Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Jop ist trotzdem blöd gemacht das Ezio das verlernt ...

 

Noch eine frage man kann sich ja beim Händler für über 18000 Eine Karte kaufen für die Banner !? Aber steht nur ein Bezirk ? Zählt die Karte für ganz Rom oder muss man mehr Karten kaufen ? 

 

Es gibt für jeden Bezirk eine eigene Karte. Musst also mehrere kaufen.

Bezüglich Da Vincis Verschwinden: Das ist eine wiederhergestellte Erinnerung. Ist auf der Karte ersichtlich. Ich meine ab Sequenz 3 war sie bei mir vorhanden.

Hab sie aber auch bis zum Ende ignoriert, weil ich dachte es wär nicht trophäenrelevant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei der Mission Zweitbesetzung aber irgendwie bekomme ich die 100% Nicht hin rufe immer bei den 2 Zielen die 2 Wachen die Rekurten töten auch die ziele aber dann steht immer fehlgeschlagen ich hab niemand getötet oder sonst was ... Was soll der mist von Ubisoft ...

 

Solche Spiele ... Ich rufe die töten die ziele und dann steht fehlgeschlagen was mach ich den falsch ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Bin bei der Mission Zweitbesetzung aber irgendwie bekomme ich die 100% Nicht hin rufe immer bei den 2 Zielen die 2 Wachen die Rekurten töten auch die ziele aber dann steht immer fehlgeschlagen ich hab niemand getötet oder sonst was ... Was soll der mist von Ubisoft ...

 

Solche Spiele ... Ich rufe die töten die ziele und dann steht fehlgeschlagen was mach ich den falsch ??????

:D:D

Habe ich grade vor 5 min erspielt.

War bei meinem ersten versuch auch so. Hab alle ziele mit den assassinen getötet aber war fehlgeschlagen.

Jetzt hae ich es so gemacht, dass ich im ganzen durchgang niemanden getötet habe. auch nicht so normale wachen. Nur die ziele mit den assassinen. Wenn du auffliegst, ist das nicht schlimm. Aber du darfst keinen tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bewerten hier leute die Platin auf eine 4 ? Nur wegen der Flug Maschinen Level ??? Junge Herzen Nebenmission die ist schlimmer als diese leichte Bomber Mission da muss man einfach nur in bewegung bleiben ... und man kann sich vorher ein Save machen dann muss man die ganze Mission nicht immer wiederholen ... Junge Herzen verdient das, Das rennen war einfach nur schrecklich unter 1 Minuten beenden und man hat nur 1.15 zeit plus wachen jeder fehler bedeutet neuladen ne ... Die ist viel schlimmer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was passiert wenn ich einen von den töte kommen die wieder oder nicht mehr ???

 

Ich hab einen ausversehen getötet und jetzt kommt der nicht wieder oder kommt der wieder hallo ? Im LF Steht das die nicht verpassbar ist ... ich versteh Bahnhof sind die Clowns einmalige Gegner dann muss ich wieder von vorne anfangen so ein dreck  

 

Ist steht echt nix ... Dazu 

 

Sie kommen nach paar Minuten Stunden wieder ! Die sind echt buggy aber man hätte beim LF auch reinschreiben können das sie wieder kommen weil es  ja nur 5 von denen gibt und das verwirrt voll ... Nun ja zum glück nicht verpassbar 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal was zum Ende fragen. Das ist mir zu PS3 noch gar nicht aufgefallen, da bis dato noch alles logisch war und die Logik erst durch Desmonds Tod verschwand. Wie gesagt: damals ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt auf der PS4 wo man ja die gesamten Teile alle schon gespielt hatte und jetzt nur nochmal die Auffrischung kam, kann auch ein Fragezeichen auf: 

Spoiler

Juno (oder wars Minerva? Verwechsel die beiden immer :ph34r:) sagt ja zu Desmond, dass er mit einer "anderen sie" durchs Tor gehen wird und nicht mit Lucy (Die ja so oder so dann stirbt). Später wurde ja Desmond dann auch noch gemeuchelt, aber was ist jetzt mit dieser mysteriösen "Sie"? 

Hat Ubisoft hier bloß wieder irgendwas vergessen oder habe ich schon wieder was vergessen? :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/31/2016 um 19:46 schrieb Allesa:

Ich hab das auch ewig versucht. Irgendwann hab ich die Lust verloren und einfach die restlichen Aquädukte restauriert. Danach läuft das Becken voll und du kannst ganz bequem zum Eingang schwimmen.

Ich meine, die Kosten waren ca. 20000 für alle "Verbindungen".

 

Danke für diesen Tipp, ich versuche auch schon seit ner Ewigkeit da runterzukommen. Aber dass das Becken irgendwann voll ist wusste ich bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Mission tauchen die 5 Harlekins auf? Den letzten aufm Land muss ich ausersehen mal getötet haben, kann mich daran nicht erinnern. Auf jeden Fall ist er nicht an seinem Platz draußen aufm Land bei den Klippen. Hab schon die Befürchtung neu anfangen zu müssen, oder respawnen die woanders nochmal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage, hat irgendwer Bock mir bei 2 Trophäen via Shareplay zu helfen? Einmal bräuchte ich die letzte Mission von Da Vinci`s verschwinden auf 100%, bei den kämpfen verliere ich nie energie aber dann im zweiten raum weil dieser dämliche honk immer vorbeispringt und ich kurz davor bin mein Controller zu smashen :-D

 

und die zweite trophäe wäre das mit den mit den 5 pferden stehlen ich weiß nich wie ich das auf der ps3 hinbekommen hab ich pack es einfach nicht mehr....

