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  1. Letzte Stunde
  2. 60 std habe ich gebraucht. das Pferd musste ich im zweiten Durchgang machen. Was nicht schlimm war, da man eh so gut wie zweimal durch muss. sammelsachen und verpassbares mit Guide
  3. Ein paar Bosse waren schwer. Aber auch der Geheimnis am Ende ist mit der richtigen Taktik tatsächlich gar nicht so schwer. ohne ist sehr mühsam. Aber mit den richtigen Sachen ist er sehr fair. die meisten Bosse sind dann First Try. Die schwersten Bosse, dürften die ersten sein. Bis man im Spiel ist und dann auch Fähigkeiten hat. eine 5
  4. Da steht Mafia drauf und da ist Mafia drin. die Story ist typisch Mafia und die Geschichte bewegt sich in vertraute Richtungen. Ich habe das spiel mit viel Freude gespielt. man ist da spiel gut. Genau so wünsche ich mir das. die Geschichte fängt gut an und der Protagonist wächst mir schnell ans Herz. Die Story wird auch nicht langweilig und ist toll geschrieben. die Open world ist richtig schön. Leider ist sie auch die größte Schwäche. Sie dient wirklich nur um von A nach B zu kommen. Für mehr nicht. Das ist noch weniger als in den Vorgängern. man hat in der Welt rein gar nichts zu tun außer sammelsachen und für ein paar Trophäen ist sie gut. man kann zwar den waffenladen besuchen und Waffen kaufen, nur bringt das wenig, da man meistens mit einer vor definierten Waffe die Mission beginnt. Autos kaufen und fahren. Unnötig. Man bekommt eigentlich immer ein Pferd oder Auto gestellt. da lässt Mafia eine Menge Potenzial liegen. Ich verlange kein GTA. Aber mit dieser schönen Welt interagieren und vllt ein paar nebenquests einbauen, gerade zu Anfang um sich hochzuarbeiten wäre nett gewesen. klar, so bleibt das Tempo der Story konstant aber da wäre mehr gegangen. ansonsten wurde ich toll unterhalten und hätte gerne noch mehr gespielt. eine sehr gute 8 von mir
  5. 28 std waren es bei mir. die collectibles habe ich mit Guide gesucht und gefunden.
  6. Der Modus schwer ist sein Name kaum wert. Man kommt extrem gut durch. Am schwersten fand ich dennoch den endkampf mit der damit verbundenen Trophy. Aber alles kein Problem. die collectibles sind ohne Guide nichts so einfach in der Welt zu finden eine obligatorische 3
  7. Geholt wegen ps plus und weil die Platin schnell und einfach zu bekommen ist und als Bonus obendrein soll es auch Spaß machen. Und das tut es. ich kam etwas schwer rein. Da der liebe robocop etwas schwerfällig ist und mehr Kugeln frisst als ich Gummibärchen. Das ist eher oldscool. Aber nach Startschwierigkeiten hat es mir dann immer mehr Spaß gemacht. Gerade die Verbrechen in der Stadt aufklären und die nebenquests abschließen macht erstaunlich viel Spaß. die Optik ist sogar richtig gut gelungen. Ich finde das Spiel sehr schön. für moderne shooterfans könnte es zu langweilig sein, aber es ist halt robocop. eine 7
  8. 13 std waren es bei mir. ich habe aber nur Trophy relevantes gemacht. Ergo auch nicht alle Nebenquests
  9. Man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. die schiessstand Trophy ist die schwerste. Abe neue am Anfang des Spiels. wobei, wenn man die Einstellungen ändert, gehts auch am Anfang relativ gut. eine 3.
  10. Weltklasse. Die vielen Referenzen. Diese GTA vibes. es macht einfach Spaß und es macht echt viel Spaß. und man kann es im koop auch spielen. übertrieben und sinnfrei. Natürlich. Aber es macht einfach irre spaß. ich gebe eine 9.
  11. 18 std waren es bei mir. Aber habe im Internet geschaut, was zu machen ist.
  12. hallo. was ist eigentlich mit einem unterlauf gemeint? ist das irgendwie an der waffe gekennzeichnet bzw. woran erkennt man das die waffe einen unterlauf hat? bei mir steht bei jedem hersteller 0
  13. Mit einem Guide gar kein Problem. Ohne muss man schon mal grübeln, was denn jetzt überhaupt gemacht werden muss. aber mit den richtigen Klamotten sind auch die sammelsachen easy eine einfache 3
  14. Ich finde es richtig gut. optisch macht es einiges her. Die offenere Spielwelt hat mir gut gefallen, auch das es mal ruhigere Passagen gab, auch mal ohne Ratten und etwas fröhlicher. Da saht mir gut gefallen. gameplaytechnisch genau so gut wie der Vorgänger mit leichten Verbesserungen. gefühlt war es ein Tick zu lang und ein paar Passagen kamen etwas gestreckt rüber. die Story war auch top. Vor allem weil einen mit fortschreitender Spieldauer das Ende immer klarer wird. Super Spiel. Eine 8
  15. Eine 3. hab auf leicht gespielt und bin dann natürlich easy durch gekommen . Habe erst am Ende gemerkt, dass es einen unbesiegbarmodus gibt. eher zeitaufwendig als schwer
  16. 25std für 1 1/2 Durchgänge. Für die sammelsachen wurde ein Guide benutzt.
