Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rapgamer84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapgamer84

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm

Letzten Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. Thx für eure antworten, also ich hab heute Abend alle Wracks geholt und den Bel Air als Offroad und endlich macht Offroad Spass. Also meiner Meinung nach ist der Subaru voll für die Tonne gewesen im Vergleich. Die Fairlady hab ich für die Driftevents. Und Alter das macht ja mega Bock mit der Kiste zu Driften. Mal schauen ob ich sie anderen 3 Wracks auch noch hochlevel. Gibt ja noch einige Autos die ich besitzen und auf 399 machen will. Frage: um Felgen freizuschalten muss man ja 5 teile umtauschen. Was sind "Teile"? Sind das die Speedkarten oder was anderes? Weil dann hab ich schon mehr als 5 und kann keine neuen Felgen freischalten. Ich hab garantiert schon mehr als 30 Speedkarten gegen Token eingetauscht. Der Zähler bleibt halt auf 2/5 stehen. Muss man 5 auf einmal umtauschen oder muss ich die direkt umtauschen wenn ich sie nach einem Rennen gewinne? Edit: ja, man muss die Speedkarten direkt umtauschen wenn man sie nach einem Rennen gewinnt. Jetzt hab ich endlich Felgen
  2. Hat eigentlich keiner Probleme mit den Offroad Rennen in der Story? Bin jetzt so Ende Anfang, Anfang Mitte würde ich sagen, alles klappt wunderbar ausser diese Offroad Rennen. Ich muss jedes Rennen mind. 20x fahren bis es klappt, mein Auto ist über der empfohlenen Stufe und es fährt wie ein Schiff,absolut kein Grip und fährt sich wie ein Drift Wagen, man hat sogar Probleme gerade aus zu fahren, und wenn mich jemand rempelt und der gegen einen Felsen fährt kann ich gleich bei starten. Dann darf ich jedes Mal diese stohdummen peinlichen Sprüche mir anhören und mein roter Kopf wird noch roter. Oder ist der Subaru vom Anfang einfach Mist. Ich wollte erst das 4. Kapitel beenden bevor ich einen neuen Offroader Kauf, da die dann auch bis 399 tunbar sind
  3. Ich gebe eine 3. Ich habe auf Mittel gespielt, und wenn man nebenher die Umgebung erforscht, kommt auch vieles von selbst. Der Rest ist dann einfach nachzuholen. Immer schön die Gräber nach Kieselglas absuchen, durfte am Ende noch 4 davon nachträglich suchen. Der Anfang war etwas schwer weil es sich doch anders spielt als die anderen Teile, sobald man aber das verinnerlicht hat spielt es sich ganz angenehm, auch wenn ich das alte System im Nahkampf immer noch besser finde. Das schwerste aber waren echt die Elefanten. Da bin ich öfters gestorben als im ganzen Spiel gefühlt Aber wenn man mit Level 40, und seine Skills gut verteilt da rein geht und bisschen mit den Waffen experimentiert dann liegen auch die. (Ich habe z.b. den schnellen Bogen das Spiel über komplett ignoriert und bei den Elefanten war er meine Wahl nr.1, mit max. Schaden und paar extra Skillpunkte bei Fernkampfschaden ein echtes Biest) Die Rennen waren auch fordernd und haben paar Versuche gekostet. Normalerweise hätte ich eine 4 gegeben, aber ich habe ja auf normal gespielt, da man alles auch auf leicht machen kann gibt's die 3.
  4. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Laut Spielstand etwa 71 Stunden. Keine einzige war davon langweilig. Top Game
  5. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 9 Ich finde das Spiel einfach genial und um Welten besser als das überhypte Horizon: Zero Dawn (ja ich finde Horizon richtig sch****e) Pro: - Ägypten! Mein Traumszenario ist wahr geworden - Hauptmissionen. Schön gestaltet und abwechslungsreich (bis auf ein paar Attentat Missionen siehe bei negativ) - Die Grafik ist einfach genial - Es gibt viel zu erkunden (mich haben die vielen Fragezeichen nicht gestört) - Grabmäler erkunden fand ich auch sehr gelungen - eine lebendige Welt - man hat fast immer die Wahl, ob man schleichend vor geht oder als Einmannarmee. - Die Nebenmissionen fand ich auch gut, jeder NPC hat so ne kleine Ministory. Dadurch taucht man mehr in die Welt ein. Hier war von witzig bis heftig alles dabei. -Sound. Nie nervig und passende Klänge und Musik je nach Situation Neutral: - die Story. Ich mag in Spielen keine komplizierten Stories. Diese war hier Mal wieder eine Rachegeschichte, die gut verständlich war, aber einige Punkte wurden zu schnell abgefertigt oder wurden zu wenig Beachtung geschenkt. Negativ: - die Attentate. Diese wurden in den Vorgängern besser inszeniert. Hier hat man zwar mehr Spielraum, aber wenn der Plan misslingt, das Ziel wegläuft, und mit dem Bogen getötet wird ist das einfach nicht so wie es sein sollte. Diese Missionen hätten meiner Meinung nach linear sein sollen. - Steuerung/Kampfsystem. Will jetzt nicht sagen das das neue schlecht ist aber das alte war definitiv besser. Mit den neuen hat man zwar mehr Möglichkeiten, aber das alte war irgendwie kompakter und griffiger. Zudem hat mir die Steuerung oft ein schleichenden säubern eines gegnerischen Lagers kaputt gemacht weil er an einer Kante oder Zaun hängt oder er sich nicht runterfallen lässt oder wo anders hin klettert als ich wollte. Fazit: ich bin sehr begeistert von dem Spiel und die etlichen Stunden die ich damit verbracht habe waren alle unterhaltsam. Es reicht sich in meiner persönlichen Liste auf Platz 3 ein, hinter Assassins Creed 2 und Syndicate.
  6. Ja das ist ja das Problem. Ich hatte seit Jahren hier meinen PSN Account mit dem Forum verlinkt und hatte demzufolge auch immer mein PSN Bild als Bild hier im Forum. Das hat ja auch all die Jahre geklappt bis letzte Woche das Bild plötzlich weg war. Mein PSN Account hat natürlich auch ein Bild (also ein über das PSN gekauftes, kein Facebook o.ä). In meinen Einstellungen hier im Forum steht auch mein PSN Account und Avatar. Also ich habe nix geändert.
  7. Ja das verstehe ich, aber ich bin schon über 4 Jahre im Forum und hatte stets mein PSN Profilbild auch hier im Forum als Profilbild, und es wird seit letzter Woche plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich möchte ja kein Bild hochladen sondern das wieder mein PSN Bild erscheint wie bisher.
  8. Geht nicht. Hab gerade ausprobiert. Jetzt habe ich das forum Standard Bild
  9. Mir ist letzte Woche aufgefallen das wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreibe bzw. Einen geschrieben Beitrag von mir sehe, das anstatt meines PSN Profilbildes das ich immer hatte plötzlich nur noch der lachende PSN Standard Smiley erscheint. Auch wenn ich mein Profil betrachte ist dort der Smiley und ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Da steht Avatar. Das stört mich schon etwas, wie behebe ich das Problem? Ich habe das Bild auch nicht geändert. THX schonmal
  10. Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    Gestern noch rechtzeitig meinen Inhalt vom Einkaufswagen des letzten Sales bezahlt, - Hellblade Sasura's Sacrifice (ich freu mich und habe jetzt schon Schiss das Spiel zu zocken) - DMC Devil May Cry (wollte es schon seit 2013 spielen, jetzt endlich gegönnt auf der PS4) - Thief (für 2,99 konnte ich nicht wiederstehen)
  11. Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Jawoll, RIME, das freut mich mega. Hab immer nach einer günstigen Retail Ausschau gehalten, jetzt "kostenlos" die Digital ist aber auch was. Knack ist ein unterschätztes Spiel, ist nicht so einfach wie es aussieht, hatte mega Spass bis zur Platin. Die Charaktere fand ich auch spathisch, muss den 2. Teil endlich anfangen. Grand Kingdom ist nix für mich. Exiles End sieht wie ein SNES Spiel aus, wird vielleicht Mal gezockt (der Stapel der Schande hat mit meinen ungespielten Retail, Digital und Plus Spiele mittlerweile eine anständige Höhe)
  12. Soul Calibur VI

