Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Saskia0107:

Das meine ich auch. Ich mag das auch aber die Musik ist verstörend. xD

 

- Ich glaub wir verstehe uns falsch. Das weas ich meinte ist nicht da wo die Hand auf dem Boden ist... Sondern das Design mit den schönen Klang.

 

Also das Titellied Melodie meine ich.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb waukipauki:

wenn ich geheimnis und wesen der verteidigung im inventar habe bin ich dann von allen angriffen von von allen gegnern geschützt? kann ich dann von jack molded evelyn und co kein schaden nehmen wenn ich blocke 

Schaden nimmst du schon,  aber erheblich weniger. 

Du hast keinen godmode durch die items. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

nein.

Shit... Danke. :)

 

Noch ne Frage dazu: Gibts nach ersmaliger Beendigung eine Art Kapitelauswahl? Und falls ja: zählt das dann für die 20 Figuren wenn ich die fehlende einfach hohle? und falls ja: zählt das dann für die Freischaltung des Items?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb olideca:

Shit... Danke. :)

 

Noch ne Frage dazu: Gibts nach ersmaliger Beendigung eine Art Kapitelauswahl? Und falls ja: zählt das dann für die 20 Figuren wenn ich die fehlende einfach hohle? und falls ja: zählt das dann für die Freischaltung des Items?

Nein gibt keine Kapitelauswahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu unter 4Stunden-Run:

Möchte das auf leicht schnell erledigen. Zählt die Zeit weiter wenn man auf "optionen" drückt und das Menü hat? Oder ist das auch zeitlich wie "pause"?

2. Frage: wie kann man sich grob die 4 Stunden vorstellen, ist da schon auch mal Zeit ein bisschen Muni etc. nebenher zu sammeln? Grundprinzip ist natürlich klar: ausser Bossen gar nicht mit Gegnern abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb olideca:

Frage zu unter 4Stunden-Run:

Möchte das auf leicht schnell erledigen. Zählt die Zeit weiter wenn man auf "optionen" drückt und das Menü hat? Oder ist das auch zeitlich wie "pause"?

2. Frage: wie kann man sich grob die 4 Stunden vorstellen, ist da schon auch mal Zeit ein bisschen Muni etc. nebenher zu sammeln? Grundprinzip ist natürlich klar: ausser Bossen gar nicht mit Gegnern abgeben.

Hast genug Zeit um etwas Muni zu sammeln und kannst das Spiel ruhig pausieren.  Die Zeit stoppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...