Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #11 - dukenukemforever


resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #11 - dukenukemforever

4778.gif?dateline=1363422803

Regeln:

  • die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.
  • Ihr könnt beliebig viele Fragen stellen, jedoch solltet ihr dabei auch auf den Befragten Rücksicht nehmen. Er ist in diesem Forum nicht nur aktiv, um eure Fragen zu beantworten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War Duke Nukem Forever eine riesen enttäuschung für dich oder fandest du es gut/super.

Nachdem du diesem Mythos ja sogar deinen nickname gewidmet hast^^

Welches spiel hat dich bisher Storytechnisch am meisten mitgenommen?

Welches Spiel hatte für dich das schönste,- traurigste Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsfilm ?

Lieblingskünstler, Band etc. ?

Was war dein erstes Computersystem, auf dem du das erste mal ein Computerspiel gezockt hast ?

Was war dann dein erstes Spiel was du gezockt hast ?

Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Gehst du oder bist du mal bei rot über die Straße gegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bist du zu deiner ID gekommen?

Wie hast du das Forum hier entdeckt?

Was war dein größtes Fettnäpfchen, in das du getreten bist?

Was denkst du als Admin, wenn du einen User gesperrt hast und dieser dann versucht dich mit einem neuen account zu überlisten, um weiterhin hier aktiv zu sein?

Wie fühlt man sich so als Admin?

Wärst du in manchen situationen gerne wieder ein normaler User ohne Admin-Aufgaben?

Hast du User auf der Ignorierlieste?

Hast du User hier im Forum lieb gewonnen oder die du gar nicht ab kannst? (Brauchst du auch nicht namentlich nenen)

Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

Wenn du fragen nicht beantworten oder löschen möchtest, da sie vielleicht zu weit gehen, kannst du das natürlich machen. Du hast ja die Macht;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht's^^

Wie bist du zum Trophäensammeln gekommen?

Hast du mal daran gedacht damit aufzuhören?

Besuchst du noch andere Foren?

Schreibst du dieses Jahr auch wieder einen Gamescom-Bericht?

Bist du schon mal bei einer Entscheidung bezüglich des Forums von deinen Kollegen überstimmt worden?

Schokolade oder Weingummi?

Welcher von den modernen Actionspielhelden gefällt dir am Meisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Duke Nukem Forever eine riesen enttäuschung für dich oder fandest du es gut/super.

Nein, ich fand es super, nach 13 Jahren und vielen "Es erscheint", "Es erscheint nicht", "Es erscheint".......habe ich mich sehr gefreut das es dort irgendwann kam, eine Enttäuschung war es für mich nicht, viele Kritiker bedenken nicht, dass das Spiel nie komplett neu Programmiert wurde sondern immer wieder an dieser alten Version gearbeitet wurde. Ich fand es super. :)

Nachdem du diesem Mythos ja sogar deinen nickname gewidmet hast^^

Ist sowas wie mein Markenzeichen geworden, gibt auch andere Foren und Verkaufsplattformen, wo ich diesen Namen nutze und das schon sehr sehr lange. ^^

Welches spiel hat dich bisher Storytechnisch am meisten mitgenommen?

Ich fand Red Dead Redemption und Dead Space von der Story her super. Fand beide am Ende recht emotional. Auch Final Fantasy 7 fand ich damals (und eigentlich auch heute) toll.

Welches Spiel hatte für dich das schönste,- traurigste Ende?

Das traurigste, siehe oben, Red Dead Redemption, wer es kennt weiss wieso. Das schönste.....puh, muss ich lange überlegen. Spontan fällt mir da Final Fantasy 10 ein. Da ich aber solange schon zocke gibt es bestimmt auch viele andere Spiele wo ich nur gerade nicht drauf komme, aber dann kann es nicht so schön gewesen sein, denn sonst wüsste ich es ja. ^^

Wie sehr wurmt es dich, dass du Duke Nukem Forever nicht platiniert hast? War doch sicher fest eingeplant, oder?

Es wurmt mich eigentlich garnicht, nicht wirklich. Ich zocke ein Spiel solange, bis ich keinen Bock mehr habe, danach höre ich erstmal auf, da macht DNF keine Ausnahme. Irgendwann (nicht war Nooby? :D) kommt es aber noch dran, habe sogar noch die JAP-Version hier, vielleicht spiele ich erst die auf Normal nochmal und dann ziehe ich die deutsche (irgendwann ^^) mit durch.

Wie stehst du zur GTA reihe und warum?

