Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Da bin ich ja auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.:D

 

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Puh. ? Kann dich da voll und ganz nachvollziehen. Was ich noch schlimmer fand war, 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das im neusten Teil der mysteriöse ritterorden dem kylo ren und snoke angehören, schlagartig keiner Beachtung mehr geschenkt wird und alles wieder auf Jedi und Sith runtergebrochen wird. Aber das kommt davon, wenn ständig am Drehbuch rumfuscht.

Bin echt gespannt was der gute Mister j.j. aus ganzen Chaos macht. 

 

Zu den Wachen hätte ich eine Frage:

Spoiler

Waren das eigentlich auch Knigts of Ren? Ich weiß von denen nicht sonderlich viel, aber die haben mich stark daran erinnert.

Oder waren das einfach ganz normale Wachen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu deiner frage.

Spoiler

mir war so, als ob anfangserwähnt wurde, das sie dem ritterorden angehören sollen. aber wie gesagt, wurde dem ja im neusten streich keine beachtung mehr geschenkt. zumal sie ja anahnd der rüstung und ihrer bewaffnung wie ritter rüberkommen. hat mich sehr stark an die vibrowaffen aus old republic erinnert.

wenn wir schon dabei sind.

Spoiler

was hälst du denn von den neuen schlachtkreuzern, insbesonders das von snoke. die neuen schiffe auf seiten der rebellen sind gut getroffen, zumal es ja auch dan a-wing mal iweder in aktion gab. aber ich weiß nicht was ich von dem riesigen dreieck und dem tarnkappenbomber halten soll. auch gefiel mir der neue at-at nicht. da sa der kleinere und der neue at-st deutlich besser aus. auch frage ich mich, wo die erste ordnung das alles auf einmal her hat. vorallem zum schluss die miniatur supperwaffe. zumal da finn auch erst sagt, das die sowas haben und was das ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Puh. ? Kann dich da voll und ganz nachvollziehen. Was ich noch schlimmer fand war, 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das im neusten Teil der mysteriöse ritterorden dem kylo ren und snoke angehören, schlagartig keiner Beachtung mehr geschenkt wird und alles wieder auf Jedi und Sith runtergebrochen wird. Aber das kommt davon, wenn ständig am Drehbuch rumfuscht.

Bin echt gespannt was der gute Mister j.j. aus ganzen Chaos macht. 

 

Mit dem ''Ritterorden'' meinst Du sicherlich die Knights of Ren. Diesem gehört Snoke aber nicht an. Soll heißen, dass Snoke kein Mitglied der Knights of Ren ist.

Woher weißt Du, dass ständig am Drehbuch rumgepfuscht wurde?

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Matthspace:

Da bin ich ja auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.:D

 

 

Zu den Wachen hätte ich eine Frage:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Waren das eigentlich auch Knigts of Ren? Ich weiß von denen nicht sonderlich viel, aber die haben mich stark daran erinnert.

Oder waren das einfach ganz normale Wachen?

 

 

Zu Deiner Frage:

Spoiler

Das waren keine Knights of Ren. Diese Wachen waren die Praetorian Guard und sind die persönliche Leibgarde von Snoke.

 

Bearbeitet von Collin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

Allerdings gibt es da eine Sache, die mir so was von sauer aufstößt, nämlich die ganzen "tollen" neuen Namen bzw. Bezeichnungen. Ich meine "Erste Ordnung" - naja, das geht ja vielleicht gerade noch, aber dann sowas wie "Oberster Anführer" und nun noch der neu hinzugekommene

  Inhalt unsichtbar machen

"Meisterknacker"

also bitte - wo sind wir hier? In nem Buddelkasten wo sich Fünfjährige zu ihrer ersten Bande zusammentun? Sorry, aber bei solchen Benennungen springt bei mir absolut kein Funke rüber.

