, aber das Motorad hier ist das pure Grauen. Da laufe ich lieber zu Fuss, was dann natürlich auch wieder länger dauert. Von meiner Warte aus, waren Borderlands 3 und sogar auch Teil 2 vom Spielerischen her besser als Teil 4. Keine Ahnung ob es an der PS5 liegt, aber für mich fühlt sich alles wie ein Rückschritt an. Habe die Reihe immer in guter Erinnerung gehabt, aber den Kauf des vierten Teils bereue ich mit fortschreitender Spielstunde mehr und mehr.
  3. Könnte mir jemand bei Idolator Sol helfen? Hab gestern solo versucht ihn zu legen, aber keine Chance. Es kommen auch zu wenig Adds für die zweite Chance zum killen. Kann ab kommender Woche immer zum Vorabend hin.
  4. Ich habe es eben mal durch Google laufen lassen unter '' Trophäe Wahrhaftiger Soldato Bug '' und dazu genug Material im Internet gefunden. Kurzum, man darf auf keinen Fall etwas in den Einstellungen ändern während des Durchlaufs; was sich so auf die Schnelle herauskristallisiert hat. Das war so die Quintessenz von dem was ich in der kurzen Zeit las. Eventuell schaust Du nochmal in Ruhe nach, ob es nicht auch einen Lösungsansatz gibt. Aber ich kann Deinen Ärger voll verstehen. Musste mich zu diesem Thema an Crysis 2 auf der PS3 erinnern. Der Level 50 Bug mit den Ausrüstungen. Bis zur Lösung mussten wir 2x Level 50 erreichen... Ich drücke Dir die Daumen dass Du die Trophäe noch erhälst! 😊
  5. Hallo in die Runde. Hab gestern meine erste Onlinerunde mit 0 Kills beendet. Würde gerne die Onlinetrophäen boosten (soll ja in privaten Matches machbar sein). Auch kampagnentechnisch wäre ich einem menschlichen Spieler nicht abgeneigt, da der Bot nicht wirklich von Nutzen ist. Zeitlich kann ich immer nur abends ab 1900.
  6. Ich wäre ab nächster Woche auch am Start. Wer mag kann mich unter der ID: Phasenvarianz adden.
  7. Alter, was für ein geiles Game. Hirn aus, Ballern an. Mehr muss ich nicht sagen. Trophies können auf dem SKG Tourist erspielt werden, Kapitelauswahl für verpasste Trophäen und unendliche Muni einstellbar. Wenn man aber brav alles erkundet, hat man die Platin eigentlich zum Ende im Sack. Ich musste lediglich die Trophäe für den Kill eines großen Gegners nachholen. Hier der Tipp: SKG mindestens Normal und Widerstand auf mindestens 75% sonst stirbt der Gegner zu schnell. Kann man per Dreieck vor Beginn des Levels anpassen. Dann den Scrapjack nehmen und ihm mit der Doppelläufigen direkt ins Gesicht schießen. Wenn er taumelt R3. Klappt nicht immer und gefühlt nicht mit jedem Scrapjack. Nehmt das Level Vive la France und gleich zu Beginn in dem getrockneten Flussbett. Spielspass ist locker ne 10. Ich hatte so einen Bock auf einen Shooter und da es nix Gescheites außer diesem ganzen Japano Krempel gibt, stach dieser hier hervor. Ist momentan für 4,99€ im Sale. Kaufen kaufen kaufen. Gebe dem Game eine Drei, aber auch nur weil man auf dem einfachsten SKG noch sterben kann.
  8. Die einzigen Trophäen die man gezielt erspielen muss, sind die 50 Kopfschüsse (selbsterklärend), 50 Gegner betäuben ( beim Drohnenpartner R1+ Kreis drücken und Gegner während er betäubt ist töten. Ist man zu langsam, erholt er sich. Dann erneut betäuben) und die 25 Gegner mit Explosionen töten ( in Gegnernähe stehen oft rote Fässer. Der Klassiker. In einer späteren Mission muss man einen Raketenstart vor feindlichen Robotern beschützen. Man lenkt dort eine Kampfdrohne und kann Explosivgeschosse abfeuern. Dies zählt ebenfalls zur Trophäe dazu). Die Drohnenflugtrophäe hat mein Vorposter schon erklärt. Alle anderen Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf.