Ist für mich eigentlich eine Spielereihe wie jede andere auch, aber schon toll gemacht mit dem ganzen, was man alles so erledigen und machen kann. Bin durch Zufall an GTA geraten, damals durch einen Kollegen der 3. Teil. Kannte vorher nur 1 und 2 und fand das mit der Perspektive nicht so toll, hatte das auch so auf den 3. projeziert. Und ein Arbeitskollege hat es mir dann ausgeliehen und anschliessend verkauft. :D Alle anderen und den 4. habe ich dann direkt bei Release geholt. Weit gezockt, als dann der Trophäen-Patch kam nochmal angefangen aber dann keine Lust mehr gehabt, steht auch irgendwie noch auf meiner "To-Do"-Liste. :facepalm:

Interessiert dich GTA V trotzdem?

Nicht mehr als jedes andere auch, werde es mir aber wohl nicht zum Release holen, dafür habe ich noch zuviel hier.

Welches Game hatte deiner Meinung nach den besten Soundtrack?

Da ich ja schon ein etwas älterer Jahrgang bin und die guten alten 80er miterlebt habe, fand ich den Soundtrack in GTA Vice City richtig klasse.

wei kamst du zum posten des admins? hast ja auch mal als normaler user angefangen iirc:D

Eigentlich war alles Zufall, ich hatte mich hier angemeldet und war ein normaler User, wie jeder andere auch, mich hier viel eingebracht, dann wurde ich recht schnell Volontär, dann auch recht schnell Mod, noch schneller S-Mod und nach ca. einem 3/4 Jahr im Team wurde ich Admin. Ich wurde gefragt, ob ich es machen würde und da ich sehr viel Spass hier habe, habe ich selbstverständlich "ja" gesagt. Und das bin ich dann auch heute noch, nächste Woche bin ich insgesamt 3 Jahre im Team. :)

Lieblingsfilm ?

Nennen wir mal drei Stück, in der Reihenfolge wie ich sie am meisten Liebe.

Die Verurteilten

Postman

Planet der Affen (der ganz alte)

Lieblingskünstler, Band etc. ?

Ich höre eigentlich alles gerne, bevorzuge aber deutsche Künstler und Gruppen, die Toten Hosen, Ärzte oder auch Max Herre oder Tim Bendzko. Ich höre sehr viel 1live, da kommt viel deutsche Musik.

Was war dein erstes Computersystem, auf dem du das erste mal ein Computerspiel gezockt hast ?

Wenn du wirklich das erste mal gezockt meinst, dann war es Pong auf einem Telespiel (Ja genau, das erste Videospiel, damals noch Telespiel :D), wenn du wirklich einen "klassischen" Computer meinst, wir hatten damals einen VC-20, den kleinen Bruder vom C-64 (den ich aber später auch hatte ^^).

Was war dann dein erstes Spiel was du gezockt hast ?

Wie oben schon gesagt, Pong. ^^

Schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Kommt jetzt drauf an, Papier oder so einfach mal fallen lassen, wie es wohl jeder schon gemacht hat, ja. Wenn du jetzt meinst in der Nacht Müllsäcke aus dem Auto irgendwo abgeladen, nein.

Wenn aber heute vor mir einer geht, der Papier fallen lässt, dann sage ich "'tschuldigung, ihnen ist da was runtergefallen", ich bin der Meinung heutzutage gibt es überall genug Mülleimer das man nicht seinen Mist überall fallen lassen muss und ggfls. mal 5 Min. in der Hand oder in der Tasche halten kann.

Gehst du oder bist du mal bei rot über die Straße gegangen ?

Wer ist das nicht? ^^ Aber dann nur, wenn ich es eilig habe und auch keine Kinder dabei zusehen, da versuche ich dann ein Vorbild zu sein. :)

Würdest du mit deinen Kindern My Little Pony anschauen wenn sie das mit dir sehen wollten?^^

Ich habe keine Kinder, von daher erübrigt sich die Frage irgendwie. Hätte ich welche würde ich wohl versuchen das auf meine Frau abzuwälzen, da dieses nicht wirklich meine Serie sein dürfte. :D

Wie bist du zu deiner ID gekommen?

Ich habe damals Duke Nukem 3D gezockt, war eins meiner ersten, richtigen PC-Spiele. Irgendwann wurde dann Duke Nukem Forever angekündigt. Als ich dann einen Ebay-Account erstellt habe fiel mir nichts anderes ein und ich habe den genommen. Daraus hat sich dann sowas wie mein Markenzeichen entwickelt und ich habe überall, wo der Name nicht vergeben war und ich mich angemeldet habe, mit dukenukemforever angemeldet. Wenn er zu lang war oder vergeben auch mit dukenukem4ever. ^^

Wie hast du das Forum hier entdeckt?

