Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Ich kann dir leider nicht inhaltlich antworten, da ich deine "gestammelten Werke" nicht verstehe. Vielleicht helfen Satzzeichen nächstes Mal?

Deine Antwort zu lesen, erinnerte mich ein wenig an Edmund Stoiber:

 

 

 

PS: 

So oft wie man laut deines letzten Eintrages etwas "sein lassen soll" oder das alle außer dir "auf dem Holzweg sind" oder etwas von dir scheinbar falsch verstanden haben, müsstest du dich wohl mal fragen, ob es nicht doch an deinen seltsamen, um nicht zu sagen schwachsinnigen, Aussagen liegen könnte.

Letzte Sache: Beleidigt hast du in der Tat niemanden, nur deine geistliche Größe zur Schau gestellt. Das ändert aber nichts daran, dass wir deine verbalen Ergüsse leider lesen müssen, also halt dich doch im Sinne der Leserschaft mit deiner gedanklichen Leere einfach etwas zurück.

Danke und Grüße in die Schweiz.

 

 

Eigentlich will ich mich hier in den Disput nicht einmischen aber bist Du Dir mit geistlicher Größe wirklich sicher ?

Kann hier keine Predigt, Wunderheilung oder sonstigen geistlichen Kram erkennen...

Ich vermute mal, dass Du geistige Größe meintest, es aber im Eifer, der Wut oder anderen unglücklichen Umständen nicht geschafft hast, Deinen Post nochmal final zu lesen, da Dir sonst sicher diese kleine Verwechslung aufgefallen wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die XP Ausbeute des MP ist ja jetzt echt bescheiden geworden. Hätte ich mal vorher noch etwas mehr gespielt, wenn ich gewusst hätte dass da ein Fehler zu doppelter XP geführt hat. Dauert ja jetzt ewig um was aufzuleveln. 

Hardcore macht mir momentan echt Spaß. Ich bin immer ganz aufgeregt weil man ja nicht weiß wann es einen trifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht war das doppel EP nicht, im Gegensatz zu jetzt. Obwohl es oft unterschiedlich war.

Ab Rang 50 bis Prestige 1, hat sich so ewig dahin gezogen.

Bei den alten Cod Teilen ging es doch schneller, oder irre ich mich da.

 

In einer Gruppe geht es mit Sozial Rang, einzeln kaum.

 

Hab früher nur Hardcore gezockt, jetzt halte ich mich mehr im normalen Modus auf. 

Es sind zu viele Hitmarker im Hardcore geworden als früher. Früher reichte ein Schuss.

Von daher kann ich auch Normal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade die Missionen nochmal auf Veteran und sammel dabei die Sammeldinger. Wenn ich jetzt nen Kapitel nochmal neu spiele, bekomme ich die Nachricht "Damit wird der aktuelle Fortschritt der Mission überschrieben"

 

Wenn ich jetzt aber diese Flugzeugsache auf ganz leicht machen will, geht mein Speicherstand dann da verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich spiele gerade die Missionen nochmal auf Veteran und sammel dabei die Sammeldinger. Wenn ich jetzt nen Kapitel nochmal neu spiele, bekomme ich die Nachricht "Damit wird der aktuelle Fortschritt der Mission überschrieben"

 

Wenn ich jetzt aber diese Flugzeugsache auf ganz leicht machen will, geht mein Speicherstand dann da verloren?

Ich z.b. Kann es dir nicht wirklich beantworten,  habe die Story noch keine Sekunde gespielt,  jedoch was dir definitiv hilft und womit du auf der sicheren Seite bist, ist wenn du dir den/die saves auf nen Stick oder in die cloud ziehst. Dann arbeitest du fix auf easy das an Trophäen ab was du brauchst und lädst dir den save zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich spiele gerade die Missionen nochmal auf Veteran und sammel dabei die Sammeldinger. Wenn ich jetzt nen Kapitel nochmal neu spiele, bekomme ich die Nachricht "Damit wird der aktuelle Fortschritt der Mission überschrieben"

 

Wenn ich jetzt aber diese Flugzeugsache auf ganz leicht machen will, geht mein Speicherstand dann da verloren?