wäre cool wenn jemand bock hat, falls ja dann addet einfach LxSeries mit Betreff AC

 

ich kann im gegenzug bei anderen trophäen helfen wenn dies erwünscht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LxSeries:

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage, hat irgendwer Bock mir bei 2 Trophäen via Shareplay zu helfen? Einmal bräuchte ich die letzte Mission von Da Vinci`s verschwinden auf 100%, bei den kämpfen verliere ich nie energie aber dann im zweiten raum weil dieser dämliche honk immer vorbeispringt und ich kurz davor bin mein Controller zu smashen :-D

 

und die zweite trophäe wäre das mit den mit den 5 pferden stehlen ich weiß nich wie ich das auf der ps3 hinbekommen hab ich pack es einfach nicht mehr....

wäre cool wenn jemand bock hat, falls ja dann addet einfach LxSeries mit Betreff AC

 

ich kann im gegenzug bei anderen trophäen helfen wenn dies erwünscht wird

Zu Da Vinci's Verschwinden: Warte bis die Gegner bissle näher kommen und wirf eine Rauchgranate vor dich. Dann töte sie alle mit der Versteckten klinge. Am besten immer zwei auf einmal, damit du alle töten kannst, wenn sie noch unter der Wirkung der Rauchgranate liegen. Geh zu zwei Gegner die dich bei einander stehen und verübe ein Attentat auf sie. Das selbe machst du auch noch bei dem zweiten Trupp. Ansonsten einfach immer Blocken und dann angreifen. Am besten die Gegner angreifen, die einen selbst angreifen wollen.

 

Zu den Pferden: Einfach genau so machen, wie es im PS4-LF im Video gemacht wird. Klappt super

 

zu: SharePlay: Das ist der Falsch Thread. Man soll hier nachfragen laut de Regeln.

 

Aber das bekommst du auch so hin, wenn du mit etwas Geduld an die Sache ran gehst und dich konzentrierst. Ist doch viel schöner, wenn man es selbst macht und dann sagen kann, dass man es geschafft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :3

 

ich hab zurzeit einen ziemlich "lustigen" Bug... Ich habe inzwischen fast alle Missionen auf 100% Synchronität, war auch nicht so schwierig, sondern nur zeitaufwendig. Egal... Jedenfalls fehlen noch 3 Kurtisanen-Missionen (oder so, wie viele genau weiß ich nicht). Und da hänge ich jetzt dank eines Bugs fest. Hab eine Mission gespielt, wo man nicht entdeckt werden darf, den einen Typen töten muss, der Leiche den Beweis abnehmen muss und sie dann auf die Straße werfen muss und den Beweis überbringen soll. Ich weiß nicht wie die heißt, kann auch gerade nicht schauen. Ist auch wumpe. Das Problem ist jetzt, dass ich die Mission beendet habe, 100% Synchronität und Mission abgeschlossen wurde auch angezeigt, aber zeitgleich wurde ich auch entdeckt und es wurde noch Mission fehlgeschlagen angezeigt. Kann die auch nochmal neu starten und in der DNA wird se auch nicht als synchronisiert angezeigt. Wollte das dann nochmal machen, aber der Typ am Ende, dem man den Beweis geben muss, der ist weg. Spiel neustarten hat nichts gebracht... 

Hatte schon mal jemand so ein Problem?  Werde das Spiel heute nochmal neu installieren und hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Möchte ungerne den Spielstand löschen und neu anfangen ... War doch einiges an Arbeit.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb b0bstyle_:

Möchte ungerne den Spielstand löschen und neu anfangen ... War doch einiges an Arbeit..

bei solchen problemen ist es immer nützlich einen back up spielstand zu haben. besonders bei ubisoft spielen kann das wichtig sein. ich weiß noch genau wie mein spielstand bei unity gelöscht wurde als ich einen club beigetreten bin und zum glück hatte ich einen back up spielstand vor der platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich verfolge öfter Threads hier, nun habe ich aber ein Problem und muss auch mal etwas nachfragen.
Spiele aktuelle AC: Brotherhood aus der Ezio Collection auf der PS4. Habe nun das Problem, dass ich Da Vincis Verschwinden nicht abschließen kann. Die Wiederhergestellte Sequenz 4 erscheint bei mir auf der Map einfach nicht. Mit der Story bin ich durch. Ab und an taucht wieder ein weißes L auf der Karte auf. Ich gehe dann zur Bank, Leonardo sagt mir dann jedes mal, dass er momentan nichts mehr für mich hat.

Was soll ich tun? Problem ist, es ist ja nicht nur die Trophäe GPS, sondern auch die 100% Synchro Tropäe, bei der Da Vinci auch auf 100% sein muss (oder???). Muss ich jetzt die komplette Geschichte nochmal auf 100% spielen? Bin bestimmt schon 10x wieder zum weißen L gegangen, leider ändert sich nichts und es startet keine Sequenz. Habe beim letzten mal mehrere Erweiterungen an einer Parkbank von Leonardo gekauft, denke das ist vom Spiel nicht vorgesehen und war schon ein Bug, der sich jetzt wohl durch zieht.

Bearbeitet von BeBsCh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasedaia:

Wie kannst du mit der Story durch sein, wenn Sequenz 4 nicht wiederhergestellt ist? Du kriegst auch die Trophäen entsprechend der Story. 

 

Ich hatte keine Probleme gehabt, da ich immer wieder im DNA-Strang rein schaute, was noch offen ist zu erledigen.

Ich glaube er meinte die Sequenz vom DLC, was bei der Collection ja integriert ist. Von der normalen Sequenz 4 redet er vermutlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...