Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Newforc3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Newforc3's Abzeichen

  1. Du brauchst nur eins, es muss aber ein shiny sein also eine leuchtende farbe wie lila oder golden. laufen in der wildnuiss rum oder manchmal spawnwn sie auchh im gehege selbst. Muss in die rechte stallhelfte wo auchh der mark auf der karte ist. dann einmal ausruhen und dann liegt da ein steinhaufen den man angeben muss
  2. UPDATE!!!!! Kann euch mitteilen das die Klumpen alle zu finden sind! Der im Stall erscheint wenn man ein Shiny Nekko abstellt und nach dem ausruhen zurückkehrt. Shiny bedeutet eine Hervorstechende farbe wie lila oder golden. Zudem ist ein stein auf der Nova Garon Station versteckt, ich denke das ist auch der den viele suchen. Was heißt Coruscant,Kobo und die Nova Station sind zu besuchen.
  3. Bin nun auch an dem Punkt, habe auf Coruscant und Kobo alles eingesammelt und bin bei 98 von 100. Ein klumpen wird mir noch im Nekko Stall angezeigt aber da ist nix und der andere keine ahnung wo der sein soll. Das Holomatch habe ich komplett fertig und die Klospülung habe ich auch. Weiß jemand mehr?
  4. Ja habe ich ja aber man kann ja nicht auswählen welche Schätze man suchen will oder? Es werden ja auch die Schriftrollen und Datendiscs angezeigt. Die Klumpen gibt es aber nicht nur auf Kobo oder?
  5. Gibt es genau 100 Klumpen sodass man alle sammeln muss oder kann man sie mit neues game + resetten? Es fehlen mir noch 17 um alles zu kaufen aber habe wenig lust echt alles abzusuchen. Hat da jemand erfahrungen?
  6. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Galaxis zu 97% abgeschlossen und die Kampange zu 100%. Was mir jetzt noch fehlt ist der letzte Wookie und die Letzte Herausvorderung. Beide befinden sich ja auf der Steadfast aber diese spawnt einfach nicht. Ich habe stunden lang die 4 Planeten abgecampt und immer wieder Carakterkombinationen und Schiffe durch gewechselt aber nichts. Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür? Auf Reddit usw wurde ich auch nicht fündig.
×
×
  • Neu erstellen...