Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.75


Recommended Posts

Für das erste Durchspielen inklusive allen Schätzen und Sidequests habe ich 10.5 Stunden gebraucht.

"Schwer" und "Fang den Regenbogen" hat mich nochmal 7 Stunden gekostet, also 11-20.

Geht aber auch in unter 10 Stunden, wenn man besser spielt und wenn man den Trick benutzt, durch den man nur den letzten Endboss auf schwer machen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit DLC und Schwer-Trick: ca. 15 Stunden.

Ich würde zu gern wissen wie du das angestellt hast. Schwer wird erst nach dem normalen Durchgang freigeschaltet!

Seit dem Update auf die aktuellste Version, kann man "Schwer" mit folgender Tastenkombination im Hauptmenü sofort freischalten:

Links,Rechts,Links,Rechts,Viereck,Dreieck,Viereck,Viereck,Select

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ingame Uhr sagt 11:15h. Schwer habe ich mir durch den Glitch erspart. Reele Zeit dürfte aber schon an die 15-16 Stunden gewesen sein. Ich hing wirklich ewig an der 2. Phase vom letzten Boss und Javier hat mir auch schon auf Normal viel Zeit gekostet.

Dann durfte ich zum Schluß noch die 2 Truhen nochmal suchen, die durch einen Bug respawnen. Von daher hab ich gar kein schlechtes Gewissen, dass ich das Spiel mit dem "Hard-Glitch" ein wenig abgekürzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...