Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RK76er

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

110 Profilaufrufe

RK76er's Abzeichen

  1. Ich habe mich lange auf dieses Spiel gefreut und es hat mich direkt gepackt. Die Story finde ich sehr gelungen und auch die Nebenquests machen viel Spaß. Das Gameplay ist an sich auch richtig gut, vor allem das Kampfsystem macht mir viel Spaß. Einzig das Besenfliegen finde ich nicht so gut beim Gameplay. Was ich an dem Spiel negativ finde sind die ganzen Sammelaufgaben, die man für die Platin erledigen muss. 150 Handbuchseiten zu finden ist irgendwann einfach mehr grinden als erleben. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist, dass man nicht sehen kann welche Gegner man bereits mit alter Magie angegriffen hat, was für die Platin aber relevant zu wissen ist. Insgesamt macht das Spiel aber richtig viel Spaß, sodass ich über die Kritikpunkte hinweg sehen kann. Hogwarts Legacy bekommt von mir eine 9/10.
  2. An sich ist WWE 2K22 ein gelungenes Spiel. Ich habe nachdem WWE 2K20 so schlecht war lange damit gewartet mir dieses Spiel zu holen, habe es dann aber doch getan um mich bezüglich WWE 2K23 zu entscheiden. Der Showcase Modus hat, wie in fast jedem Teil, viel Spaß gemacht. Auch der Universe Modus bietet viele Möglichkeiten für eine Abwechslungsreiche Gestaltung, auch wenn man dafür relativ viel selbst einstellen muss. Das Spiel selbst schafft dort leider keine wirklich große Abwechslung. Den GM Modus fand ich dafür dass es ihn so lange nicht mehr gab sehr gelungen und bin überzeugt davon, dass er in den nächsten Jahren wieder größer werden wird. Der Story Modus wurde auf Dauer zu eintönig, vor allem wenn man jeden Titel bereits gewonnen hat gab es keine wirkliche Abwechslung mehr. Der MyFaction Modus ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, auch wenn die Lifetime Herausforderungen teils etwas zu lange dauern. Vor allem die 500 Siege haben mir irgendwann den Spielspaß genommen, sodass mir jetzt noch 73 Siege zur Platin fehlen. Alles in allem ist WWE 2K22 aber endlich wieder ein gutes Wrestling Spiel und hat mich letztendlich davon überzeugt auch WWE 2K23 zu kaufen. WWE 2K22 bekommt von mir eine 8/10.
×
×
  • Neu erstellen...