Kite Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 kennst du dann auch die aelteren gundam serien? wieso magst gerade allelujah? welche mmo's zockst du denn? die klassiker wie wow oder etwa ganz exotische?
Blacky Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Welche Leute hier aus dem Forum sind dir ans Herz gewachsen? Was möchtest du später mal beruflich machen? Was war einer der traurigsten Momente in deinem Leben? Was macht dich glücklich? Was ist dein sehnlichster Wunsch? Warum warst du so lange nicht mehr im TS?
resiDANCEevil Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? 27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? 28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? 29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten? 30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen? 31 – Bist du gegen Tierquälerei? 32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist? 33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre) 34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten? 35 – Mc Donalds oder Burger King? 36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du? 37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen? 38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden? 39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt? 40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen? 41 – Was ist deine Lieblingseissorte? 42 – Was ist dein Traumauto? 43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen? 44 – Wie stehst du zu Fußball? 45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung) 46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch? 47 – Hund oder Katze? 48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest? 49 – Magst du Angry Birds? 50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten? Sag mal, welchen Teil von "keine Scherzfragen" hast du eigentlich nicht verstanden, hmm? Niemand wird hier ein Schaf heiraten und niemand will mit so einen Quatsch belästigt werden.
MuXu96 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Wirst du dir GTA V holen oder lässt es dich kalt? (Warum?^^)
Kite Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Sag mal, welchen Teil von "keine Scherzfragen" hast du eigentlich nicht verstanden, hmm? Niemand wird hier ein Schaf heiraten und niemand will mit so einen Quatsch belästigt werden. dessen waere ich mir nicht mal so sicher, gibt ja auch leute die 2d figuren, kissen oder pvc figuren heiraten bzw. heiraten wollen da ist ein schaf oder jedwedes anderes tier gar ned so weit hergeholt find ich
weisser-Teufel Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Das sehe ich auch so. Ich glaube sogar dass man in einigen Ländern Schafe heiraten dürfte. Scherzfragen sind meiner Meinung nach Fragen wie: "Wo ist bei einem Baum hinten?" Aber wie ich dir schon mitgeteilt habe, wenn du ein Problem mit meinen Fragen hast, darfst du sie gerne kürzen und korrigieren. Ich habe die auch nur auf die Schnelle zusammengesammelt, grün formatiert und abgespeichert. Ich beschäftige mich auch nicht mehr mit den Fragen, ich gebe sie nur Denjenigen die sie gerne beantworten wollen. 2T: 51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?) 52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast? 53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt? 54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet? 55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?
SquallRB Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Vani stellt sich, yay^^ ...und mir fallen keine Fragen ein Ich überleg mir mal welche, bis dahin: Welches Obst ist du am Liebsten? Warum holst du im Moment so viele Trophäen? Was hältst du vom Karneval und Halloween?
Mark_Aurel Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Im Hinblick auf deine Antworten auf meine vorherigen Fragen: Du hast trotz der schlechten Erfahrungen, die du mit einigen Mitmenschen gemacht zu haben scheinst, eine sehr philanthropische Ader. Warum glaubst du verdient die Menschheit (deine) Hilfe? Was war(en) die wichtigste(n) Entscheidung(en) deines bisherigen Lebens? Welche 3 Länder/Kulturen würden dich bei deiner Weltreise am meisten interessieren? (kannst auch mehr nennen) Wie würdest du deine ideale Lebenssituation in 10 Jahren beschreiben? Was hättest du erreicht, erlebt, erlernt usw.? Wenn du an deinen verstorbenen Hund denkst, an welches (schöne) Erlebnis oder an welche seiner Eigenschaften/Angewohnheiten denkst du als erstes? Welche Tages- und Jahreszeit ist dir für deine Spaziergänge die Liebste und warum? Was würdest du tun, wenn dein(e) beste® Freund(in) dein Vertrauen in hohem Maße missbraucht oder in einer für dich sehr wichtigen Situation nicht zu dir gehalten hätte? Vor dir sitzt Johnny Cash in seinen besten Jahren, was würdest du ihn fragen oder mit ihm unternehmen wollen? Gibt es eine Frage, die dir bisher nie gestellt wurde, die du aber trotzdem gerne beantworten möchtest?
