Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

ich hätte mal eine frage an die lego experten. :D

 

bin grade dabei die spieleliste zu überarbeiten und wollte da eigentlich die spiele zusammenfassen. da mache spieletitel dort doppelt sind. vorallem die ps vita versionen. in der rangsliste sind diese ja auch zusammengefasst. allerdings ist mir bei Lego Batman 2 DC Super Heroes aufgefallen das die trophäenanzahl unterschiedlich ist. wenn es nur die reine anzahl wäre, wäre mir das egal. nur sind auch die platinbilder und alle anderen bilder auch unterschiedlich.

 

hab mir darauf gameplay videos von ps3 und ps vita version angeschaut und mir sind auch da unterschiede aufgefallen. das eigentliche spiel ist wohl überwiegend gleich, allerdings mit kleinen unterschieden auf der vita version. da ist die spielmechanik etwas anders und auch der spielverlauf minimal anders.

 

daher die frage an die lego experten, spieleliste zusammenfassen oder es so lassen wie es bisher war? also ps vita versionen extra.

 

ich versteh auch so langsam warum die lego spiele so beliebt sind. :D da kann man ja fast alles zerstören und dieses ständige looten würde mir auch gefallen. da bekommt man direkt selber lust die zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS Vita und PS3/ PS4 Versionen sind meist sogar eher stark unterschiedlich, das Zusammenfassen wäre mMn nicht korrekt.

Zumal die Trophäenlisten von den Versionen sind immer komplett unterscheiden.

Bspw bei Marvel Super Heroes hast du auf PS3 und PS4 ne Open World, auf Vita nur ne Levelauswahl mit Minileveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FireStorm:

daher die frage an die lego experten, spieleliste zusammenfassen oder es so lassen wie es bisher war? also ps vita versionen extra.

Vita und PS3/4 sind völlig andere Spiele, außer dem Titel sind die nicht vergleichbar. Daher nicht zusammenfassen.

 

Gab es eigentlich schon eine Aktualisierung, der Post wurde bearbeitet, kann mich aber noch nicht finden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb XLiveX:

Gab es eigentlich schon eine Aktualisierung, der Post wurde bearbeitet, kann mich aber noch nicht finden!?

nein, werd es aber wahrscheinlich dieses wochenende machen.

 

ok dann werd ich es nicht zusammenfassen. nur die reihenfolge der vita versionen werd ich ändern und diese näher an die ps3/ps4 versionen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ... in diesem Bereich des Forums war ich schon lange nicht mehr und es sind doch ein paar Platintrophäen der Firma LEGO dazu gekommen ....

 

LEGO Star Wars: The Force Awakens (Vita)

LEGO Star Wars: The Force Awakens (PS3)

LEGO Star Wars: The Force Awakens (PS4)

LEGO Marvel's Avengers (PS4)

LEGO Marvel's Avengers (PS3)
LEGO Harry Potter Collection: Years 1-4

 

greetz from hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GewinnerTyp ich kann deine platins nicht überprüfen, da deine trophäen auf privat gestellt sind.

@trendsetter007 bitte melde dich nochmal neu an und zwar so wie es auch die anderen tun, mit einer liste deiner spiele auf platin.

@MarcelGK ok hab bei dir Marvel Avengers PS3 entfernt und dafür Marvel Super Heroes PS3 eingefügt.

 

club ist wieder aktuell und wurde auch an das neue forum angepasst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

So dann mal auf ein Neues ;-)

 

  1. Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 - PS3

  2. Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer – PS3

  3. Lego Star Wars III The Clone Wars – PS3

  4. Lego Pirates of the Caribbean – PS3

  5.  Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 – PS3

  6. Lego Batman 2 DC Super Heroes – PS3

  7. Lego Der Herr der Ringe – PS3

  8. Lego Der Herr der Ringe – Vita

  9. Lego Marvel Super Heroes – PS3

  10. Lego Marvel Super Heroes – PS4

  11. Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 – Vita

  12. Lego Legends of Chima Laval's Journey – Vita

  13. Lego Der Hobbit – PS4

  14. Lego Der Hobbit – PS3

  15. Lego The Lego Movie Videogame – PS4

  16. Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr – Vita

  17. Lego The Lego Movie Videogame – Vita

  18. Lego Der Hobbit – Vita

  19. Lego Ninjago Nindroids – Vita

  20. Lego Batman 2 DC Super Heroes – Vita

  21. Lego The Lego Movie Videogame – PS3

  22. Lego Batman 3 Jenseits von Gotham – PS4

  23. Lego Batman 3 Jenseits von Gotham – PS3

  24. Lego Batman 3 Jenseits von Gotham – Vita

  25. Lego Ninjago Schatten des Ronin – Vita

  26. Lego Jurassic World – PS4

  27. Lego Jurassic World – Vita

  28. Lego Jurassic World – PS3

  29. Lego Dimensions – PS4

  30. Lego Marvel Avengers – PS4

  31. Lego Marvel Avengers – PS3

  32. Lego Star Wars Das Erwachen der Macht – PS3

  33. Lego Star Wars Das Erwachen der Macht – PS4

  34. Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 – PS4

  35. Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 – PS4

Ich will mal hoffen das es besser ist ;-)

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS Vita)

Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (PS4)

Lego Der Herr der Ringe (PS Vita)

Lego Der Hobbit (PS Vita)

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS3)

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS Vita)

Lego Jurassic World (PS Vita)

Lego Legends of Chima Laval's Journey

Lego Marvel Super Heroes (PS4)

Lego Ninjago Nindroids

Lego Ninjago Schatten des Ronin

Lego The Lego Movie Videogame (PS Vita)

 

Bei mir kommen Marvel Avengers und Star Wars Das Erwachen der Macht hinzu, beides auf der PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb merlin5678:

LEGO Dimension PS4 bitte hinzufügen!!! Vielen Dank!!!

Ach und noch bitte LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 und 5-7 PS4 auch noch mit dazu!

ok ist drin.

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Mir fällt gerade auf, dass ich auch nicht Lego Dimensions drin hab für PS4 in der RL :) 

ok ist drin.

 

club aktuell.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich dachte, die Seite sei down.

Vielen Dank an Fire Storm für die Wiederbelebung. :)

 

Also ich hätte neu noch folgende Spiele:

 

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4)

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4)

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht  (PS4)

Lego City Undercover  (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...