Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

Servus. 

Hänge an einer Runenverbesserung: Blutbetrieben, für die man 50 Dämonen während des Geschwindigkeits-Boosts töten soll. Bin in Level 9, Lazarus Labore, wo es in einem der Räume einen Boost (gelb) einzusammeln gibt, trägt den klangvollen Namen "Hast" - ist damit der Geschwindigkeits-Boost gemeint, oder gibt es einen anderen, der tatsächlich "Geschwindigkeits-Boost" heißt...? 

 

Bisher er läuft das Spiel einwandfrei bei mir, da geht nix grade, was mich ärgern würde. Hilfe erwünscht! 

 

 

Edit: richtiger Boost. Allerdings kriege ich pro Versuch höchstens 2-3 Kills. Muss ich ne bestimmte Waffe nutzen? Oder zählen nur Glory-Kills?

 

Edit vom Edit: irgendwie erscheint mir das als willkürlich. Manche Kills zählen, andere nicht, mal mit Waffe, mal als Glory-Kill. Blicke da nicht durch.

Bearbeitet von Xandrias Remedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Mosquitor85:

War bei mir auch gerade so wie bei dir! Ich dachte ich krig nen schock?! Habe dann das Savegame gelöscht mit den 3 Dateien (vorher aber in der PSplus cloud hochladen oder auf usb stick!!) und dann noch mal drauf gemacht und alle Waffenpunkte usw wieder drauf!☺️ Jetzt nochmal das Level durchspielen vill plopt die Trophy auf?

sag bescheid bitte obs geklappt hat. ich dreh noch durch. ich glaube ich gebe die platin auf. genauso wie bei mad max. so macht das trophäen sammeln keinen spaß mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb weasley14:

sag bescheid bitte obs geklappt hat. ich dreh noch durch. ich glaube ich gebe die platin auf. genauso wie bei mad max. so macht das trophäen sammeln keinen spaß mehr

Leider wieder keine Trophy.... Level durchgespielt und einige Runen gemacht in der Hoffnung das es Bling macht aber nix! Werde die letzten Trophys holen und dann ein neues Spiel beginnen für diese Trophy? Das Problem wird warscheindlich in Save liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mosquitor85:

Leider wieder keine Trophy.... Level durchgespielt und einige Runen gemacht in der Hoffnung das es Bling macht aber nix! Werde die letzten Trophys holen und dann ein neues Spiel beginnen für diese Trophy? Das Problem wird warscheindlich in Save liegen

Was genau ist denn das Problem bei euch gewesen? 

Ich habe angefangen zu spielen, bevor das Update installiert war und habe dann weitergemacht, nachdem es installiert wurde und bei mir sind bisher alle Trophäen so gekommen, wie sie sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Was genau ist denn das Problem bei euch gewesen? 

Ich habe angefangen zu spielen, bevor das Update installiert war und habe dann weitergemacht, nachdem es installiert wurde und bei mir sind bisher alle Trophäen so gekommen, wie sie sollten...

Das Problem ist, dass wir die Trophy Dann schliest sich der Kreis oder wie die heist nicht bekommen, weil in der Herausforderung "Doppelt hält besser" 1/2 steht. Wir haben alle die 12 Runen aber anscheinend schaltet die Trophy nicht frei wegen den Fehler hier...

Womöglich liegt der Bug darin, dass man während der Mission nicht die 2 Runen Prüfung im Spiel absolviert hat. Ich glaube sogar, dass ich die erste in der Mission gemacht habe und die 2. eben drausen im Hauptmenü und dann hat es nicht mehr gecekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Spiel, zocke es seit gut 2 Wochen und es fällt mir immer auf, dass der Lüfter von meiner PS4 nach ein bis 2 Minuten Spielen in einem Level meistens auf Hochleistung hochfährt und akustisch zumindest halb beängstigend an die Leistungsgrenze geht.

Ist es normal, dass das Spiel eine solche Leistung beansprucht? Selten ein Spiel gesehen, bei dem es so krass ist, bei anderen Spielen wie beispielsweise Destiny oder Assassins Creed Blackflag auf meiner PS4 habe ich sowas noch nie gesehen.