  17. Ich gebe eine 7. ich habe eine Weile gebraucht um damit warm zu werden. Nach einer Zeit kam ich gut rein und dann fand ich es richtig gut. es hätte ruhig noch umfassender und mit mehr Karten sein können. ein nettes Spiel.
  18. Ich gebe eine 3. das schwierigste waren noch die rätselkämpfe. Ansonsten war nichts sonderbar schweres dabei.
  19. 27 std bei mir. musste nur den mantikor nachholen und einen spionagebrief aber Gott sei dank aus dem letzten Kapitel
  20. Heute
  21. The Walking Dead Destinies (PS4) Story somit abgeschlossen.
  22. Musste gerade erstmal schauen, was ich dieses Jahr überhaupt gespielt habe und was davon auch überhaupt dieses Jahr erschienen ist Yotei wäre , stand jetzt, in meinen Top 3 aber auch mangels Spielen, die wirklich dieses Jahr erschienen sind Diese Making-of's zu sehen war unglaublich beeindrucken, weil die sich ja mit einem Smartphone im Gesicht gegenüberstanden. Kein aneinanderreihen von vorgesprochenen Phrasen, sondern richtig organisch und wie du schon sagst menschlich. Diese Erfahrung aus Clair Obscur habe ich auch bei Yotei als Maßstab genommen und das ist ein himmelweiter Unterschied in den Dialogen.
  23. Schön war die Zeit, wo viele Nutzer noch viele Leitfäden gemacht haben und wenn sie Ansprüche hatten obwohl derlei Hilfe noch nicht von ihnen kam, haben sie ihre Ansprüche wenigstens vernunftbegabt von sich gegeben. Aber leider sind diese Zeiten vorbei und meist sind nur noch Luftpumpen unterwegs. Sorry, aber solche Befindlichkeiten kann man auch normal hier anbringen, wenn schon bisher nichts gekommen ist, was irgendwem hilft.
  24. Genshin Impact – Das hat die Version »Luna II« zu bieten HoYoverse lieferte in einer neuen Sondersendung zu Gensin Impact Informationen zur am 22. Oktober erscheinenden Version Luna II mit dem Untertitel »Lied des leeren Mondes – Reprise«. Spieler und Spielerinnen werden sich darin im neuen Archontenauftrag weiter der Bedrohung durch den „Rächer von Solnari“ Rerir stellen. Unterstützung erhalten sie durch den entschlossenen Großmeister Varka, der endlich seinen großen Auftritt feiert. Außerdem werden sich unerwartete Verbündete, einschließlich Arlecchino und Sandrone von den Elf der Fatui, dem Kampf anschließen. Zum spielbaren Genshin-Kader gesellt sich die neuen 5-Sterne-Dendro-Figur Nefer dazu, die einen neuen Weg einführt, Schaden durch die Reaktion Mondspross zu verursachen. Als Waffe nutzt sie einen Katalysator. Sie kann »Grünenden Tau« nutzen, um großen Schaden durch die Reaktion Mondspross zu verursachen. Durch ihre Elementarfähigkeit kann sie »Grünenden Tau« absorbieren, um ihren heftigen Schlag in einen speziellen heftigen Schlag umzuwandeln, was keine Ausdauer verbraucht und zugleich Schaden durch die Reaktion Mondspross verursachen kann. Außerdem kann sie sobald die Truppe in den Zustand des Reifen Glanzes eintritt, Dendro-Kerne auf dem Feld in Kerne der List umwandeln, die zum weiteren Erhöhen des Schadens durch ihren speziellen heftigen Schlag verwendet werden können. Durch das absorbieren von Kern des Lists erhält sie wiederum Schleier der Scheingeheimnisse, welche sie mit ihrer Spezialfähigkeit absorbieren kann, um den Schaden ihrer Spezialfähigkeit zu erhöhen. Nefer wird zusammen mit der 5-Sterne-Hydro-Figur die erste Phase anführen. In der zweiten Phase kehren die 5-Sterne-Pyro-Figur Arlecchino und die 5-Sterne-Geo-Figur Zhongli zurück. Die Aktionen in der Übersicht Mit Saurische Reise findet vom 24. Oktober bis zum 3. November die erste Aktion an, es handelt sich hier aber nicht um die Hauptaktion. In Saurische Reise müsst ihr in der Gestalt verschiedener Saurier Minispiele absolvieren. Als Belohnung gibt unter anderem 420 Urgesteine. Vom 7. November bis zum 24. November findet die Hauptaktion Ruinenerkundung – Feldzentrum statt, die euch zurück nach Sumer bringt, wo ihr gemeinsam mit euren Freunden einen seltsamen Vorfall in der Wüste untersucht. Die Aktion besteht aus drei Minispielen. In diesen müsst ihr beispielsweise ein