- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

DantoriusD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DantoriusD

  • Rang
    Gold-Status
  1. Moin. Kann man irgendwie die Spezialkämpfe im Treasure Mode forcen?? Ich bin langsam echt am Verzweifeln mache durchschnittlich ne 40-50er Serie und bekomme einfach keine Spezialkämpfe. Unterhalte mich nebenbei mit nem Kumpel in der Party und der hat gefühlt in jedem 4.-5. Kampf nen Spezialkampf wir spielen beide auf selbem Schwierigkeitsgrad. Mir fehlen jetzt nur noch die 3 Spezialkämpfe und die Akuma Trophy dann hab ich Platin. Bin mittlerweile auch schon beim 18. Dan angekommen aber da lässt sich echt nichts blicken.
  2. Du hast auch im NG+ eh genug Zeit. Ich skipp mich teilweise durch ganze Wochen weil ich keine S.Links machen kann. Bin jetzt anfang des 5. Dungeons und hab schon 5 S.Links auf max hinzu kommen noch die 4 die ja eh Automatisch auf 10 gehen. Der Rest ist auch bei 7+ mit Ausnahme von Hermit und Tower weil ich die grade erst freigeschaltet hab. Mit nem Guide für die besten Antworten hat man nahezu immer nen Level up und wenn nicht gibts Fortune auf Rang 7 die regelt den rest.
  3. Die Items die du für Rank 10 s.Links bekommst schalten für das NG+ die Skills der jeweiligen Leute früher frei. z.b gibt dir das Geschenk vom Moon s.Link automatisch den lvl 10 Skill im NG+ sobald du ihn freigeschaltet hast. Lover's war glaub ich die Rank 4 oder 5 Fähigkeit. und die restlichen Trophys kannst du auch auf safe spielen der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle.
  4. Hast du die ersten beiden durchgespielt? Soweit ich mich erinnere kommen die letzten beiden erst wenn du die anderen durch hast.
  5. Ja wenn du bei den letzten 50 nichts hast dann hast du die verpasst. Ich hab die Request bekommen ohne irgendwo zu arbeiten. Bin in meinem NG+ aktuell beim 06/10 und hab bisher nur 2 mal im Beef Bowl gearbeitet für den Sun S.Link. ich hab im 1. Durchgang auch nen Buch verpasst weil ich den Entsprechenden Request nicht bekommen hab.
  6. Das könnte wohl daran liegen das die meisten einfach keinen wirklichen Leitfaden für das Spiel brauchen. Das meiste findet man mittlerweile im Netz zmb Confidant Guides für die richtigen Antworten. Was in einem Leitfaden einfach alles sprengen würde. Den Leitfaden Erstellen hier die User und wenn von denen niemand die Zeit/Lust hat einen zu erstellen wird es wohl in Zukunft auch keinen geben Ich habe 70% aller Trophys im 1. Durchgang ohne grossartige Guides gemacht. Das meiste wäre jetzt nur noch nen NG+ Run womit mir aber momentan die nötige Motivation fehlt. Viele Spieler sind heute einfach viel zu (sorry für den Ausdruck) "Trophygeil. " bzw haben Angst irgendwas zu verpassen. Anstatt ein Spiel wie Persona zu geniessen suchen sie sich von anfang an irgendwelche Guides oder Trophylisten um ja nichts zu verpassen. Diese Serie lebt davon das man etwas verpasst sonst gäbe es nicht auch das Network Feature um zu schauen wie andere Leute ihre Zeit im Spiel verbracht haben. Dadurch das es mit ausnahme eines 100% Guides kein richtig und kein falsch gibt.
  7. Nein. Du musst drauf achten das du die Requests immer Id'st. Die SMS lesen reicht nicht. Du musst die Request quasi "entdecken". Einige Requests bekommst du automatisch durch die SMS aber bei 3 anderen wird dir nur gesagt das es Leute gibt die Hilfe brauchen. Hier musst du dann 2-3 mal an speziellen Orten arbeiten um dann schlussendlich die Request auch zu bekommen.
