Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Child of Light: zum Ende hin doch deutlich anspruchsvolller als zunächst angenommen. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Bewertungsthreads nicht den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad eines Spiels wider spiegeln (Durchschnitt hier glatt 2...). O.o

...deshalb denke ich mir beim Durchschnitt immer 1-2 Punkte dazu. Was viele nicht wissen ist nämlich das hier im Forum sehr viele Götter unterwegs sind, die mit anspruchsvolleren Spielen genauso  leicht zurecht kommen wie mit Telltale Games. Auch schaffen es diese Götter in der halben Zeit die du brauchst.

 

Ich bin grad dabei die God of War Teile über PS Now zu zocken. 

Gerade bin ich bei God of War Ascencion. Ich finde es eigentlich ganz gut. Danach noch Chain of Olympus, Ghost of Sparta und dann endlich Teil 3.

Möchte über PS Now zumindest die Exklusivspiele zocken, da ich letzte Gen ein Xboxler war. Das ärgerliche dabei ist durch PS Now steigt mein ungespielt Stapel immer höher...

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rapgamer84:

Was viele nicht wissen ist nämlich das hier im Forum sehr viele Götter unterwegs sind, die mit anspruchsvolleren Spielen genauso  leicht zurecht kommen wie mit Telltale Games. Auch schaffen es diese Götter in der halben Zeit die du brauchst.

 

ist mir bei dem einen oder anderen Spiel auch schon mal aufgefallen, allerdings hab ich das bisher immer auf meine gemächliche Spielweise geschoben :D

 

vor 19 Minuten schrieb Rapgamer84:

Das ärgerliche dabei ist durch PS Now steigt mein ungespielt Stapel immer höher...

 

deshalb hab ich da auch noch nicht ernsthaft reingesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...