 

Spiel die Story auf Veteran zu Ende und mach alles nebenbei, was Du so brauchst. Danach kannst Du dann jede Mission einzeln anwählen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad den Rest nachholen.

Die Frage nach dem Überschreiben kommt da genau so aber das kann Dir dann egal sein weil Du die Story ja auf Veteran abgeschlossen hast.

Meine gesammelten Objekte und Heldentaten blieben gespeichert.

 

 

vor 15 Stunden schrieb daveman:

Also die XP Ausbeute des MP ist ja jetzt echt bescheiden geworden. Hätte ich mal vorher noch etwas mehr gespielt, wenn ich gewusst hätte dass da ein Fehler zu doppelter XP geführt hat. Dauert ja jetzt ewig um was aufzuleveln. 

Hardcore macht mir momentan echt Spaß. Ich bin immer ganz aufgeregt weil man ja nicht weiß wann es einen trifft. 

 

Bis wann war das denn so mit den Punkten ?

Welcher Modus bringt denn aktuell richtig Punkte ?

Finde ja Krieg schon ganz cool aber ob da die Punkteausbeute die Beste ist, weiß ich jetzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hey Leute, mal eine Frage: Wo finde ich im MP die Täglichen Herausforderungen für die Trophäe ? Welche sind für die Trophäe relevant ?   Oder was genau, muss vorher erfüllt sein, damit diese freigeschaltet werden ?

Weder sehe ich Die noch kann Sie irgendwo annehmen :(

 

Gruß Tybalt 

 

 

Musterrekrut Musterrekrut
Meistern Sie 21 tägliche Herausforderungen im Hauptquartier.

Online-Trophäe
Im Hauptquartier des Multiplayers findet ihr im dortigen Hauptbunker Major Howards. Bei diesem könnt ihr Tagesbefehle entgegen nehmen. Es stehen immer sechs Tagesbefehle zur Verfügung, von denen ihr maximal drei gleichzeitig aktivieren könnt. Habt ihr einen Tagesbefehl erfüllt, könnt ihr erneut aus den verbliebenen drei Tagesbefehlen wählen. Aktivierte Tagesbefehle bleiben bis zur Erfüllung ohne Zeitlimit erhalten, erledigte oder abgelehnte Befehle werden alle 24 Stunden ausgetauscht.
Erfüllt nun insgesamt 21 Tagesbefehle und ihr erhaltet die Trophäe.
 
Hinweis:
Nachdem ihr einen Befehl erledigt habt, müsst ich euch bei Major Howards oder im Befehle-Menü durch Drücken von :x: die Belohnung für den jeweiligen Befehl abholen. Erst dann könnt ihr neue Befehle auswählen bzw. erst dann erscheinen neue Befehle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jes7oda:

Gute Frage! Ich bin nach dem ersten Durchlauf auf Soldat auf neues Spiel gegangen auf Veteran. Dadurch sind alle Sammelobjekte etc. weg und auch die Kapitelauswahl. 

 

Ich geh direkt über die Kapitelauswahl und da wird es mir angezeigt wenn ichs neu, auf neuem Schwierigkeitsgrad spiele. Ich hab noch 3 Kapitel auf Veteran und will da halt soviel wie möglich mitnehmen :). Sammelsachen is eh klar. Aber wenn jetzt die Heldentaten usw. wegfallen wär das echt mies. Mir fehlt in den letzten 4 Kapiteln noch die Sammelsachen, das wollte ich auf ganz leicht spielen um schneller durchzukommen, ich teste das mal, mach vorher nen Save in der Cloud und nen USB-Stick.

 

EDIT: Also, ich hab jetzt mal auf ganz leicht ein Kapitel gespielt, es bleibt alles vorhanden, auch die Auszeichnung. Wenn man neues Spiel macht, isses auch klar, dass alles bisher gesammelte verschwindet :).

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

 

Spiel die Story auf Veteran zu Ende und mach alles nebenbei, was Du so brauchst. Danach kannst Du dann jede Mission einzeln anwählen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad den Rest nachholen.

Die Frage nach dem Überschreiben kommt da genau so aber das kann Dir dann egal sein weil Du die Story ja auf Veteran abgeschlossen hast.