Zufällig, wie wohl alle anderen auch, habe eine Trophäe nicht geschafft und bei google gesucht und bin dann hier gelandet. Wen es interessiert, das hier war mein erster Post klick.

Was war dein größtes Fettnäpfchen, in das du getreten bist?

Puh, mit 43 Jahren gab es schon soviele, das keins wirklich hängen geblieben ist. Höchstens, das ich mal den Geburtstag meiner Oma und meiner Mutter vergessen habe, das war mir damals schon mehr als peinlich. Da ich nicht mehr zu Hause gewohnt habe war das für mich irgendwie ein Tag wie jeder andere auch und deswegen habe ich die vergessen.

Was denkst du als Admin, wenn du einen User gesperrt hast und dieser dann versucht dich mit einem neuen account zu überlisten, um weiterhin hier aktiv zu sein?

"Keine Sorge, ich finde dich." :D Und irgendwie habe ich für diese Leute einen Riecher und finde sie auch, manchmal früher, manchmal später. ^^

Wie fühlt man sich so als Admin?

Gut, danke. Aber ich sage mir immer, das ich nicht wirklich was besseres bin, ich gehe genau so auf Klo wie jeder andere auch und esse nicht mit einem goldenen Besteck. ^^

Wärst du in manchen situationen gerne wieder ein normaler User ohne Admin-Aufgaben?

Nicht wirklich. Mir macht es Spass auch wenn es User gibt, die manchmal was anstrengend sind, aber deswegen würde ich das hier nicht hinschmeissen, dafür habe ich zuviel Herzblut ins Forum gesteckt und werde es wohl auch weiterhin machen. :)

Hast du User auf der Ignorierlieste?

Nein, habe ich nicht. Ich bin der Meinung, das alle aus dem Team keinen auf der Ignorierliste haben sollten. Stell dir vor dieser User macht Blödsinn in div. Posts, das könnte ich ja dann garnicht lesen. Da ich aber sehr viel durchs Forum "schweife" kann ich mir das nicht wirklich leisten einen draufzusetzen.

Hast du User hier im Forum lieb gewonnen oder die du gar nicht ab kannst? (Brauchst du auch nicht namentlich nenen)

Tu ich auch nicht. ^^ Ja, es gibt natürlich User, die man lieb gewonnen hat über die Jahre, denke sowas bleibt nicht aus, da man sich ja auch fast täglich über den Weg läuft.

Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

Ja, zwei Kater, einer ist 16 1/2, der andere 6 1/2.

Wie bist du zum Trophäensammeln gekommen?

Zufällig, damals durch Burnout, als es den Trophy-Patch bekommen hatte und es das erste mal "Bling" gemacht hatte. Vorher hatten alle immer über Trophäen gesprochen und ich wusste garnicht, was das ist und was ich damit sollte. ^^

Hast du mal daran gedacht damit aufzuhören?

Naja, da es ja zwangsläufig durch das zocken kommt, nein. Würde ich aufhören mit Trophäen sammeln, würde ich auch aufhören mit zocken. Wobei ich auch ganz gerne mal Spiele ohne Trophäen spiele, nicht unbedingt nur auf der PS3.

Besuchst du noch andere Foren?

Als das Forum damals über einen Monat down war, hatte ich mich noch woanders angemeldet, einfach mal um über den Tellerrand hinauszuschauen, aber in anderen Foren bin ich nicht wirklich aktiv, ich bekomme hier alles an Infos, was ich brauche. :)

Schreibst du dieses Jahr auch wieder einen Gamescom-Bericht?

Weiss ich noch nicht, muss ich mal schauen, was sich so ergibt. ^^

Bist du schon mal bei einer Entscheidung bezüglich des Forums von deinen Kollegen überstimmt worden?

Da wir bei vielen Sachen i.d.R. demokratisch vorgehen, kommt das vor, ja. Wenn es aber darum geht, das ich z.B. einen User gesperrt habe und einer war damit nicht einverstanden, dann eigentlich nicht, bei sowas waren wir uns immer einig.

Schokolade oder Weingummi?

Schokoladenweingummi. :D Ich liebe beides. :)

Welcher von den modernen Actionspielhelden gefällt dir am Meisten?