Steph Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich hoffe folgende Fragen wurden noch nicht gestellt (ich habe mir leider noch nicht alles durchgelesen) Wie soll es für dich nach der Schule weitergehen, Ausbildung oder Studium? Wie stehst du zur aktuellen Debatte um die Frauenquote? In welchen Forenbereichen bist du am Aktivsten? Bist du eher ein gelassener Mensch oder kann man dich auch schnell auf die Palme bringen? Bevorzugst du eher die Groß- oder Kleinstadt? Auf welchen Kinofilm freust du dich am Meisten 2013? Welchen heißen Stuhl fandest du bisher am Interessantesten (deinen natürlich ausgeschlossen)?
Haptism Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? Eigentlich keinen. Man meckert gerne mal, aber mit meinem Geschlecht bin ich im Endeffekt so zufrieden, dass ich es niemals ändern wollen würde. 27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? Auf jeden Fall. Liebe ist Liebe, ob nun zwischen Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann. 28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen? Nein, da in solch einem Falle niemals Liebe oder Gefühle da sind. Eine Hochzeit soll den Bund der Liebe symbolisieren. 29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten? Eigentlich ja. Im Moment nein, aber wenn ich endgültig fest im Leben stehe, dann sicherlich. 30 – Mit welcher/welchem Frau/Mann deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen? Mein Freund. 31 – Bist du gegen Tierquälerei? Ja. 32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist? In gewisser Weise schon. Ich bin eigenlich keine Vegetarierin, aber ich muss sagen, dass ich Fleisch nicht immer mag. Daher bin ich eigentlich die falsche Person für eine solche Frage. Dennoch denke ich, dass vor allem Fleisch sehr wichtig für die Menschen ist. Würde man irgendwann keine Tiere mehr für diesen Zweck züchten, würden wir vermutlich zu anderen Mitteln greifen, um unser Fleisch zu bekommen. 33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre) Schwierig, da beides Leben nimmt. Spontan sagen würde ich Welthunger stoppen. 34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten? Nein. Um Menschen zu helfen braucht es sowieso weit mehr effektivere Wege. 35 – Mc Donalds oder Burger King? McDonalds. 36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du? Naja, da es ein Koffer voller Geld ist, der anscheinend auffällig in der Gegend rumsteht, würde ich den Fund der Polizei melden. 37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen? Kommt auf die Farbe an. Wenn mich die Farbe anspricht, ja, sonst nicht. 38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach im Schulsystem eingeführt werden? Rechtschreibung und Grammatik sollte es in der heutigen Zeit bis zum Ende der Schule als Unterrichtsfach geben. Deutsch selbst bezieht sich ja hauptsächlich auf Analysen und Interpretationen, doch ich merke immer mehr, dass viele Leute davon überfordert sind, weil sie die deutsche Sprache nicht vollständig beherrschen. Das muss doch nicht sein! Auch ich bin selbstverständlich nicht perfekt, aber viele Menschen machen Fehler, die man mit etwas mehr Förderung ausmerzen könnte. 39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt? Nein. Es gibt in jeder Religion "schwarze Schafe". 40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen? Auf Dauer gar keines, aber sonst, wie schonmal erwähnt, mit einem Wolf. Für einen Tag oder so. 41 – Was ist deine Lieblingseissorte? Schoko! 42 – Was ist dein Traumauto? 1967er Chevrolet Impala 43 – Wie müsste deine Traumfrau/Mann aussehen? Hab ich keine genaue Vorstellung von. Wenn es passt, dann passt es. 44 – Wie stehst du zu Fußball? Finde ich in Ordnung. Mein Freund ist großer Fußballfan, weswegen ich regelmäßig mitschaue und mitfiebere. Als Fan bezeichnen würde ich mich nicht. 45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung) Dagegen. Ich halte nichts davon, sich mit Mördern auf die gleiche Stufe zu stellen. In gewisser Weise würde man Mörder damit ja sogar erlösen, was sie nicht verdienen. 