  9. Bin echt froh durch zu sein. Was die Patches gebracht haben sollen ist mir ein Rätsel. Und weiterhin keine deutsche Synchronisation. Das Problem das sich daraus ergibt ist, dass das Game sehr storylastig ist und überall und jederzeit geredet wird. Nun muss man sich aber ständig auf's Fahren oder Schiessen konzentrieren. Nebenbei die Untertitel zu lesen tendiert gegen Unmöglich. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst nun den Schwierigkeitsgrad der Platin wahrscheinlich mit 10 und den Zeitaufwand mit 150+ Stunden bewerten, weil man immer wieder über den Haufen geballert wurde. Aber hey, ich hab zumindest die Story mitbekommen. Ich für meinen Teil nicht. Irgendwas mit Drohnen oder so. Achso, was mir noch einfällt. Man kann nicht aus einem fahrenden Fahrzeug schiessen. Obwohl das mMn auf einigen Werbebildern zu sehen war; wo man von einem Heli verfolgt wird (von denen ich auch keinen im Game zu Gesicht bekommen habe).
  10. Gebe eine Drei. Alle Trophies kommen faktisch von selbst. Einzig den korrekten Weg bei einer Verfolgungsjagd zu finden ist das Schwierigste an dem Game, denn die Minimap ist desaströs gestaltet.
  11. Der Playstation Tacho sagt 11 Stunden bei mir. 11 Stunden die ich nicht mehr zurückbekomme...
  12. Habe seit gestern Platin und kann beim besten Willen nur eine Drei vergeben. Der Oberburner kam zum Schluss nach den Credits: auf einmal war es Open World. Warum war es das nicht die ganze Zeit gewesen? Autofahren und Schiessen; das sind die einzigen positiven Punkte die hervorstechen. Der gesamte Resteindruck den ich in Erinnerung behalten habe ist... Meh. Das Studio hinter dem Game wird sich mit Sicherheit schnell in die Liste der Schliessungen einreihen.
  13. Habe es heute mal weitergespielt. Grafisch absolute Vollkatastrophe trotz einiger Patches. Aber zumindest sind die Portale nun für mich sichtbar, denn diese waren verbuggt und ich konnte sie nicht sehen und somit die Story auch nicht weiterspielen. Muss man die eigentlich auf Gold abschließen oder ist das trophäentechnisch irrelevant?
  14. daveman

    Ersteindrücke zu Mindseye

    Heute von der Spielegrotte zugesandt bekommen, installiert und gebetet das es gut werden möge. Was soll ich sagen? Keine Ahnung ob es einen Day One Patch am 10.06. geben wird, aber der müsste so einiges ausbügeln. Deutsches Menü aber keine deutsche Sprache/Synchro; Sprachwahl ist aber auf Deutsch eingestellt. Untertitel hab ich auch keine gefunden. Grafik ist merkwürdig. Das Bild ist sehr körnig und verschwommen/ verwaschen. Ständig blitzt etwas auf, was glaube ich nicht da sein sollte. Die Figuren wirken sehr hölzern und auch in den Sequenzen sind kaum Gesichtsregungen erkennbar. Fahrverhalten und Schießen geht gut von der Hand. Minimap ist gewöhnungsbedürftig, eine große Karte kann man nicht öffnen. Weicht man vom Kurs ab, kommt ein Game Over. Also nix mit Open World. Hab danach AC Origins angemacht. Das ist grafisch Lichtjahre voraus, dafür dass es die PS4 Version ist. Ich für meinen Teil warte mit dem Weiterspielen erstmal bis zum 10.06. ab. Werde es aber auf jeden Fall spielen, gekauft ist gekauft.
  15. Super Info an die Community... Richtige Antwort ist: nachdem man in einem Gebiet alles Käufliche (Karten, Notizenführer etc.) erworben hat, kann man seinen restlichen Geldwert spenden. Gibt ja keine Verwendung mehr dafür. Muss auf jeder Karte separat gemacht werden.
×
×
  • Neu erstellen...