Vielleicht liegt es auch an der PS4 Version, habe eine der ersteren alten Versionen, aber der laute Lüftung bei Doom macht mir Angst, dass die Konsole dass nicht lange aushalten wird..?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen....

ich hab ein Problem...ich bekomm die eine Herausforderung nicht im 10 Level Reich der Titanen 

auf dem Gipfel heißt die Herausforderung den höllenbaron glory kill 

 

kann mir mir da einer vllt helfen wie man die hinbekommt...so wie es da steht geht das nicht...

hab schon öfter mit Doppel Sprung auf sein Kopf rauf und dann R3 gedrückt...

und immer nicht die Herausforderung bestanden...

 

Danke schon mal 

 

Bearbeitet von LaVidaLocaHRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎02‎.‎2017 um 23:09 schrieb LaVidaLocaHRO:

 

hab schon öfter mit Doppel Sprung auf sein Kopf rauf und dann R3 gedrückt...

und immer nicht die Herausforderung bestanden...

 

In dem Level (müsste irgendwo im ersten Drittel des Levels sein) gibt es einen größeren Bereich wo im oberen Teil ein paar halb-hohe Mauern sind. Ich habe mich auf die drauf gestellt und von da aus den Doppelsprung gemacht und die Herausforderung bekommen.

Dann gibt es im letzten Drittel des Levels einen Bereich mit Sprung-Pads, das müsste auch hinhauen. Ich habe da ein Youtube-Video gesehen, wo es einer damit geschafft hat.

Das war mir aber zu frickelig. Der Weg mit der Mauer ist imo deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Darkangel:

In dem Level (müsste irgendwo im ersten Drittel des Levels sein) gibt es einen größeren Bereich wo im oberen Teil ein paar halb-hohe Mauern sind. Ich habe mich auf die drauf gestellt und von da aus den Doppelsprung gemacht und die Herausforderung bekommen.

Dann gibt es im letzten Drittel des Levels einen Bereich mit Sprung-Pads, das müsste auch hinhauen. Ich habe da ein Youtube-Video gesehen, wo es einer damit geschafft hat.

Das war mir aber zu frickelig. Der Weg mit der Mauer ist imo deutlich einfacher.

Danke hat sofort geklappt und die Platin war mir sicher 

Danke für den Tipp...und noch mal einen...man brauch kein ps+ um Platin zu holen...ich hab es ohne gemacht!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Gemeinde...

Wollte mir auch mal Doom 2016 zulegen (schon das erste Doom damals gezockt) und stehe nun vor der Frage ob "Day One Edition" oder "UAC Edition".

Letztere gibt es wohl nur exklusiv bei Media Markt.In beiden Versionen gibt es Extras und überlege mir nun welche mehr bringen.

Kann wer ein Feedback diesbezüglich oder ein Rat geben.

Danke schon mal im voraus ;)

Bearbeitet von Necr-o-din
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Necr-o-din:

Hallöchen Gemeinde...

Wollte mir auch mal Doom 2016 zulegen (schon das erste Doom damals gezockt) und stehe nun vor der Frage ob "Day One Edition" oder "UAC Edition".

Letztere gibt es wohl nur exklusiv bei Media Markt.In beiden Versionen gibt es Extras und überlege mir nun welche mehr bringen.

Kann wer ein Feedback diesbezüglich oder ein Rat geben.

Danke schon mal im voraus ;)

Die Day One reicht völlig aus mit Doom machst du nichts falsch mir hat es sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

Die Day One reicht völlig aus mit Doom machst du nichts falsch mir hat es sehr gefallen.

Na gut, das Spiel selbst Zweifel ich ja nicht an,das wird/ist definitiv geil.

Ich möchte nur wissen ob verschiedene Editionen sich Inhaltlich unterscheiden im Story-Modus (auch wenn es nur Optisch ist) oder ob man nur Extra Goodies im MP bekommt,dann wäre letztendlich diese Relevanz nicht so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Necr-o-din:

Na gut, das Spiel selbst Zweifel ich ja nicht an,das wird/ist definitiv geil.

Ich möchte nur wissen ob verschiedene Editionen sich Inhaltlich unterscheiden im Story-Modus (auch wenn es nur Optisch ist) oder ob man nur Extra Goodies im MP bekommt,dann wäre letztendlich diese Relevanz nicht so hoch.

In der UAC hast du zwei Aufkleber ein Poster und ein kleines Buch dabei das war es aber glaube ich auch schon. Die Story ist überall gleich und im Multi gibt es nur Skins über die Dlc´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...