    Soul Calibur, war schon immer mein Lieblings 3D Beat'em Up. Vor Dead or Alive und Tekken. Habe den ersten Teil auf der Dreamcast rauf und runter gespielt, den zweiten auf dem GameCube wegen Link, Teil 3 auf der PS2 leider kaum. 4 & 5 dann auf der 360. Die fand ich auch genial (4 aber besser) Jetzt bitte noch Cervantes, Eve, Voldo, Lizard und Siegfried bestätigen, dann bin ich wunschlos glücklich. Da Mitsurugi, Nightmare und Kilik ja schon bestätigt sind. Die neuen interessieren mich nie wirklich, ich bleib bei meinen Old School Leuten. Wenn ich schon diesen Grøh sehe, nein danke.
  13. Leute ich Check das nicht wie ich das mach, das Bayek mit dem Schild voran läuft? Oft im Kampf macht er das und ich hab kein plan wie ich das mache und wieder abbreche. Hab Origins letztes Jahr nur angezockt und spiel es jetzt erst richtig, wäre lässig wenn mir einer das erklären würde. Thx
  14. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    2-2,5 Stunden pro Episode, ergibt geschätzt um die 12 Stunden
  15. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2, Ganz so einfach ist es jetzt auch nicht. Klar man muss nur die Story durch für Platin, aber man muss auch manchmal kleine Rätsel lösen, die sind zwar nicht schwer und auch durch probieren schnell zu lösen, doch im Endeffekt empfand ich das Spiel als anspruchevoller als das Batman Telltale Spiel.
×