Nicht Duke Nukem. ^^ Auf der GC letztes Jahr hat mich Tomb Raider geflasht und das ist auch mit dem Spiel so gewesen, die neue, junge Lara Croft gefällt mir sehr gut und ich hoffe, das mit ihr noch mehr Spiele kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt du mit Vornamen?

Was denkst du über MGS?

Hattest du dir schonmal was gebrochen?

Was gefällt dir am meisten als Admin?

Ist es eine Erleichterung, das du auch noch Fragen beantworten kannst, nachdem der Thread hier geclosed ist?

In welchen Bundesland wohnst du?(Brauchst ja nicht Stadt oder so sagen ;))

Oh, mir fällt jetzt noch eine Frage ein, aber mehr bezüglich des Forums...das mach ich aber nicht hier

okay doch

ich wollte wissen, ob ich mein noch nicht fertiges Buch hier schreiben kann, einige hier haben kein FB und waren interessiert daran. Jedoch geht es manchmal etwas härter zu und paar Beleidigungen(Die könnte ich aber auch verschärfen oder zensieren), ich hätte es auch im Spoiler gepackt und darauf hingewiesen, das es nicht für jüngere gedacht ist. Wenn das aber nicht geht, versteh ich das. ;) Wär ja auch nur Text, kein Bild oder Video und Copyright gehört ja zu mir :D. Wäre schon, eine Antwort zu kriegen :)

Und Tschuldigung, falls es ein Extra-Thread gibt, wo man das fragen hääte können...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie heißt du mit Vornamen?

Ich heisse Frank.

Was denkst du über MGS?

Habe mal den 2. auf der PS2 angefangen und auch den 4. mal auf der PS3, obwohl ich alle Teile bis auf den neusten hier habe, nicht ganz so mein Ding, ich bin nicht so der Fan von "Schleichspielen", ich mag es eher auf die direkte Art. :D

Hattest du dir schonmal was gebrochen?

Ja, wenn ich mal zuviel getrunken habe. :D Nee, im Ernst, ich hatte mir zum Glück noch nie was gebrochen, hoffe das es auch so bleibt. ^^

Was gefällt dir am meisten als Admin?

Gute Frage, zum einen ist es, das man wirklich alles hier im Forum machen kann (meine damit, das ich alle Rechte habe und keine Einschränkungen) zum anderen, das man sehr viel mit den Usern zu tun hat (nicht immer ist es angenehm, aber in den meisten Fällen schon).

Ist es eine Erleichterung, das du auch noch Fragen beantworten kannst, nachdem der Thread hier geclosed ist?

Auf jeden Fall, damit steht man nicht ganz so unter Zeitdruck wie ein normaler User. Da ich meistens so gegen 20 oder 21 Uhr off bin und dann noch Fragen kommen könnten, kann ich die ja noch am nächsten Tag in Ruhe beantworten. :)

In welchen Bundesland wohnst du?(Brauchst ja nicht Stadt oder so sagen ;))

Nordrhein-Westfalen, da man mit einem bisschen Suchen im Forum auch in etwa weiss wo, kann ich auch hier erwähnen, das es in der Nähe von Köln ist. :)

Oh, mir fällt jetzt noch eine Frage ein, aber mehr bezüglich des Forums...das mach ich aber nicht hier

okay doch

ich wollte wissen, ob ich mein noch nicht fertiges Buch hier schreiben kann, einige hier haben kein FB und waren interessiert daran. Jedoch geht es manchmal etwas härter zu und paar Beleidigungen(Die könnte ich aber auch verschärfen oder zensieren), ich hätte es auch im Spoiler gepackt und darauf hingewiesen, das es nicht für jüngere gedacht ist. Wenn das aber nicht geht, versteh ich das. ;) Wär ja auch nur Text, kein Bild oder Video und Copyright gehört ja zu mir :D. Wäre schon, eine Antwort zu kriegen :)

Und Tschuldigung, falls es ein Extra-Thread gibt, wo man das fragen hääte können...

Ich denke, für sowas ist es das falsche Forum und das wird sich bestimmt auch mit den Forenregeln beissen wenn es da war "härter" zugeht, ergo, besser nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel hat dich noch vor PlayStation 1-Zeiten am meisten begeistert?

Gibt es User, die dich schon mal richtig auf die Plame gebracht haben (natürlich keine Namen nennen)?

Wenn ja, wie hat sich deine "Wut" geäußert?

