Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?


Ersin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2017 um 11:24 schrieb tw0lee:

Höchstwahrscheinlich Battlefield 1.

Macht einfach zu viel Laune im MP.

Und es kommen ja noch einige DLCs.

:rolleyes:

Ja Danke an EA ! Mirkotransaktionen an die Macht 60 € Und noch 50 € für DLC und noch Echt Geld Shop Jeah Hurra. 

 

Plants vs Zombies Garden Warfare leider ist das spiel auch von EA Bedeutet ist gibt zu 100% Wieder Mirkotransaktionen ich glaube ist gibt kaum Online Spiele die das nicht einfügen. Sogar das sehr gelobte Uncharted 4 treibt das sogar an die Spitze... Echt nicht EA sondern Naugthy Dog die treiben das in die Höhe und dann wird das Spiel noch so gelobt ich lobe keine Echt Geld Transaktionen ich hasse so was. Wozu bezahlt man Ps Plus ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

 

Für Online Multiplayer, Cloud Funktionalitäten, Store-Angebote und Rabatte, Instant Games Collection. 9_9

Nenne mir ein Online Spiel das keine Mirkotransaktionen hat auf der Ps4 mir fehlt leider nix ein... Zum gibt es kein Dark Souls Mirkotransaktionen xD Haha 1000 Seelen für 1€ Ja und ich glaub das würden leute noch kaufen aber Dark Souls ist eher ein Offline Rpg mit Koop Elemnte also nop 

 

Ich glaub ja ist gibt kein Online Spiel das keine Echt Geld angebote anbietet und bei EA Spielen muss man keine Sekunde überlegen zum glück hab ich kein BF1 mehr das Spart Geld 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst mir so dermaßen auf die Eier mit Deinen ständigen Hasstiraden gegenüber Naughty Dog. Sind Deiner Meinung nach auch für Krieg, Krebs und Armut verantwortlich, oder? Feierst Dein Pflanzenspiel, hast aber nicht die Eier es zu boykottieren, obwohl es von EA kommt und das auf Platz 2 Deiner persönlichen Hassliste ist. DAS nenne ich konsequent. Dein Verhalten hat sich in den letzten Monaten anscheinend noch verschlimmert. Es ist sowieso alles scheiße, was Dir nicht gefällt. Nur Deine Sichtweise ist die optimale. Mich wundert es, dass Du überhaupt noch Videospiele spielst. Die scheinen Deine Nerven ja ziemlich zu strapazieren. Ob das noch lange gut geht? 

 

Bist der 2. User, den ich ignoriere nach dem komischen Cobra Ding da. Glückwunsch! wow :facepalm: :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Du gehst mir so dermaßen auf die Eier mit Deinen ständigen Hasstiraden gegenüber Naughty Dog. Sind Deiner Meinung nach auch für Krieg, Krebs und Armut verantwortlich, oder? Feierst Dein Pflanzenspiel, hast aber nicht die Eier es zu boykottieren, obwohl es von EA kommt und das auf Platz 2 Deiner persönlichen Hassliste ist. DAS nenne ich konsequent. Dein Verhalten hat sich in den letzten Monaten anscheinend noch verschlimmert. Es ist sowieso alles scheiße, was Dir nicht gefällt. Nur Deine Sichtweise ist die optimale. Mich wundert es, dass Du überhaupt noch Videospiele spielst. Die scheinen Deine Nerven ja ziemlich zu strapazieren. Ob das noch lange gut geht? 

 

Bist der 2. User, den ich ignoriere nach dem komischen Cobra Ding da. Glückwunsch! wow :facepalm: :dozey:

Ist ist wie ist ist, da kannst du nix dagegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2017 um 19:09 schrieb Shrimpey:

Eindeutig Spiele wie
Skyrim

Die Souls reihe etc ^^

Sowas kann man nach Platin immer noch spielen ^^

Ja das stimmt Souls Spiele kann man immer zocken egal ob Platin oder nicht

 

Nioh werde ich noch weiter spielen bis zum Ende von Neues Spiel Plus aber dann ist ja leider fertig ... 