46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch? Ich hasse Steaks. 47 – Hund oder Katze? Mag beides, aber da ich mit Hunden aufgewachsen bin, Hunde. 48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest? Nein, ich würde Pflanzen und Früchte sammeln. 49 – Magst du Angry Birds? Ja. 50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten? Angry Birds Star Wars ------------------------------------------------- kennst du dann auch die aelteren gundam serien? Definiere mir alt. Meine erste Gundam Serie war Gundam Wing. Ich war damals sofort verliebt. wieso magst gerade allelujah? Seine Geschichte hat mich sehr mitgenommen und auch als Charakter sticht er hervor, besonders durch seine zwei verschiedenen Identitäten. Aber Hallelujah mag ich noch etwas mehr als Allelujah. welche mmo's zockst du denn? die klassiker wie wow oder etwa ganz exotische? Momentan gar keines, allerdings habe ich über 5 Jahre Guild Wars gezockt und ich habe Guild Wars 2 gespielt. Da mein PC sowas aber gar nicht gerne hat und noch immer verrückt spielt, in letzter Zeit, muss ich da momentan drauf verzichten. Ich habe aber auch schon sehr viele andere MMOs gespielt. Ein paar Monate WoW, 3 Jahre Maple Story, 1 Jahr Flyff. Und immer mal Ragnarok Online zwischendurch. ---------------------------------------- Welche Leute hier aus dem Forum sind dir ans Herz gewachsen? Auch wenn ich viele Freunde gefunden habe, ist es schwierig zu sagen, ob mir hier wer ans Herz gewachsen ist. Deusfantasy auf jeden Fall, den ich hier kennengelernt habe und der inzwischen mein bester Freund geworden ist, mit dem ich regelmäßig Kaffee trinken gehe Gibt noch sehr viele andere wichtige Personen in diesem Forum für mich, aber man muss den doofen Deus an erster Stelle nennen Was möchtest du später mal beruflich machen? Später? Ich steh schon fast im Berufsleben drin, du Pflaume Am interessantesten ist der Bereich von juristischen Angelegenheiten oder auch generell Berufe, die sich mit Wirtschaft beschäftigen. Was war einer der traurigsten Momente in deinem Leben? Als einer meiner beiden Hunde eingeschläfert wurde. Die längere Geschichte dazu steht bei den bereits beantworteten Fragen Was macht dich glücklich? Vieles. Mich machen auch schon die kleinen Dinge im Leben glücklich. Einfach mal ein Stück Schokolade essen und alles ist gut. Was ist dein sehnlichster Wunsch? Ganz viel Gesundheit und ewig andauerndes Glück ^^ Warum warst du so lange nicht mehr im TS? Hast du schonmal irgendwann gefragt. Hab kein Headset mehr im Moment, weil es kaputt gegangen ist --------------------------------------------- Wirst du dir GTA V holen oder lässt es dich kalt? (Warum?^^) Kalt lässt es mich nicht, aber holen werde ich es mir vorerst auch nicht. Da in nächster Zeit noch einige Spiele erscheinen, die mich interessieren und die höhere Priorität haben, muss GTA warten. ^^ ----------------------------------------------------- 51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?) Kartoffel 52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast? Ich bin eine Kartoffel im Mondkostüm. 53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt? Nicht direkt Angst, aber gerne hingehen tue ich dennoch nicht. 54 – Hast du dich schon einmal als anderes Geschlecht verkleidet? Nicht, dass ich wüsste. ------------------------------------------------ Welches Obst ist du am Liebsten? Bananen, ich bin nicht umsonst Banana Vani. Wobei, was bin ich eigentlich nicht? Tja, das bleibt ein Mysterium. Warum holst du im Moment so viele Trophäen? Keine Ahnung, hab eigentlich nicht das Gefühl, dass ich außergewöhnlich viel hole. Ich spiele sogar relativ wenig. Was sich ergibt, ergibt sich halt! Was hältst du vom Karneval und Halloween? Karneval mag ich nicht so, da es den meisten fast nur noch ums Trinken geht. Halloween hingegen mag ich eigentlich schon, wenn man es gescheit vorbereitet. Man setzt sich verkleidet zusammen, erzählt sich bei Kerzenlicht im Dunkeln gruselige Geschichten und und und.. ----------------------------------------------- Du