Kann da der Film wirklich was dafür? Wie heißen die denn auf Englisch? Ich mein, wenn den Deutschen mal wieder nichts besseres eingefallen ist, kann das ja nicht nur am Film liegen. Ist ja keine Seltenheit, dass deutsche Begriffe total dämlich gewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Kann da der Film wirklich was dafür? Wie heißen die denn auf Englisch? Ich mein, wenn den Deutschen mal wieder nichts besseres eingefallen ist, kann das ja nicht nur am Film liegen. Ist ja keine Seltenheit, dass deutsche Begriffe total dämlich gewählt werden.

Ja, kann er, denn im Rahmen einer solchen Produktion erwarte ich, dass die auch ein Mitspracherecht bei den jeweiligen Übersetzungen bzw. Synchronisationen haben. Und Superior Leader klingt auch im englischen nicht so dolle wie Imperator. Da hätte ich schon etwas mehr Kreativität erwartet, zumal es ja durchaus auch andere Titel im klassischen Star Wars Universum schon gibt, wie z. B. Großadmiral oder Moff - solche Titel hätten da eher rein gepasst als dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Collin:

Zu Deiner Frage:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das waren keine Knights of Ren. Diese Wachen waren die Praetorian Guard und sind die persönliche Leibgarde von Snoke.

 

 

Danke für die Antwort. :)
Vielleicht sehen wir die dann ja in Episode IX (in der TFA-Vision von Rey sind sie schließlich auch vorgekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Trophäensammler:

Themen wehsel .... gerade hat mein offizieller urlaub angefangen, da öffne ich Facebook und muss dieses Film Plakat entdecken, und ich hoffe das die das nicht ernst meinen ...


Wieso nicht?
Der Uncharted-Film soll ja ein Prequel/Reboot werden und Holland den jungen Drake spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

weil dieser FIlm leider zu sehr in unlustigen wort witzen enden wird, wodurch die ernsthaftigkeit entfallen wird v.v


Uncharted strotzt aber auch nicht gerade von Ernsthaftigkeit um ehrlich zu sein.
Glaube du projezierst da einfach zu viel Spider-Man hinein, nur weil Tom Holland da mitspielt.
 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich bekomme schon vom Poster nen Brechreiz. Nein danke und ohne mich. Zumal ich Tom Holland auch nicht sehen mag. Für mich in vielerlei Hinsicht ne absolute Fehlbesetzung.


Wobei das Poster aber auch nichts zu sagen hat, denn das ist ja ganz klar von Fans gemacht (und das nicht gerade gut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Light-kun:


Uncharted strotzt aber auch nicht gerade von Ernsthaftigkeit um ehrlich zu sein.
Glaube du projezierst da einfach zu viel Spider-Man hinein, nur weil Tom Holland da mitspielt.
 


Wobei das Poster aber auch nichts zu sagen hat, denn das ist ja ganz klar von Fans gemacht (und das nicht gerade gut).

 

da könntest du sogar durchaus recht haben mit Spiderman Homecoming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 22:23 schrieb team-DX-treme:

Was ist denn bei A Cure for Wellness schief gelaufen? ^^

 

Sonst stimme ich dir bei Fences und Logan zu. Wundere mich sogar etwas, dass du Logan ne 8 gegeben hast. ^^

 

Nichts ist schiefgelaufen, ganz im Gegenteil, ich war durchaus überrascht, dass ich recht kurzweilig unterhalten wurde. ^^ Als ich zum ersten Mal von dem Film las, dachte ich mir nur, könnte gut werden, klingt ein bisschen nach dem Zauberberg. Als ich dann sah, dass Gore Verbinski auf dem Regiestuhl sitzt, habe ich meine Erwartungen doch wieder etwas heruntergefahren. :biggrin5: Was im Nachhinein gut so war. Die erste Hälfte erinnerte tatsächlich stark an Thomas Mann, was mir wirklich gut gefallen hat. Zum Ende hin verrennt sich Verbinski dann leider ein wenig in gängige Muster und Plattitüden, was etwas schade ist. Aber wie gesagt, enttäuscht wurde ich nicht. Welche Wertung hast du gegeben?