Am 13.2.2017 um 11:13 schrieb Romeo:

Ist ist wie ist ist, da kannst du nix dagegen machen.

Sinnloser Spam Beitrag ... Mir doch egal ist meine Meinung dazu und solche beiträge sind einfach echt toll ... Spam Ende 

 

Und zum Thema Plants vs Zombies Garden Warfare 2 auch nach über 500 Stunden macht das spiel immer noch echt spaß einfach nur süchtig danach auch wenn Teil 1viel besser war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2017 um 11:04 schrieb Der_Rote_Shanks:

Du gehst mir so dermaßen auf die Eier mit Deinen ständigen Hasstiraden gegenüber Naughty Dog. Sind Deiner Meinung nach auch für Krieg, Krebs und Armut verantwortlich, oder? Feierst Dein Pflanzenspiel, hast aber nicht die Eier es zu boykottieren, obwohl es von EA kommt und das auf Platz 2 Deiner persönlichen Hassliste ist. DAS nenne ich konsequent. Dein Verhalten hat sich in den letzten Monaten anscheinend noch verschlimmert. Es ist sowieso alles scheiße, was Dir nicht gefällt. Nur Deine Sichtweise ist die optimale. Mich wundert es, dass Du überhaupt noch Videospiele spielst. Die scheinen Deine Nerven ja ziemlich zu strapazieren. Ob das noch lange gut geht? 

 

Bist der 2. User, den ich ignoriere nach dem komischen Cobra Ding da. Glückwunsch! wow :facepalm: :dozey:

 

Wir leben in einen Freien Land, wenn du was gegen mich hast fein aber hör auf hier zu spammen sag mir das persönlich aber so was hier einfach nur no... Reiner Spam von dir das nix mit den Thema zu tun hat 

 

Und das ist meine meine Meinung dazu zu Uncharted 4 wenn dir das nicht passt fein aber komm mir nicht so ... Wir haben eine freie Meinungsfreiheit und mach das ruhig juckt mich nicht bin nur hier um Trophäen Leitfäden zu Lesen oder ein etwas zu verbessern und so ein Offtopic kram eigentlich eher weniger also von daher

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem ehemaligen "Mass Effect News" - Thread... (Ich hoffe mal, dass das Thema hier passt.^^)
 

Zitat

Am 7.3.2017 um 15:26 schrieb Wryak:

Ja, tun sie :) Ist halt öfters unter den Platin-Huntern vertreten, dass man in den Top 100 der Spieler sein will, die die Platin als erstes hatten, was  auch bisschen schade ist, gerade bei solch einem storylastigen und tollem Spiel.


Das denke ich mir dann eben auch immer. Ich sammle zwar gern Trophäen, aber in erster Linie geht es mir bei einem Spiel um das Spiel selbst. Schließlich haben gerade storylastige Spiele einfach so viel mehr zu bieten. :)

 

Zitat

Am 7.3.2017 um 17:08 schrieb Tim1987:
Platin-Hunter ist vielleicht etwas zu allgemein gesagt. Ich betrachte mich selbst auch als einen, aber das erste Mal spiele ich immer ohne auf Trophäen zu achten.