Wesen durch die Stage führen, als Cuilein An-bot und Bar-Drone Bunny über speziellen Strecken reisen und dabei Abenteuertaler sammeln und mehrere Kämpfe absolvieren. Als Belohnung gibt es unter anderem 960 und die 4-Sterne-Dendro-Figur Collei. Vom 17. bis zum 26. November findet die Dynamische Tanzparty statt. In dieser werdet ihr mit 3 anderen Spielern zusammengestellt, um eine zufällige Tanzherausforderung zu starten. Dabei musst du die Bewegungen des Haupttänzers genau beobachten und auf den Rhythmus achten, um dem Tänzer die richtigen Anweisungen zu geben. Es gibt unter anderem 420 Urgesteine als Belohnung. Vom 24. November bis zum 1. Dezember findet dann zum Abschluss Hervorquellen der Materialien statt. Mit Luna II eröffnet das Miliastra Wonderland seine Pforten Ein großer Teil der Sondersendung wurde dem neuen, permanenten UGC-System Miliastra Wonderland gewidmet, das mit der Version Luna II sein Debüt feiert. Dieser Modus steht jedem zur Verfügung, der oder die den Archontenauftrag: Prolog – 1. Akt „Der Fremde, der den Wind fing“ abgeschlossen hat. Im Miliastra Wonderland können spielende ihre Kreativität freien lauf lassen, und alles Mögliche an Aktivitäten kreieren – seien es Simulations-, Party-, PvP-Kampf- oder Abenteuerspiele. Zum Launch sollen bereits hunderte vielfältige Levels zur Verfügung stehen. Spieler und Spielerinnen können neue Freunde kennenlernen oder andere Spieler wieder treffen, um den Spaß an Zusammenarbeit und Wettbewerb zu genießen, oder im Einzelspielermodus das befriedigende Gefühl zu erleben, komplizierte Rätsel zu lösen. Viele Level bieten auch Errungenschaften, Rangsysteme und Ranglisten, Im Miliastra Wonderland schlüpft ihr in die Rolle eures eigenen Avatars, sogenannte Mannekins. Diese können nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden - von Frisuren und Gesichtszügen bis hin zu Accessoires und Kleidung lässt sich ihr Aussehen frei anpassen. Look-Teile können nach Belieben kombiniert werden, um einen einzigartigen Look zu schaffen, oder es können auch mit einem Klick auch voreingestellte Look-Sets ausgewählt werden. Neue Outfits können beispielsweise durch Aktionen und Aufträgen. Auch wird es ein Gacha und den Milliastra Pass geben, der wie der Battle Pass kostenpflichtige Optionen enthält. Kauft ihr einen der Battle-Pass-Tiers, bekommt ihr den ersten Tier des Milliastra Pass kostenlos und den zweiten Tier vergünstigt. Ebenso erhaltet ihr einen kleinen Rabatt auf beide Battle-Pass-Tiers, wenn ihr einen der Miliastra-Pass-Tiers kauft. Euren Avatar könnt ihr übrigens auch mit auf ein Abenteuer in Teyvat nehmen, allerdings nicht in Spielmodi wie Gewundener Abgrund, Theater der träumerischen Realität und Düsterer Ansturm. Das Herzstück des Modus ist natürlich die Miliastra Sandbox, wo ihr dann eure Kreativität entfalten könnt. Ihr könnt in diesem Editor auf eine Vielzahl an Spielfunktionen und -ressourcen zugreifen aus Genshin Impact zurückgreifen. Um die eigenen Levels zu erstellen, könnt können Spielende zuerst verschiedene Komponenten und Module bearbeiten, z. B. Gelände, Objekt-Teile und sogar Figurenfähigkeiten, und dann unterschiedliche Elemente über logische Abläufe miteinander verknüpfen, während sie verschiedene Leveltypen und Spielmodi flexibel konfigurieren. Umfassende Unterstützungswerkzeuge und -dienste machen den kreativen Prozess noch reibungsloser und lohnender, indem unter anderem offizielle Einführungen, ein exklusives Forum, Empfehlungsmöglichkeiten für Levels und Bonuspläne zum Generieren zusätzlicher Einnahmen zur Verfügung stehen. Vorschauvideo zu Version Luna II von Genshin Impact: »Rückschau aufs verblasste Mondlicht« Übersicht der Aktionen von Version Luna II »Rückschau aufs verblasste Mondlicht« Miliastra Wonderland: Vorschauvideo zum legendären Set Figuren-Anekdote: »Der Edelsteinbetrug« Sondersendung zur Version Luna II
  25. Falls jemand das spiel hat ich bräuchte wen um die trophys zu machen
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