Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DantoriusD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DantoriusD

  • Rang
    Gold-Status
  1. Du brauchst ja nicht ALLE Waffen für die Buch Trophy. Du hast immer ein wenig spielraum. einzigartige Waffen bekommst du ja nur durch die Aufgaben die du trophygebunden ja eh brauchst.
  2. Ndin da die Leute random auftauchen. Du kannst dir nen gebietswort aussuchen und dann siehst du oben rechts das Herz symbol welches dir anzeigt wie vielen lejten du in diesem Gebiet schon begegnet hist und das blaue Symbol zeigt an wie viel insgesamt in diesem Gebiet sind. du kannst bei der Gebietsauswahl immer mit Kreis und X das Gebiet aus und abwählen und solange resetten bis du viele unbekannte Leute in dem Gebiet hast.
  3. So konnte gestern auch mal nen bissl weiterspielen. Wobdi ich nicht viel gemacht habe. Die Bike Missionen komplett und noch paar Leute für Birkman gesucht. @Sawako da ich mich bei der PS2 Version nie mit dem Kartenspiel beschäftigt hab, die Gallerie in Vol 2 ist die Schon komplett? Also sind da bereits die Karten aus Vol 3 drinn oder ist das ausschliesslich die Gallerie nur für Vol 2? Mir fehlen noch einige Karten und in letzter Zeit bekomm ich bei mir gar keine mehr. So konnte gestern auch mal nen bissl weiterspielen. Wobdi ich nicht viel gemacht habe. Die Bike Missionen komplett und noch paar Leute für Birkman gesucht. @Sawako da ich mich bei der PS2 Version nie mit dem Kartenspiel beschäftigt hab, die Gallerie in Vol 2 ist die Schon komplett? Also sind da bereits die Karten aus Vol 3 drinn oder ist das ausschliesslich die Gallerie nur für Vol 2? Mir fehlen noch einige Karten und in letzter Zeit bekomm ich bei mir gar keine mehr.
  4. Steht das nicht sogar direkt zu Spielbeginn wenn du deinen Save von Vol 1 auf 2 Konvertierst als Warnung das sämtliche offenen Quests nicht mehr fortgeführt werden können? ^^
  5. Glückwunsch. Ich häng immernoch kurz vor Ende Vol 2. Komme einfach nicht mehr zum spielen -.- Zum Glück sind bald die Weihnachtstage da wird dann einiges nachgeh.olt. Die Games stapeln sich hier schon
  6. Tipps und infos

    Sorry wenn ich das sage aber das is Absoluter Käse. Es gibt nur in Vol 1 über jeweils 60 1.&3. Wörter und über 40 2. Wörter. weisst du wie lange man braucht um Gezielt ein Dungeon sagen wir mal 1er Gebiet zu generieren? Du hast doch den Neonseeker guide gepostet sa stehen für alle Tiere jeweilige Gebietswörter drinn. Übersetz sie einfach (würde ich ja machen aber ich spiel generell auf Englisch) und poste sie für jedes Tier. Und die Affinität steigt wenn du deinen Leuten ausrüstung/Items schenkst oder ihnen Grußkarten auf dem Desktop schickst,auf Emails antwortest oder spezielle Posts in den Foren beantwortest. Obwohl man ein spezielles Tier in einem Gebiet sucht kann es vorkommen das ein anderes dort ist wenn man ein bestimmtes Affinitätslevel hat. Deshalb geht man bei ner gezielten Suche am besten solo in die speziellen Gebiete.
  7. Tipps und infos

    Sorry aber diesen "Guide" versteh ich irgendwie absolut nicht. Was meinst du denn mit "Feld-0"? Zumal die Glückstiere nichts mit dem Gruppenlevel zu tun haben sondern mit der Gruppenaffinität. Schreib doch einfach die Gebietswörter zu den einzelnen Tieren hin.
  8. Was meinst du damit? Du kannst deine Clear data in den neuen Teil mitnehmen. Dein Altes Savegame aus der jeweiligen Volume wird dabei aber nicht gelöscht oder überschrieben.
  9. Du kannst, wenn du vol 1 fertig hast den Speicherstand konvertieren und in Vol 2 dann verwenden. Das Savegame in Vol 1 ist allerdings nicht verloren. Du kannst deinen Save in Vol 1 weiterspielen.
  10. Naja in Vol 1 gibt es wie viel Waffen? 48 oder so? Und es gibt 7 oder 8 Verschiedene Waffenklassen. Also nicht wirklich viel Auswahl. Wie ich schon schrieb die vom level höchste Waffe is lvl 45. Generell is die Waffenwahl isgesamt eher mager in der .Hack Reihe. Bei Vol 2,3,4 wird es auch nicht viel mehr.
  11. Gibt es nicht. Die besten Waffen sind ~35-43 für die Party. Die vom Level höchste Waffe sind die 45er Zwillingsklingen die man für die Deadly Seven bekommt.
  12. Der Korrekte Begriff für 4 zusammenhängende Teile nennt man Tetralogie den Begriff Quadrologie existiert nicht ^^ Über ein Remaster der 1. Season würde ich mich auch freuen. Aber da wir quasie die Komplette Story schon auf der Datadisk haben wäre es wenig Nutzbringend. Ich hätte auch lieber die 1. Season und dann G.U als Remaster gehabt aber joar ich bezweifel das sie die 1. Season rausbringen. Wünschenswert wäre es dennoch.
  13. Und wenn man sich mal das virtuelle Forum durchliest sind die Adeptenschurken so extrek schwach gegenüber den anderen Klassen.....weil sie eben viel können aber nichts richtig ^^ Also die Hintergründe bekommt man eigendlich immer gleich: -Buch der 1000 -Apalku Webside im Forum (da sind teilweise richtig geile Sachen bei ^^) -Wiederholung der Bosse im Raven @Home Mir haben am Ende auch 3 Hintergründe gefehlt und alles abgesucht und da is mir aufgefallen das ich den Vol 1. Endboss vergessen hab erneut zu besiegen.
  14. Das geht erst im Verlauf der Story sobald du die Job Erweiterung freigeschaltet hast und das Großschwert nutzen kannst.
  15. 50 is max lvl und 10 für die Waffen.
×