hast trotz der schlechten Erfahrungen, die du mit einigen Mitmenschen gemacht zu haben scheinst, eine sehr philanthropische Ader. Warum glaubst du verdient die Menschheit (deine) Hilfe? Weil es Menschen gibt, die nichts dafür können, dass auch solche existieren, die das Leben nicht richtig zu schätzen wissen. Solche Worte klingen immer recht heuchlerisch, das ist mir bewusst, aber ich kann auch durchaus handeln, statt nur reden. Und zumindest wenn es darum geht, zu helfen, bin ich immer recht eifrig mit dabei. Was war(en) die wichtigste(n) Entscheidung(en) deines bisherigen Lebens? Die Schule zu wechseln. Welche 3 Länder/Kulturen würden dich bei deiner Weltreise am meisten interessieren? (kannst auch mehr nennen) Ich bin auf jeden Fall sehr an Japan und deren Kultur interessiert, schon seit ich klein war. Tasmanien. Warum? Keine Ahnung Ist mal was anderes. Irland! Allein schon diese Landschaften sind bezaubernd. Und natürlich noch Thailand. Wie würdest du deine ideale Lebenssituation in 10 Jahren beschreiben? Was hättest du erreicht, erlebt, erlernt usw.? Vielleicht verheiratet mit meinem Freund (oder auch nur zusammenlebend), ein oder zwei Kinder, angemessenen Job und ein schönes Haus. Ja, ein Familienleben, das mich aber nicht zur Hausfrau degradiert, sondern auch zulässt, weiterhin gut Geld zu verdienen. Wenn du an deinen verstorbenen Hund denkst, an welches (schöne) Erlebnis oder an welche seiner Eigenschaften/Angewohnheiten denkst du als erstes? Er war zwar ein Hund, aber er hat immer gegrunzt wie ein Schweinchen. Immer wenn man ihn gestreichelt hat und er mochte das, dann hat er sich wie wild im Kreis gedreht und gegrunzt. Das war unglaublich niedlich. Oder auch: Wenn wir mit ihm am Strand waren, ist er immer sofort ins Meer gesprungen, nur um dann eine Sekunde später wieder völlig schockiert herauszuhüpfen und sich dann im Sand zu rollen. Welche Tages- und Jahreszeit ist dir für deine Spaziergänge die Liebste und warum? Am schönsten ist es eigentlich in der Abenddämmerung. Nicht zu dunkel, aber auch nicht mehr ganz so hell - die ersten Lichter gehen an und es herrscht schon etwas mehr Ruhe auf den Straßen. Das ist einfach super zum entspannen. Man sieht, ich bin leicht kitschig veranlagt. Was würdest du tun, wenn dein(e) beste® Freund(in) dein Vertrauen in hohem Maße missbraucht oder in einer für dich sehr wichtigen Situation nicht zu dir gehalten hätte? Ich würde natürlich erstmal versuchen, mit ihr zu reden und herauszufinden, warum sie das gemacht hat. Wenn sie einen für mich logisch klingenden Grund hat, dann kann ich verzeihen - jeder macht mal Fehler. Macht sie dies aber öfter oder hat das aus purem Eigennutz getan, käme ich wohl zu dem Entschluss, mich in ihr getäuscht zu haben. Früher hätte ich ihr wohl noch mehr Chancen gegeben, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass Chancen in fast keinem Fall noch etwas bringen. Wer Fehler macht, und das ganz bewusst, der wird sie immer wieder machen. Vor dir sitzt Johnny Cash in seinen besten Jahren, was würdest du ihn fragen oder mit ihm unternehmen wollen? Ich glaube, das wären Fragen die mir genau in diesem Moment durch den Kopf schießen würden. Soetwas kann man nicht planen - das alles würde aus dem Herzen kommen. Aber in erster Linie wäre natürlich die Frage nach den Gefühlen, die er in seine Songs gelegt hat, zumal er ja auch nicht gerade mit guten Karten geboren wurde und sich vieles quasi erkämpfen musste. Gibt es eine Frage, die dir bisher nie gestellt wurde, die du aber trotzdem gerne beantworten möchtest? Sicher, aber das sind Fragen, die ich mir wohl selbst nicht beantworten könnte. ---------------------------------------------------------- Wie soll es für dich nach der Schule weitergehen, Ausbildung oder Studium? Ausbildung und danach evtl. noch ein Studium. Ursprünglich wollte ich direkt studieren gehen, aber ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich Geld verdienen möchte. Ich möchte damit anfangen, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und