 

Wenn sich jemand ein Spiel anschafft, allein um die Trophäen zu bekommen, dann sind das in meinen Augen Trophäen-Junkies. Solchen gönne ich es, dass sie 70 Euro ausgeben und den Genuss nicht spüren. Ich habe mal jemanden per Zufall in einem Spiel getroffen und mir seine Trophäen angesehen. Wer das Spiel "The Crew" schon mal gespielt hat, der weiß, dass Platin da ewig dauert. Dieser Jemand, der haufenweise Platins hatte, hat das Spiel nach kaum mehr als den Story-Trophäen abgebrochen. Und nicht nur da, auch andere Spiele, bei denen man für Platin lange dauert... Ich habe mich über den schlapp gelacht

Zitat

Am 9.3.2017 schrieb Tim1987:

Weil eine Platin für mich den Beweis bedeutet, dass ich eine Herausforderung geschafft habe: Durchhaltevermögen, Taktik, Geschick usw. Für mich zählt die Individualität, also jedes Spiel für sich. Es gibt im Moment 27 Spiele, bei denen ich Erfolg hatte und mehr, bei denen ich versagt habe. Beispiele für letzteres sind Masse Effect 2 und 3 um einen Bezug zu diesem Thema zu behalten. Ich hoffe, dass ich Andromeda schaffe.

 

Nenne es Ehre, nenne es Arroganz, ist mir egal, ich kann solche, die nur nach der nächsten Platin lechzen nicht wirklich ernst nehmen. Wie jemand, der gerne einen guten Tropfen genießt einen Alkoholiker kaum als Genießer ernst nehmen kann.


Das klingt vielleicht etwas hart, aber ich teile deine Ansicht da irgendwie. Da ich eben selbst auch nur Spiele kaufe bzw. zocke, bei denen mich Story, Charaktere, Gameplay usw. ansprechen, kann ich deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen. Ein Spiel nur deswegen zu kaufen, weil man die Trophäen will oder die Platin recht einfach erscheint, kann ich dagegen irgendwie nicht so recht verstehen. Letztlich platiniere ich auch nur die Spiele, die es in meinen Augen verdient haben und die mich durch eine tolle Story, einzigartige Charaktere und/oder ein ansprechendes Gameplay begeistern sowie fesseln konnten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2017 um 11:14 schrieb Bud:

Wenn mich meine Faulheit nicht besiegen sollte und ich in GTA: San Andreas (PS4) die Platin hole, dann geht es sofort danach mit GTA: Vice City (PS4) weiter.

 

Meine Faulheit hat mich besiegt. Nach Rocket League geht es nun mit WRC 6 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibts da eigentlich mehrere... hängt auch immer vom Spiel selber ab. Spiele wie Uncharted 4 hat man eigentlich oft genug durchgespielt, wenn man die Platin hat und die hol ich dann eigentlich nicht mehr oft vor. Vor allem weil der MP mich nicht reizt. Oder auch bei Horizon oder Mafia 3. Das sind halt Spiele in denen man massig Zeit verbracht hat, seinen Spass hatte und dann ist man halt fertig damit. Typische SP-Spiele halt. Solche Spiele haben meist auch keinen Wiederspielwert für mich.

 

Anders sieht es dann bspw. bei Shootern aus. BF1 z.B. daddel ich heute immer noch regelmäßig. Vor allem wenn z.B. nen neuer größerer Patch rauskommt und es was neues gibt. Oder GTA 5, wobei ich neulich meinen Charakter in den Ruhestand geschickt habe ;) Oder auch die AC-Titel... die haben mir auch nach ner Platin eigentlich immer zur Entspannung gedient. Da hat man sich einfach die Welt angeschaut, ist ein bisschen rumgeklettert und das wars.

 

Ich kauf mir Spiele aber sowieso in erster Linie hinsichtlich der Lust, die ich darauf habe. Selbst wenn ich die Platin nicht mache, was auch vorkommt, heisst es nicht, dass das Spiel in die Ecke gelegt wird. NHL 17 bspw. daddel ich auch regelmäßig seit Release obwohl ich die Platin dort wahrscheinlich nie erreichen werde ;) Auch H.A.W.X und Space Marine seinerzeit auf der PS3 sind so Bsp.... das waren so Spiele, die einfach sauviel Spass im Multiplayer gemacht haben, auch wenn ich bspw. bei H.A.W.X nie die Platin erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...