Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. 113 Std Spielzeit in Forza Horizon 6 auf Steam verbracht.
  3. Heute
  4. Eine 7 von mir. Es ist viel besser als AC 3 Remastered und dann muss ich das auch in der Bewertung so wiedergeben. Ich empfand die Steuerung wesentlich angenehmer als bei den anderen Teilen. Auch war für mich besser erkennbar wo ich klettern kann und wo nicht. Das einzige richtig genervt hat, sind die nicht vorhandenen Schnellreisepunkte und die paar Abstürze.
  5. Eine 3 von mir. Es ist wirklich nichts schweres dabei.
  6. Hi, ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen in Gta online angehen kann und gerne auch die Heist Missionen. Einfach anschreiben
  7. Alter Lachs, das klingt aber sehr unschön. Dann werde mal schnell wieder fit. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, auf dass du wieder uneingeschränkt bist Ist schon nicht ohne, was von manchen beruflich abverlangt wird. Da verdienst du auch meinen vollen Respekt
  8. Jemand nen Tipp für die Demolition Trophy ich find kaum nen Spiel momentan
  9. Wer kann noch Werkstatt oder Wachdienst beisteuern? Würde dann das jeweils andere nehmen. Wenn zwei noch beides auffüllen ist's mir auch recht^^
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...