nicht auf andere angewiesen zu sein. Wie stehst du zur aktuellen Debatte um die Frauenquote? Das zieht sich ja schon eine Weile hin. Allerdings halte ich von gewissen Quoten nicht viel. Niemand sollte irgendwo eingestellt werden bzw. die Führung übernehmen, nur weil es sich dabei um eine Frau handelt. Wenn die Frau entsprechendes Können, Wissen und generell das Potential besitzt, dann gerne. Doch wenn man nun händeringend nach Frauen greift, dann frage ich mich, wie sehr man das noch ernst nehmen kann. Klaro, ich mache auch gerne mal Witze über die Frauenquote, so á la "Wir brauchen mehr Frauen!", aber im Grunde sollte niemals das Geschlecht ausschlaggebend für etwas sein. In welchen Forenbereichen bist du am Aktivsten? Gute Frage, keine Ahnung. Im Off-Topic gibt es immer etwas, wozu man seinen Senf geben kann. In anderen Foren gibt es da ab und zu mal Flaute. Ansonsten lese ich aber auch in den News oder Allgemeinen Spieleforen regelmäßig. Bist du eher ein gelassener Mensch oder kann man dich auch schnell auf die Palme bringen? Mal so, mal so. Ich habe gute Tage und auch schlechte Tage, an denen man mich besser nicht blöd von der Seite anquatscht. Da kann ich dann giftig werden. Generell würde ich aber schon sagen, dass ich an sich recht gelassen bin, solange man mir nicht komplett auf den Keks geht. Bevorzugst du eher die Groß- oder Kleinstadt? Gemütlicher sind Kleinstädte, aber so von der Auswahl an Möglichkeiten her sind dann wieder Großstädte ganz vorne. Da ich ein Großstadtkind bin, entscheide ich mich wohl dafür Auf welchen Kinofilm freust du dich am Meisten 2013? Iron Man 3 (aber ist ja bald soweit ) und der 2. Teil vom Hobbit. Welchen heißen Stuhl fandest du bisher am Interessantesten (deinen natürlich ausgeschlossen)? Ui, schwierig. Es gab ja schon einige Personen, denen man gut etwas herauskitzeln konnte. Ganz schleimerisch sag ich jetzt aber "LostSteph", weil mir da auffiel, wie wenig ich über dich wusste. Aber war sehr interessant zu lesen
Mercer1992 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 dessen waere ich mir nicht mal so sicher, gibt ja auch leute die 2d figuren, kissen oder pvc figuren heiraten bzw. heiraten wollen da ist ein schaf oder jedwedes anderes tier gar ned so weit hergeholt find ich Willst du mit einem Scharf heiraten? ich glaube eher nicht. Er hat schon recht, dass waren die dümmsten Fragen die ich je gelesen habe. Wenn derjenige keine Lust hat auf solche dummen Fragen zu antworten, ist es verständlich.
Kite Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Definiere mir alt. Meine erste Gundam Serie war Gundam Wing. Ich war damals sofort verliebt. wing ist alt keine frage ^^ hatte aber mehr an das originale uc universum gedacht (ausser unicorn) also gundam, zeta, zz, chars counterattack, f91 oder victory also wie siehts aus haste eine davon gesehen?^^ welcher der beiden 00 staffeln mochtest am liebsten? gehoeren gundam 00 und revolutionary girl utena zu deinen 5 all-time favs? falls du denn ueberhaupt welche hast welche gehoeren denn noch dazu? ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Willst du mit einem Scharf heiraten? ich glaube eher nicht. Er hat schon recht, dass waren die dümmsten Fragen die ich je gelesen habe. Wenn derjenige keine Lust hat auf solche dummen Fragen zu antworten, ist es verständlich. Es gibt bestimmt genug Menschen die ein Schaaf Heiraten wollen. Es gibt auch welche die zu Gebäuden hingezogen fühlen. Also wieso sollte man nicht solche Fragen stellen? In welchen Ländern warst du schon?
Mercer1992 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Nenn mir bitte einen, der mit einem Schaaf verheiratet ist, sowas dummes. Wenn wirklich einer mit einem Schaaf verheiratet ist, weiss ich nicht mehr weiter mit der Menschheit. Ich bin auch so blöde und schreibe "Scharf" statt "Schaaf" OMFG
Haptism Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte nicht in diesem Thread. Der soll doch bitte nur für Fragen an mich sein... Die bisherigen, noch offenen Fragen, werde ich morgen beantworten.