Meine gesammelten Objekte und Heldentaten blieben gespeichert.

 

 

 

Bis wann war das denn so mit den Punkten ?

Welcher Modus bringt denn aktuell richtig Punkte ?

Finde ja Krieg schon ganz cool aber ob da die Punkteausbeute die Beste ist, weiß ich jetzt nicht...

Der War Modus bringt auch die meisten Punkte. Das es fehlerhaft arbeitet haben die beim letzten Doppel XP Weekend rausgefunden. Da hat man Dreifach XP bekommen. Ergo hatte man vorher schon die ganze Zeit Doppel XP gehabt. So hab ichs jedenfalls letztens gelesen. Jetzt bekommt man wieder die Standard Einfach XP und das sind echt wenig im Vergleich zu vorher. CoD Online ertrage ich keinen ganzen Tag, deshalb wird es echt dauern bis ich Prestige für die eine Trophäe machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Der War Modus bringt auch die meisten Punkte. Das es fehlerhaft arbeitet haben die beim letzten Doppel XP Weekend rausgefunden. Da hat man Dreifach XP bekommen. Ergo hatte man vorher schon die ganze Zeit Doppel XP gehabt. So hab ichs jedenfalls letztens gelesen. Jetzt bekommt man wieder die Standard Einfach XP und das sind echt wenig im Vergleich zu vorher. CoD Online ertrage ich keinen ganzen Tag, deshalb wird es echt dauern bis ich Prestige für die eine Trophäe machen kann. 

 

Shit! Hätte ich doch weiterleveln sollen :( 

Naja, dann muss ich jetzt halt etwas länger spielen...

Die könnten ja ruhig am We nochmal Doppel XP machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann man den Onlinemodus irgendwie boosten oder muss das alles in ner offenen Lobby geschehen?

Das musst du schon online erspielen, boosten ist da nicht,  warum auch? 

Da ist ja nichts schweres dabei, einfach spielen Bis du in Prestige gehen kannst,  55 Levelups.

Bis dahin machst 21 tägliche Herausforderungen u. Spielst Krieg only und bleibst in ein und derselben Division. 

Dann haste alle trophäen die es da gibt automatisch Bis du Prestige 1 gehen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Das musst du schon online erspielen, boosten ist da nicht,  warum auch? 

Da ist ja nichts schweres dabei, einfach spielen Bis du in Prestige gehen kannst,  55 Levelups.

Bis dahin machst 21 tägliche Herausforderungen u. Spielst Krieg only und bleibst in ein und derselben Division. 

Dann haste alle trophäen die es da gibt automatisch Bis du Prestige 1 gehen kannst. 

 

Jo, musste erstmal gefallen dran finden. Jetzt passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist der War-Modus nicht.

Man braucht halt ein vernünftiges Team, dann gewinnt man fast immer.

Netter Nebeneffekt ist, dass man hier einfach spielen kann und keiner auf ne K/D geiert!

So macht das Bock!

Punkte finde ich auch ganz ok.

Hab gestern Abend 2 Karten gespielt und bin gut 1 Level aufgestiegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Koenich277:

 

Shit! Hätte ich doch weiterleveln sollen :( 

Naja, dann muss ich jetzt halt etwas länger spielen...

Die könnten ja ruhig am We nochmal Doppel XP machen :D 

https://community.sledgehammergames.com/t5/Sledgehammer-Games/CALL-OF-DUTY-WWII-GAME-UPDATE-11-21/ba-p/10507670

;)

 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fre1w1ld:

 

Wenn der Koenich was will :D:D:D

 

Nee Spaß, finde ich natürlich cool, vor allem weil´s ab heute schon losgeht...

Dann komm ich ja doch noch gut voran mit leveln :)

Das mit der Winterversion von Carentan finde ich ne coole Sache. Hoffe solche Aktionen passieren öfter...

Auf Ranked Play bin ich ja mal gespannt wie das genau laufen wird. Hab da überhaupt noch keinen Schimmer was da genau passiert...

Oder gibt´s da schon Infos und ich hab sie noch nicht erhascht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...