  8. Kommt drauf an ob du mit Guides spielen willst oder nicht. Ohne Guides wirst du um nen 2. Durchgang kaum drumm rum kommen weil es extremes Zeit Management braucht die Social Stats UND Confidants auf max zu bringen. Bei nem 2. Durchgang ist es deutlich einfacher weil du die ganzen Social Stats mitnimmst (die am besten auf max sein sollten) dadurch sparst du extrem viel Zeit. Für den 1. Durchgang spiel am besten so wie es dir gefällt. Nimm am besten den Kleinkram mit. Also versuch alle Requests zu machen (dadurch hast du auch Zugriff auf alle Bücher), alle Videospiele spielen spart auch Zeit für den 2. Durchgang, versuch den Legendären Fisch zu fangen. Versuch dein Persona Compendium möglichst hoch zu bringen um schonmal viel Auswahl für den 2. Durchgang zu haben oder ne hohe Persona. Kommt drauf an ob du mit Guides spielen willst oder nicht. Ohne Guides wirst du um nen 2. Durchgang kaum drumm rum kommen weil es extremes Zeit Management braucht die Social Stats UND Confidants auf max zu bringen. Bei nem 2. Durchgang ist es deutlich einfacher weil du die ganzen Social Stats mitnimmst (die am besten auf max sein sollten) dadurch sparst du extrem viel Zeit. Für den 1. Durchgang spiel am besten so wie es dir gefällt. Nimm am besten den Kleinkram mit. Also versuch alle Requests zu machen (dadurch hast du auch Zugriff auf alle Bücher), alle Videospiele spielen spart auch Zeit für den 2. Durchgang, versuch den Legendären Fisch zu fangen. Versuch dein Persona Compendium möglichst hoch zu bringen um schonmal viel Auswahl für den 2. Durchgang zu haben oder ne hohe Persona.
  9. Wirklich drauf arbeiten musste ich nicht. Aber es is schon sehr hilfreich nicht immer die gleiche Party zu verwenden. Auch gibt es mehrere Game over Voice Lines die auch zählen. Ich hab meine beim Finalen Boss auf Merciless bekommen als ich Game over ging.
  10. Die werden NICHT übernommen. Musst also nochmal anhören.
  11. Ja sie werden auch übernommen wenn sie nicht auf Max sind. Allerdings hast du durch die Confidants eh schon sehr früh diverse Stat Barrikaden das du schon früh die Stats aufbauej solltest.
  12. Was meinst du denn bitte mit Art? Meinst du die Arcana? Die Fähigkeiten sind trotz gleicher Arcana nicht gleich. Was meinst du denn bitte mit Art? Meinst du die Arcana? Die Fähigkeiten sind trotz gleicher Arcana nicht gleich.
  13. Aktuell 42k und bestimmt noch Material im Beutel um nochmal 5-6k zu machen. Also Geld ist in dem Spiel echt keine Mangelware im Gegensatz zu Inventarplätzen Gerade die Taschen hätten echt mal nen grösseres Upgrade vertragen können im Gegensatz zu Waffen- und Outfitplätzen. Ich kann ne halbe Boutique mit mir rumschleppen aber wenn ich ne Rattenhaut aufnehmen will wird gemeckert ^^
  14. Du kannst nur überbrückte Maschinen Rufen die du reiten kannst. Das alle 3 Meter gegner kommen liegt an dir und deinen Spielstil. Ich hatte jetzt mit zufallsbegegnungen eher wenig Probleme was aber mehr an der Tatsache liegt das ich bei grösseren Gegner ansammlungen i.d.R immer von einem Grasbusch zum anderen gerutscht bin. die Karten für die Sammelobjekte musst du nur 1 mal kaufen.
  15. Interessant ist ja das auf der Limited Ed der USK12 Stempel nur als Sticker drauf ist. Macht man den ab kommt das USK16 Logo zum Vorschein welches draufgedruckt ist. Scheinbar ging man selber schon davon aus das es ebenfalls USK16 wird bevor es von der Prüfstelle abgenommen wurde.