 

Am 15.12.2017 um 12:07 schrieb LoneStar1983:

Es ist der Versuch einer Buddy Komödie, sag ich mal. Bronson in dieser Rolle zu sehen war auf jeden Fall ungewohnt. Als Mifune Fan dachte ich nur das du den deswegen schon gesehen hast. ;) Der Film ist ok mMn aber halt auch ein typischer Western dieser Zeit. Mifune verkommt ein wenig zum sterotypischen Samurai macht es aber gewohnt gut. 

 

Ja, stereotypisch klingt der Film absolut. Was mich wahrscheinlich auch erstmal abgeschreckt hat. ^^ Irgendwann werde ich ihn mir aber sicherlich mal anschauen. Eben schon alleine wegen Toshiro Mifune. ^^

 

Am 15.12.2017 um 12:07 schrieb LoneStar1983:

Da überraschen mich die Wertungen allerdings auch ein wenig.

 

Ja? Na ja, Superheldenfilme waren zwar noch nie wirklich mein Ding, aber Logan sticht da, meiner Meinung nach, schon aus der Masse heraus. Oder siehst du das anders? Und dass mir die Disney/Pixar-Filme gefallen, ist ja kein Geheimnis. Toy Story 3 ist ohne Frage mit einer der besten.

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BossTanaka:

Nichts ist schiefgelaufen, ganz im Gegenteil, ich war durchaus überrascht, dass ich recht kurzweilig unterhalten wurde. ^^ Als ich zum ersten Mal von dem Film las, dachte ich mir nur, könnte gut werden, klingt ein bisschen nach dem Zauberberg. Als ich dann sah, dass Gore Verbinski auf dem Regiestuhl sitzt, habe ich meine Erwartungen doch wieder etwas heruntergefahren. :biggrin5: Was im Nachhinein gut so war. Die erste Hälfte erinnerte tatsächlich stark an Thomas Mann, was mir wirklich gut gefallen hat. Zum Ende hin verrennt sich Verbinski dann leider ein wenig in gängige Muster und Plattitüden, was etwas schade ist. Aber wie gesagt, enttäuscht wurde ich nicht. Welche Wertung hast du gegeben?

 

ich finde es interessant das du nichts dazu schreibst das der Film eigentlich eine reine Kopie von AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM ist ^^

 

Atomic Blonde 7/10

 

Schöner Actioner, zum glück hat der herr schweiger nur eine kurzweilige nebenrolle, interessant finde ich als Berliner sogar eher das in den gegenden gedreht wurde wo ich in knapp 10 minuten da sein könnte ^^ zb. wurde als dreh ort der Kurfürstendamm/Europacenter, der Alexander Platz und irgendwo im Osten Berlins gewählt was ich ziehmlich cool finde, da bin ich als Berliner Urgestein natürlich ein bisschen stolz drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

ich finde es interessant das du nichts dazu schreibst das der Film eigentlich eine reine Kopie von AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM ist ^^

 

Wo hast du das denn wieder her? ^^ Hör ich zum ersten Mal. Ich hab American Horror Story: Asylum zwar nicht gesehen, dass der Film eine reine Kopie davon sein soll, bezweifel ich jetzt einfach mal stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BossTanaka:

 

Wo hast du das denn wieder her? ^^ Hör ich zum ersten Mal. Ich hab American Horror Story: Asylum zwar nicht gesehen, dass der Film eine reine Kopie davon sein soll, bezweifel ich jetzt einfach mal stark.

 

ich wollte es auch nicht glauben, aber wenn man die 2. Staffel von AHS schaut und hinter her A CURE FOR WELLNESS könnte man denken das die Storyline die gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BossTanaka:

Könnte man denken oder ist es so? :biggrin5: Wie gesagt, ich kenne AHS nicht, kann da nicht wirklich mitreden und vergleichen.

 

gute frage xD ... dann empfehle ich dir wirklich mal AHS ASYLUM an zu gucken, ist meiner meinung nach sowieso die beste Staffel was die so rausgeballert haben, und wenn du es gemacht hast sag mir mal bescheid dann :) würde mich ernsthaft interessieren was du darüber denkst oder wie du darüber urteilst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...