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Diese Schafsdiskussion entwickelt sich langsam in eine lächerliche Richtung. Warum sollte man denn kein Schaf heiraten, Liebe kennt doch keine Grenzen So, zum Spiel: Bist du mal BMX oder Skateboard gefahren ? Hast du schon auf PS2 oder sogar noch auf PS1 gezockt ? Holst du dir die PS4 sofort ? Was wird wahrscheinlich dein erstes PS4 Spiel werden ? Heisst du im PSN auch Haptism ? (Musst du natürlich nicht beantworten)
Marloges Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich bin auch so blöde und schreibe "Scharf" statt "Schaaf" OMFG Wäre ebenfalls falsch gewesen, es heißt Schaf... ^^ Diese Schafsdiskussion entwickelt sich langsam in eine lächerliche Richtung. Warum sollte man denn kein Schaf heiraten, Liebe kennt doch keine Grenzen Aber ob diese Liebe auch erwidert wird, kann mir die einseitig vorstellen Sorry, Haptism, komme sofort zum Thema ^^ Fragen: Gibt es einen bösen Charakter den du sehr magst, obwohl du sein Handeln nicht tolerieren kannst? Hast du schonmal jemandem den Tod gewünscht? Wenn du die Möglichkeit hättest, alle negativen Gefühle für immer ausschalten zu können und die positiven nach wie vor spüren zu können, würdest du es tun? Was hälst du von der Kirche? Gibt es eine negative Eigenschaft die du, wenn du könntest, bei jedem Menschen der Welt auslöschen würdest? Und wenn ja welche? (falls irgendwas schon gefragt wurde möge man es mir verzeihen, habe nicht alles komplett gelesen )
weisser-Teufel Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Sry Haptism wenn ich noch ein letztes Mal nerve, aber hier ist ein Bericht über Eheschließungen zwischen Menschen und Tiere: Hochzeit zwischen Mensch und Tier (Hier klicken) Über Google kann man noch sehr viel mehr solcher Beiträge finden... Daher ist/war meine Frage hier berechtigt und sollte keinesfalls als Scherzfrage angesehen werden. 2T: 56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält? 57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben? 58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft? 59 – Gibst du Bettlern Geld? 60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen? 61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff? 62 – James Bond oder Lara Croft? 63 – Chinesische oder japanische Küche? 64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln? 65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet? 66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein) 67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern? 68 – Welche ist deine Lieblingspizza? 69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam? 70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?
SquallRB Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Findest du diese Obsession zur Mensch-Tier-Ehe auch merkwürdig?^^ Interessieren dich Königshochzeiten? Kaufst du viele CD's? Macht dir das Autofahren Spaß? Was empfindest du als typisch deutsch? Würdest du dich als typisch deutsch bezeichnen? Bist du froh nur 3 statt vier Tage mit Fragen bombardiert zu werden? Welches war dein Lieblingsspiel der letzten Wochen? Du darfst für Final Fantasy XV die Hauptcharaktere und die Story entwickeln. Gib uns einen kleinen Einblick in deine Ideen
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 wing ist alt keine frage ^^ hatte aber mehr an das originale uc universum gedacht (ausser unicorn) also gundam, zeta, zz, chars counterattack, f91 oder victory also wie siehts aus haste eine davon gesehen?^^ Mobile Suit Gundam habe ich mir von den "älteren" Serien noch angeschaut, nachdem ich Wing gesehen hatte. Gesehen habe ich danach eigentlich nur noch "aktuellere" . Seed (+ Destiny), 00, X (wobei das ja auch vom Alter her mit Wing auf eine Stufe zu stellen ist). Gundam Age habe ich angefangen, aber irgendwie gefiel der Anime mir im Vergleich zu anderen Gundam Serien überhaupt nicht. Sonst hab ich auch noch diverse OVAs gesehen, aber generell bin ich keine große OVA-Freundin. welcher der beiden 00 staffeln mochtest am liebsten? Nicht leicht zu beantworten, aber ich würde sagen, dass mir die erste Staffel einen Tick besser gefiel. Meiner Meinung