Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handyman OP ?


kingdenoo

Recommended Posts

Danach kommt noch ein 4., den kann man aber überspringen indem man an der Skyline einfach weiterfährt.

Für die Trophy darfst du ihm NUR ins Herz schießen und keine Vigors oder so anwenden. Nur mit Herzschuss killen reicht nicht.

Aber in dem Video der Trophybeschreibung tut der Typ den auch mal normal treffen!

Dann muss ich mal die Sniper auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber in dem Video der Trophybeschreibung tut der Typ den auch mal normal treffen!

Dann muss ich mal die Sniper auspacken!

Hab schon gelesen das die Trophy verbuggt ist und auch nicht mit jeder Waffe gezählt wird. Mit dem Revolver ginge es wohl angeblich nicht. Naja ich habs mit Sniper gemacht. 7 oder 8 Schüsse warns glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gelesen das die Trophy verbuggt ist und auch nicht mit jeder Waffe gezählt wird. Mit dem Revolver ginge es wohl angeblich nicht. Naja ich habs mit Sniper gemacht. 7 oder 8 Schüsse warns glaub ich.

Und ich hab den Revolver genommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab den Revolver genommen:banghead:

Hmm der erste beim Good Time Club war der Einzige bei dem es bei mir geklappt hätte und hat. Der 2. war auf einmal verschwunden und der 3. war einfach viel zu schnell und da wurd ich unvorbereitet von Snipern genervt.

Beim 1999er Run werd ich aber versuchen die meisten zu überspringen.

Gibts eigentlich bei dem 3. Handyman

bevor Liz die Fitzroy umbringt)

nen Glitch den ich zu meinen Gunsten ausnutzen kann hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa die Trophy lässt sich gut machen dort ,wobei die verbuggt ist.Ich habs sie glaub beim letzten bekommen und ich hab mit Sicherheit nicht drauf geachtet nur aufs Herz zu ballern :emot-raise: Einmal hab ich sogar zu 100% nicht am Herz getroffen.

mann soll jeder kugel ihns herz treffen glaube ich nicht ich habe ihn kaum getroffen nur am ende herz finisch aber trotzdem trophäe bekomme o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann soll jeder kugel ihns herz treffen glaube ich nicht ich habe ihn kaum getroffen nur am ende herz finisch aber trotzdem trophäe bekomme o.O

Genau, nur Finisher muss ein Heartshot sein! Gut machbar mit dem letzten Handyman, erst richtig schwächen und dann Absender gedrückt halten und nah an ihm stehen und aufs Herz schießen. Habs im 1999er Modus gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nur Finisher muss ein Heartshot sein! Gut machbar mit dem letzten Handyman, erst richtig schwächen und dann Absender gedrückt halten und nah an ihm stehen und aufs Herz schießen. Habs im 1999er Modus gemacht.:biggrin5:

Also ich hab die Trophäe mit dem Dach-Glitch gemacht. Beim 1. Versuch hat der Heini irgendwie seine Flosse so blöd vor seine Brust bewegt, daß 1 Kugel halt nicht in's Herz ging (das war nicht der finale Schuss :biggrin5: ) und wie zu erwarten kam am Ende auch keine Trophäe. Dann hab ich neu geladen und drauf geachtet, daß keine Flosse den Weg blockiert und dann kam auch die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir war das Gehampel mit dem zu hektisch. :J: Ich wollte ja eigentlich nur sagen, daß es nicht stimmen kann, daß nur der finale Schuss in's Herz gehen muss, da das bei mir ja der Fall war. Und nur, weil der einmal seine Hand vor die Brust gehalten hat und eine Kugel halt in die Hand ging und nicht in's Herz, hab ich am Ende die Trophäe nicht bekommen. Im nächsten Versuch landeten alle Kugeln im Ziel und somit bekam ich auch die Trophäe. Es ist vielleicht auch bei jedem unterschiedlich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Trophy auch mit den Glitch beim ersten Handyman geholt, 1-2 Schüsse gingen bei mit Sicherheit nicht ins Herz und hab die Trophy trotzdem bekommen (:

Aber hab den auch im 1999er Modus gemacht, gefühlsmäßig ein vielfaches mehr Munition gebraucht als im ersten Durchgang, vll. gibts eine Toleranz mit einem gewissen Prozentsatz der daneben gehen darf für die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute meine erste richtige Nuss zu knacken:

Nach der Fabrik kam ein Fireman und paar Männlein, die hab ich locker weggemäht, dann allerdings kam der Handyman ... batsch ... batsch und ich lag in der Ecke. Hab mir dann eine Strategie zurecht gelegt und bevor ich den Ablauf starte mit den ganzen Männlein und dem Fireman, hab ich einfach an wichtigen Punkten Teufelskuss- und Jockeyfallen gelegt. Also bei dem Teleskop darüber wo die Plattform ist links, und wo ich rausgekommen bin, die 3 Treppen. Damit waren alle Leute beschäftigt und ich hatte noch volle Gesundheit, als der Handyman kam. Den hab ich zeitlang mit paar explodierenden Geschossen angeschossen und bin dann erstmal abgehauen. Naja, irgendwie hab ich geschossen und bin dann die Brüstung runtergeflogen, als ich wieder zurückgesetzt wurde, meckerte der Handyman, das ich so laut bin, aber wo war er?? Dann hab ich nur ein Ärmchen gesehen, links neben dem Teleskop hinter dem Schornstein oder was das war, er wollt nicht mehr raus kommen :biggrin5:

Also kam, was kommen musste und ich beschoss Ihn mit allem was ich hatte, dabei war der Teufelskuss und das Scharfschützengewehr sehr empfehlenswert. So ein Bug ist mal Klasse, nicht das ich den Handymann zu schwer finde ... doch der ist unter normalen Umständen auf 1999 echt der Knaller und er wechselt somit mein schwerstes Spielerlebnis bisher bei Spec Ops mit "Die Grube" hieß das Glaube ich auf Veteran ab.:mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal dringend Eure Hilfe:

Der Handyman bei Downtown Emporia macht mir echt zu schaffen, da sind ja noch die Heinis, die mit Raketenwerfer auf mich feuern. Ich stehe unten auf der Plattform, wo die Salze von Elisabeth aktiviert werden können und hab Waffentechnisch nicht gerade viel, paar Murmeln in der Schrottflinte und dann noch welche ... weiß grad ne wie die heißt, aber die rote Waffe mit den Fadenkreuz mit Guckglas :biggrin5: Naja fasst wie MG.

Jetzt schieß ich von da unten ein paar Leute, die eine Bazooka haben weg, dann kommen paar die Skyline runter und die kriegen was bockiges um die Ohren. Aber sobald der Handyman kommt, machts wieder paar Mal batsch ... batsch und das war es. Irgenwie geh ich das ganze von Anfang an falsch an.

Irgenwas fehlt mir, um den Handyman entsprechend zu bearbeiten. Ich habe auch noch keine Stelle gefunden, wo evtl. ein Bug greift und ich den wie bei dem vorhergehden Handyman einfach abballern kann. Auf leicht und normal hab ich keine Probleme, mich mit dem auseinander zu setzen, aber bei 1999 ... der DeWitt ist ja auch nicht gerade ein Sprinter wenn der Handyman angesprungen kommt. Auch mit den Kräften hab ich bis auf die Krähen noch nichts richtig gefunden, was hilft. Aber da brauch ich eben dann eine dicke Wumme. Leider hab ich bei den Infusion zuerst das Schild und die Gesundheit gepusht auf eine 10, jetzt steh ich mit Salzknappheit da und Eli merkt erst nach einem vorprogrammierten Intervall, das mir doch Salze fehlen ...

Wäre klasse, wenn Ihr da Eure Erfahrungen genau zu der Stelle mitteilen könntet.

Oder macht es Sinn, erstmal alle kleinen Gegner wegzumähen, paar 100 Münzen zu investieren in die Wiederbelebung und dann sich auf den Handyman zu konzentrieren? Gib es eine Stelle, wo er nicht hingeht, also wie beim ersten Handyman?

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 22:24

Also bei dem Handyman in Downtown bin ich auf 2 weitere Möglichkeiten gestossen. Gegenüber wo DeWitt startet im Fahrstuhl steht ein Tor "Harmony Lane". Im Internet gibt es ein Video, wo der Spieler im 1 Stock bei der Panzerfaust einfach über das Geländer auf den Sockel gesprungen ist und ist dann rechts rum und hat es geschafft, über das Metalltor zu springen, dann ging es für Ihn weiter, jedoch ohne Voxaphone.

Die zweite Möglichkeit, die ich genutzt habe ist auch der Sockel, ich bin darauf stehen geblieben und hab Handyman mit allem beschossen, was ich hatte. War alles leer oder hob Handyman die Arme zum Gegenbeschuss, bin ich auf eine Skyline und hab so lange gewartet, bis er auch daran baumelt. Hab mir dann Muni, Gesundheit gesucht und dann das gleiche nochmal. Gegen Ende ging mir die Muni aus, wo ich dann neben dem rumspringen gezielter nach allem schießbaren ausschau hielt. Das Moskitoding nützt nix.

Hoffe ich konnte Euch auch mal einen Tipp geben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir war das Gehampel mit dem zu hektisch. :J: Ich wollte ja eigentlich nur sagen, daß es nicht stimmen kann, daß nur der finale Schuss in's Herz gehen muss, da das bei mir ja der Fall war. Und nur, weil der einmal seine Hand vor die Brust gehalten hat und eine Kugel halt in die Hand ging und nicht in's Herz, hab ich am Ende die Trophäe nicht bekommen. Im nächsten Versuch landeten alle Kugeln im Ziel und somit bekam ich auch die Trophäe. Es ist vielleicht auch bei jedem unterschiedlich. :biggrin5:

Kann den Kommentar von Kaba so unterschreiben. Habe es ebenfalls beim ersten Handyman gemacht und bei einem Schuss hatte er seine Finger im Spiel. Hab den Kontrollpunkt neu geladen und beim zweiten Versuch hatts geklappt.

Was heißt eigentlich diese "OP" bei Threadtitel?! Das frag ich mich schon seit Monaten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...