Weiß deine Familie über den alltäglichen "Wahnsinn" hier im Forum Bescheid oder erwähnst du so etwas nur nebensächlich beim Abendbrot?

Bist du ein größerer Eishocky- oder Fußballfan?

Gibt es ehemalige und auch aktuelle Teammitglieder die du "bewunderst" (Namen müssen natürlich auch nicht genannt werden)?

Gibt es noch mehr Teammitglieder, außer mich, für die du eine Art "Mentor" bist? :)

Gibt es Entscheidungen in deinem Leben, die du schon mal bereut hast?

Welches ist deiner Meinung nach der schlechtes Film, denn du dir bisher angeschaut hast?

Lieblingscharakter bei Walking Dead und warum gerade dieser?

Lieblingscharakter bei Lost und warum gerade dieser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game hatte deiner Meinung nach den besten Soundtrack?

Da ich ja schon ein etwas älterer Jahrgang bin und die guten alten 80er miterlebt habe, fand ich den Soundtrack in GTA Vice City richtig klasse.

Genial! Auf diese Antwort warte ich seit ich diese Frage stelle :D Geht mir genauso :D

Gefällt dir Max Payne? Falls ja fandest du Max Payne 3 hat es ruiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel hat dich noch vor PlayStation 1-Zeiten am meisten begeistert?

Ach, da gibt es sehr viele, da ich schon sehr früh mit zocken angefangen habe, fand aber damals auf dem Mega Drive die Strike-Spiele sehr gut und habe sie sehr gerne gezockt. Ansonsten natürlich Duke Nukem 3D (das habe ich damals auf dem PC gezockt, als ich an Playstation noch garnicht gedacht hatte, kam eh was später^^).

Gibt es User, die dich schon mal richtig auf die Plame gebracht haben (natürlich keine Namen nennen)?

Defenitiv, ja. ^^

Wenn ja, wie hat sich deine "Wut" geäußert?

Ach, eigentlich bin ich ein recht ruhiger, man bringt mich zwar auf die Palme, aber ich raste dann nicht aus. Meine "Wut" äussert sich dann eher auf die subtile, sarkastische Art. ^^

Weiß deine Familie über den alltäglichen "Wahnsinn" hier im Forum Bescheid oder erwähnst du so etwas nur nebensächlich beim Abendbrot?

Meine Frau weiss, was ich hier mache und auch das eine oder andere, aber ich erzähle ihr das nicht bis ins kleinste Detail, da sie das nicht wirklich interessant findet.

Bist du ein größerer Eishocky- oder Fußballfan?

Wenn ich wählen müsste, eher Fussball.

Gibt es ehemalige und auch aktuelle Teammitglieder die du "bewunderst" (Namen müssen natürlich auch nicht genannt werden)?

Bewundern würde ich nicht sagen, aber da ich mir bei dem einen oder anderen einiges abgeschaut und gelernt habe, eher ein Vorbild.

Gibt es noch mehr Teammitglieder, außer mich, für die du eine Art "Mentor" bist? :)

Keine Ahnung, das kann ich nicht wirklich sagen bzw. beurteilen, das müssen diejenigen schon sagen bzw. für sich beurteilen, nicht ich. :)

Gibt es Entscheidungen in deinem Leben, die du schon mal bereut hast?

Ja, die gibt es.

Welches ist deiner Meinung nach der schlechtes Film, denn du dir bisher angeschaut hast?

Hmm, gute Frage, wahrscheinlich war der so schlecht, das ich ihn nicht behalten habe. Eigentlich merke ich mir solche Filme nicht wirklich, da es sie es mMn nicht wert sind. Aktuell fällt mir da höchstens einer ein, den ich letztens im Pay-TV gesehen hatte, "Battle of L.A.", glaube das war aber nicht der richtige, der vor kurzem im Kino lief. Sehr schlechte Story und noch schlechte Effekte.

Lieblingscharakter bei Walking Dead und warum gerade dieser?

Ich finde Daryl und Carol genial. Daryl weil er einfach eine coole Sau ist, aber auch einen weichen Kern hat und Carol, die sich von einer unterdrückten Ehefrau zu einer sehr toughen Frau entwickelt hat.

Lieblingscharakter bei Lost und warum gerade dieser?

Ben, finde den einfach genial, vor allen Dingen sein Spruch am Ende der ersten Staffel (oder war es die zweite? Muss die unbedingt nochmal schauen) "Nein, Michael, wir sind die guten". Und das hat mich dann noch mehr verwirrt. :D

Gefällt dir Max Payne? Falls ja fandest du Max Payne 3 hat es ruiniert?