nach wird Allelujah gegen Ende hin als Charakter doch irgendwie uninteressanter.. Keine Ahnung, was da los war, aber im Vergleich zu vorher hat man ihn irgendwie kaputtgemacht ^^ Seh aber vll nur ich so. Außerdem hatte mir die 2. Staffel vergleichsweise zur 1. Staffel ZU VIEL Action. Das war in der 1. Staffel besser gebalanced. Außerdem fehlte ein wichtiger Charakter... Du wirst schon wissen, wen ich meine. Kann ja sein, dass hier jemand liest, der den Anime noch gucken möchte. gehoeren gundam 00 und revolutionary girl utena zu deinen 5 all-time favs? Utena auf keinen Fall Auch wenn ich es damals sehr mochte, habe ich danach viel zu viele Serien gesehen, die um Längen besser und interessanter sind. Gundam 00 ist grandios, aber es gehört dennoch nicht zu meinen 5 All-Time Favs. falls du denn ueberhaupt welche hast welche gehoeren denn noch dazu? ^^ Hier muss ich unterscheiden zwischen meinen Mangafavoriten und meinen Animefavoriten. Aber da du hier vermutlich die Fav Anime meinst, werde ich die mal nennen. Full Metal Alchemist, Death Note, Neon Genesis Evangelion, Wolf's Rain uuunnnd... der letzte Platz hier wird schwierig. Bleach, Slayers und Higurashi No Naku Koro Ni stehen etwa auf gleicher Stufe. Such dir eines aus In welchen Ländern warst du schon? Deutschland (hier wohne ich), Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Großbritannien, Niederlande, Polen, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Norwegen Bist du mal BMX oder Skateboard gefahren ? Mit 13 wollte ich skaten, hab sogar ein Skateboard gekauft. Aber ich hab gemerkt, dass das nicht meine Welt ist und habe es dann sein gelassen. Hast du schon auf PS2 oder sogar noch auf PS1 gezockt ? Natürlich, beide Konsolen stehen noch im Schrank. Hab sogar einen Nintendo und einen Super Nintendo gehabt, und was es nicht sonst alles gab Das Zocken wurde mir durch meinen Vater in die Wiege gelegt. Holst du dir die PS4 sofort ? Mal gucken, eventuell. Was wird wahrscheinlich dein erstes PS4 Spiel werden ? Diablo 3/Killzone Heisst du im PSN auch Haptism ? Nö! Gibt es einen bösen Charakter den du sehr magst, obwohl du sein Handeln nicht tolerieren kannst? Naja, in gewisser Weise ist Allelujahs andere Persönlichkeit, Hallelujah Haptism, ja auch ein böser Charakter und ich mag ihn. Ansonsten natürlich Light aus Death Note. Auch wenn er eigentlich die Welt verbessern will, handelt er mit der Zeit so krankhaft, dass ich das EIGENTLICH nicht mehr gutheißen könnte. Ich mochte ihn trotzdem immer am liebsten von allen. In "richtigen" Serien finde ich böse Charaktere fast immer blöd. Hast du schonmal jemandem den Tod gewünscht? Im Fragebogen irgendwo weiter oben steht das. Nur einer einzigen Person, und das mit mehr als gutem Grund. Diese Person hätte fast das Leben eines anderen Menschens zerstört. Wenn du die Möglichkeit hättest, alle negativen Gefühle für immer ausschalten zu können und die positiven nach wie vor spüren zu können, würdest du es tun? Hmm.. Ich glaube nicht. Denn negative Gefühle halte ich für die charakterliche Entwicklung eines Menschens sehr wichtig. Wenn man gar keine negativen Gefühle mehr hat, ist man dann überhaupt noch menschlich? Was hälst du von der Kirche? Leben und leben lassen. Ich selbst bin getauft (evangelisch), aber glaube nicht an das, was mir die Bibel sagen möchte. Dennoch kann ich es nachvollziehen, wenn Leute sehr kirchlich veranlagt sind und ihrem Glauben folgen. Natürlich nur dann, wenn es nicht in Hetzerei und Mord endet, weil man gewisse Passagen falsch interpretiert. Gibt es eine negative Eigenschaft die du, wenn du könntest, bei jedem Menschen der Welt auslöschen würdest? Und wenn ja welche? Intoleranz. Es wird immer verschiedene Ansichten, Meinungen, Geschmäcker etc. geben, aber niemand sollte dafür schikaniert werden, anders zu sein. 56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält? Klaro. 57 – Würdest du deinen Klon in die Schule/auf die Arbeit schicken und selbst zu Hause bleiben? Ich würde sagen, dass wir uns abwechseln. Fairness muss sein. 58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft? Bin immer artig. 