Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

136 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 2 gegeben, man muss zwar aufpassen dass man nichts verpasst, bzw niemanden tötet, jedoch finde ich nicht, dass das zur Schwierigkeit des Spiels beiträgt.

Das Spiel an sich war sehr einfach, da man alle Trophys auf Leicht holen konnte.

Außerdem habe ich Schattenranger und Erlösung sofort beim ersten mal bekommen, kann mich also nicht beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 3 und 4 überlegt aber letztendlich doch mit einer 3 abgestimmt.

Schattenranger ist auch nicht unbedingt als schwer einzustufen, man muß einfach nur gut aufpassen und darf keinen Fehler machen.

Den Rest kann man gezielt über die Kapitelauswahl holen und dank der guten Leitfäden hier gabs sonst keine nennenswerten Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gebe auch eine 3.Das Spiel selber ist selbst auf normal viel zu einfach,auf normal einmal gestorben, da leider am Schluss von Venedig mein Magazin leer war und ich an den Telepathen hängen geblieben bin. Auf leicht gar nicht gestorben

Naja eine 3 gibt es für Schattenranger, anscheinend hat der explotierende Panzer einen getötet, sonst kann ich mir nicht erklären warum es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal hätte ich dem Spiel eine 4 gegeben.

Aber wegen den Schattenranger gebe ich eine 6.

Musste am Ende das Spiel 4 mal durchspielen und wusste dann auch nicht woran es dann lag. Ist Glücksache die Trophy und ich finde Glück hat auch was mit Schwierigkeit zu tun.

Deswegen gebe ich 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 2 vergeben. Mit der Roadmap und dem Leitfaden geht alles sehr gut von der Hand. Habe nur Schattenranger nicht gleich beim ersten Durchlauf bekommen weil wohl im letzten Level die Zugstrebe jemanden getötet hat.....SEHR ÄRGERLICH da ich alle anderen Levels wirklich fein säuberlich durchgearbeitet habe. Naja, so musste ich es dann in dem 2. Anlauf machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie manche hier sagen können, es ist einfach, "weil man nur aufpassen muss". Denn genau das "Aufpassen" erhöht die Schwierigkeit.

Hab ne 4 vergeben. Schattenranger, Erlösung, Kills mit jeder Waffe, Musiker und Tagebücher haben beim normalen Spielen im ersten Run alle nicht geklappt. Habe für Platin insgesamt dann drei Runs gebraucht und musste checkliste führen und die Level teilweise in Begleitung der Videoguides Schritt und Schritt abarbeiten, was unheimlich genervt hat. Denn seien wir ehrlich: das Spiel ist nicht Trophäen freundlich. Bis auf die Tagebücher hat man KEINE AHNUNG, welche gute Taten man vollbracht hat, welche Waffen man schon benutzt hat und welche Instrumente man schon gespielt hat.

Erster Run hat Spass gemacht. Platin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...