Max Payne, das erste Spiel? Ja, fand ich super. Den dritten Teil habe ich hier, aber noch nicht gespielt, kann es daher nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war bisher dein schönsten Jahr und warum?

Gibt es eine Sache die dich zum ausrasten bringen kann?

Welche eine Person, ausgenommen deine Familie, würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Bist du abergläubig?

Worauf könntest du in deinem Leben am aller wenigsten verzichten?

Was wiederum würdest du gerne aus dieser Welt für immer streichen wenn du es könntest?

Welche eine Superkraft hättest du gerne?

Glaubst du an das Horoskop?

Was ist dein lieblings Smiley?

Gibt es etwas in deinem Leben das du bereust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du hier schon mal selbst eine Verwarnung bekommen?

Hast du Wutanfälle beim zocken?

Wenn ja, ging dabei schon etwas zu Bruch?

Sammelst du deine Spiele oder verkaufst du sie nach dem durchspielen?

Falls du sammelst, wieviele Spiele befinden sich in deiner Sammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war bisher dein schönsten Jahr und warum?

1993, da habe ich geheiratet. (Hoffentlich liest meine Frau her mit. :D)

Gibt es eine Sache die dich zum ausrasten bringen kann?

Ja, ich hatte vor kurzen so einen Fall, da hatte ich jemanden geholfen und auch sonst sehr viel für sie getan. Und dann wurde mir ein "Mangel an Freundschaft" vorgeworfen. Da hätte ich sie fast aus der Wohnung geschmissen, nur aus Rücksicht zu meiner Frau nicht. Mittlerweile bin ich mit dieser Person nicht mehr befreundet und grüsse sie auch nicht mehr. Sie ist für mich jetzt nur noch Luft. Da wäre ich fast ausgerastet, aber wohl eher aus Enttäuschung über diese Person.

Welche eine Person, ausgenommen deine Familie, würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum?

Meinen Kumpel, weil wir uns blind verstehen.

Bist du abergläubig?

Nein, Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie andere auch. Schwarze Katzen sind schwarz, mehr nicht. ^^

Worauf könntest du in deinem Leben am aller wenigsten verzichten?

Wenn ich mal meine Familie aussen vor lasse, dann würde ich meine beiden Miezen nehmen. Ich würde eher mein Auto oder die PS3 verkaufen als auf die zu verzichten.

Was wiederum würdest du gerne aus dieser Welt für immer strichen wenn du es könntest?

Armut, es kann nicht sein das in der heutigen Zeit Menschen so arm sind, das sie sich Gedanken machen müssen, was sie abends essen.

Welche eine Superkraft hättest du gerne?

Eine Woche in die Zukunft schauen können.

Glaubst du an das Horoskop?

Nein. Platzverschwendung in derZeitung. ^^

Was ist dein lieblings Smiley?

Ich habe keinen..........:dozey: Oder doch, den.........:dozey: Ich liebe ihn. ^^

Gibt es etwas in deinem Leben das du bereust?

Ja, gibt es, ich sage aber nicht was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du hier schon mal selbst eine Verwarnung bekommen?

Nein, ich habe hier noch nie eine Verwarnung oder dergleichen bekommen. Auch nicht als normaler User damals. :)

Hast du Wutanfälle beim zocken?

Nein, eigentlich nicht. Ich ärgere mich manchmal, wenn es nicht so klappt wie erhofft, aber Wutanfälle, nein, bin ich nicht der Typ für.

Wenn ja, ging dabei schon etwas zu Bruch?

Nein, alle Controller sind immer nur durch normale (mehr oder weniger, als Vielzocker :D) kaputt gegangen.

Sammelst du deine Spiele oder verkaufst du sie nach dem durchspielen?

Nein, ich sammel meine Spiele und behalte sie, ausnahmslos.

Falls du sammelst, wieviele Spiele befinden sich in deiner Sammlung?

1949, für alle Systeme zusammen, habe gerade meine Listen gecheckt. Kann aber sein, das es noch mehr sind, da die Promos/Presseversionen nicht dabei sind, also eher 2000. Und ALLES Originale. ^^

Wieso bist du ausgerechnet KEC Fan?

Ich komme ja, wie bereits oben beschrieben, aus der Nähe von Köln, war früher schon Eishockey-Fan und bin dann irgendwann bei den Haien hängen geblieben, wo ich früher auch öfter mal beim Spiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...