Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.24

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

ich habe ca. 25std. bis zur platin bei diesem verbuggten bullshit gebraucht !

mal ganz ehrlich , ich dachte Damnation wär schon buggy , aber Bug Trek setzt sich hier die krone auf .

-trophy faszinierend bekommen , obwohl nicht alles eingesammelt wurde !

-trophy die ganze geschichte nicht bekommen , obwohl alle audio nachrichten gesammelt wurden !

-der mit spieler bleibt öfters hängen , z.b. rennt er permanent gegen eine treppe und man kann das level neu starten .

-munition fliegt aus der munikiste hoch und fällt wieder rein sodas man sie nicht einsammeln kann !

-beim gemeinsamen tür öffen steht kirk 2 meter daneben und die tür geht auf !

-in einem level wird immer die falsche zielrichtung angezeigt !

u.s.w.

das spiel ist im april 2013 rausgekommen , und bis heute gibt es keinen patch für die ganzen fehler .

in meinem fall musste ich die ganzen daten des spiels löschen und ein neuen run für die audio dateien manchen . zum glück ploppte sie dann auf :)

ich kann jedem nur empfehlen der host beim onlinekoop zu sein , sonst kann es zu schwierigkeiten bei den trophys kommen .

fazit : an sich wäre das spiel für zwischen durch schon garnicht schlecht gewesen , aber mit den ganzen bugs hat es mir viel frust bereitet !

Geschrieben

Habe so um die 23 Stunden gebraucht!

Hatte keinen Kooppartner und musste halt immer auf etwas Glück hoffen das ich Mitspieler finde die auch ungefähr da sind wo ich im Level bin!

Habe dadurch einige Level mehrmals spielen müssen!

Geschrieben

2 mal im Online-Coop auf leicht und schwer und extra einen Durchgang auf leicht für alle Collectibles,dafür komplett neuen Spielstand anfangen müssen.:banghead:

Insgesamt ca. 30 Stunden

Geschrieben

Habe mit 21-30 Stunden gevotet. Zwei Durchgänge, wobei ich den Koop-Run zum Großteil alleine mit zwei Controllern gespielt habe, deswegen hat es ein wenig länger gedauert. Die restlichen Trophäen haben dann nicht mehr lange aufgehalten.

Geschrieben

knapp unter 30 Stunden. Sofort im Splitscreen (Zweiter Spieler kein Experte) auf Schwer angefangen und versucht alle Trophäen mitzunehmen. Dadurch oftmals an einigen Stellen festgehangen. Dafür aber zum Glück von Bugs verschont geblieben.

Geschrieben

Würde es mal auf 25-30h schätzen

Hab ca 3 Durchläufe gemacht.

Der erste mit allen Sammelobjekte und dabei leider die optionalen Missonsziele übersehen.

Im 2. Durchgang den rest geholt

Der 3. Dann im MP auf Schwer

Geschrieben

Habe etwa 20h gebraucht. Den ersten Duechgang auch schwer und dabei auch fast alle Nebenziele erfüllt. Koop habe ich überwiegend mit dem zweiten Controller und per Splitscreen absolviert. Danach noch Kram einsammeln ne die Gameplaytrophäen  holen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...