59 – Gibst du Bettlern Geld? Hab ich durchaus schon gemacht, ja. Allerdings habe ich selbst nicht so volle Taschen, dass ich nun JEDEM Bettler auf der Straße Geld geben kann. Hat man einen Tag in der Stadt verbracht, hat man mindestens 20 Obdachlose gesehen. Ich frage mich oft, was für ein Schicksal diese Menschen hatten und warum sie auf der Straße gelandet sind. Das tut mir dann meistens sehr leid, aber glücklicherweise gibt es ja inzwischen einige Einrichtungen wie die Tafel, damit diese Menschen nicht hungern müssen. 60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest, würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen? Ich weiß nicht. Nur weil jemand reich ist, heißt das ja nicht, dass er es verdient, beklaut zu werden. Wäre das Geld nicht geklaut, dann gerne, aber unter dem Diebstahlaspekt... da würde mich sicher mein Gewissen plagen. 61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff? Auto. 62 – James Bond oder Lara Croft? Lara Croft. 63 – Chinesische oder japanische Küche? AHHH, gemeinste Frage überhaupt. Die kann ich nicht beantworten, ich liebe beides. 64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Glasgefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln? Rettung suchen. Der Hammer wär mir zu riskant. 65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet? "Danke, Fremder". Und vielleicht eine Umarmung? :'> 66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein) Nicht zu alt. Ich würde auch gerne noch etwas vom Leben haben. 67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern? Den Style. Mit der Zeit hat man sich am Grau satt gesehen. Ich würde ihn dann Pink machen und abwarten, wie viele User dann überhaupt noch kommen. 68 – Welche ist deine Lieblingspizza? Pizza Funghi (mit Pilzen) 69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam? Arm und glücklich. Einsam sein ist furchtbar. 70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen? Aus dem Fenster schmeißen? Kommt auf den Stock an Nein, keine Ahnung. Ich glaube schon, dass ich erstmal ganz cool bleiben würde, ihn dann aber eintrage und ihm einen Besuch beim Direktor verpassen würde. Findest du diese Obsession zur Mensch-Tier-Ehe auch merkwürdig?^^ Ein bisschen Interessieren dich Königshochzeiten? Kein Stück. Kaufst du viele CD's? Ja, ich habe gerne noch CDs im Schrank stehen. Allerdings habe ich mir auch einige Alben über den Online Download von Amazon gegönnt. Da ich da aber schlechte Erfahrung mit gemacht habe, bleib ich jetzt lieber wieder bei CDs. Macht dir das Autofahren Spaß? Eigentlich schon, am liebsten fahre ich über die Autobahn. In der Stadt zu fahren kann ganz schön anstrengend sein mit den ganzen Ampeln Was empfindest du als typisch deutsch? Bier? War das erste, was mir einfiel. Würdest du dich als typisch deutsch bezeichnen? Eher nicht. Bist du froh nur 3 statt vier Tage mit Fragen bombardiert zu werden? So viel Unterschied macht das sowieso nicht. Welches war dein Lieblingsspiel der letzten Wochen? Virtue's Last Reward. Du darfst für Final Fantasy XV die Hauptcharaktere und die Story entwickeln. Gib uns einen kleinen Einblick in deine Ideen Hauptcharakter ist eine junge Schwertkämpferin (etwa 18 - 20 Jahre alt), die ihren besten Freund aus Kindertagen sucht. Der ist, wie sich herausstellt, ein Magier. Da in der Welt Magie allerdings als Sünde angesehen wird und er als Magier erwischt wurde, wurde er vom Herrscher gefangen genommen und gefoltert. Der Herrscher hat etwas gegen Magie, da er damals eine Magierin zur Frau hatte und diese ihn betrog, woraus ein Sohn entstand. Diesen Sohn lernt die junge Heldin kennen, nachdem sie durch Nachforschungen herausfand, was mit ihrem besten Freund geschah und sich auf die lange Reise macht, ihn zu befreien. Der Herrscher kriegt das natürlich mit, da überall im ganzen Königreich Spitzel und Wachen von ihm zu finden sind, weswegen er den beiden einige Hürden in den Weg stellt. Darunter natürlich Monster, Fallen und co! Es beginnt eine Hetzjagd der besonderen Art, doch zum Glück finden die beiden auf ihrer Reise und im Kampf einige Gefährten, die helfen möchten, den Herrscher zu stürzen... Gut, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.