- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 7 Biohazard

508 Beiträge in diesem Thema

Bin am 1. Speedrun meines Lebens. Gott ist das ne Herausforderung für mich. Ich kann einfach nicht weiterrennen ohne alles einzusammen, ich schaffe das nicht!!! 9_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
vor 23 Minuten schrieb olideca:

Bin am 1. Speedrun meines Lebens. Gott ist das ne Herausforderung für mich. Ich kann einfach nicht weiterrennen ohne alles einzusammen, ich schaffe das nicht!!! 9_9

Es ist nicht schwer ich habe auch sehr sehr viel gesammelt und war bei 3h und 5min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem des Nicht-Einsammelns kenne ich sehr gut xD

Ich habe die Speedrun Trophäe mit den maximal 3x die Truhe öffnen und höchstens X-mal heilen Trophäe verbunden, sodass ich so schon gezwungen war, nicht alles aufzuheben. :)

Heute um 2 Uhr morgens auf Platin gebracht. Gott war der Irrenhaus Run schwer. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand Irrenhaus eigentlich relativ leicht mit der Kettensäge und den ganzen Boni, die man bekam. 

Waren nur 2 knackige Stellen dabei, und da kann man es auch so machen, dass man einfach kurz vorher speichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kartenspiel 21 ist ja wohl echt ein Witz. 

Spiele gerade Überleben und Gegner 3 hatte jetzt in 13 Runden in Folge ein Schild, 2x hab ich es zerstört, aber er hat immer wieder eins. So kann man die Trophäe vergessen und nach 1,5 Stunden hat man auch keine Lust mehr auf diesen absoluten Mist, der Null mit Resident Evil zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist noch nichts. hatte es vorgestern bi zum 7 gegner geschaft. nach dem ich ihn fast weich geklopft hatte und ihn fertig machen wollte, zieht er ne schild karte(seine 5 in einer runde, kopfschüttel) und eine karte die ihm es ermöglicht nach der runde zu flüchten wenn er überlebt. ergo habe ich im nur 8 punkte schaden zugefügt als die angepeilten 9. :( anstatt das ich  den sieg bekomme, kommt nen neuer gegner, der erst mal die besten karten jedesmal bekommt, plus trümpfe die einen sämtliche trumpfkarten nach rundenende zerstört und trümpfe die bei mir den einsatz erhöht in höhe der trumpfkarten. wovon er gleich dreie hatte. zwei konnte ich mit müh und not abwenden. die dritte dann nicht mehr. verschenkte zeit 2,5h. echt eine frechheit was capcom da abgeliefert hat. mit resi hat das überhaupt nichts zu tun und mit glück beim kartenspielen erst recht net, das ist blanke folter. alle daumen nach unten. ich habe ja schon schlechte dlc's gespielt oder spiele. aber das übertrifft bzw unterbieten echt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resident Evil 7: Biohazard DLC mit bekanntem Charakter im Anmarsch

Der nächste Zusatzinhalt für Resident Evil 7: Biohazard wird einen bereits bekannten Charakter beinhalten. Im DLC "Not A Hero" verfolgt ihr mit keinem Geringeren als Chris Redfield jemanden oder etwas. Genauere Details hat Capcom nicht bekanntgegeben, aber die Erweiterung soll noch im Frühling dieses Jahres erscheinen. Die Geschichte wird abseits der eigentlichen Handlung von Resident Evil 7 erzählt werden.

Kürzlich wurde bekannt, dass fast zehn Prozent aller Spieler den Titel mit PlayStation VR gespielt haben. Das Spiel ist ebenfalls für die Xbox One und PC erhältlich.

Quelle: Gameswelt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag