Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions


Recommended Posts

Hallo Leute,

sry, ich steh grad aufm Schlauch, aber vielleicht kann mir grad jemand helfen,bzw.mir sagen, was da genau schief gelaufen ist :-)

ich hab bisher nach dem Vid gesammelt:

es fehlen nur paar Infusionen noch.

Unter anderem diese, die sich neben dem Tresor in dem geheimen Raum in Emporia befindet.

Da, wo man einen der drei Risse findet.

In dem Vid ist bei ca. 36.22min ein Raum zu sehen, in dem ein Code-Buch versteckt ist.

Dieser Durchgang dahin ist bei mir nicht offen gewesen-da ist ne Wand mit nem Stadtplan drauf.

Spiele grad 1999,hab die Lady schon gekillt und bin jetzt schon in ComstockHouse gelandet-kann also eh nicht mehr zurück.....

Für Platin müsste ich dann also nochmal Infusionen sammeln,nur interessiert mich halt was ich da vermurkst hab.

Das an dem Tresor nen Code liegt hab ich mitbekommen und als optionale Nebenmissi stand auch angezeigt, dass ich das Buch holen soll.

Für ne Antwort wäre ich dankbar-greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so richtig kann ich dir nicht folgen aber der Weg bzw das Tor sollte nach dem Kampf auf dem Platz per Haarnadel von Elizabeth zu öffnen sein.

Du stürzt ja mit dem Fahrstuhl ab, dann fightest du auf dem Platz gegen zig Gegner und einen Handyman, danach hast du die Wahl ob du über die Harmony Lane oder den Financial District in Richtung Comstock House / Platz gehst.

Selbst wenn die Tür zugewesen wäre, wärst du ja trotzdem hingekommen wenn du wie du sagst jetzt schon im Comstock House bist.

Harmony Lane <> Financial District ist ja quasi eine Runde nur.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasterloda thx, für deine Antwort.

Also: klar hab ich von Elisabeth die Tür mit der Haarnadel öffnen lassen,die mit "Financial District" überschrieben ist.

Danach kommt ja der Durchgang der im Vid bei 36.22min zu sehen ist.

Eindeutig auszumachen an dem Spruch an der Wand "The Founders Will Bleed".

Links davon ist der von die erwähnte Platz mit den vielen Gegnern inkl.Handyman.

In dem Vid geht er bei 36.28mins rechts neben dem Spruch in einen Raum, wo er unten das Buch findet, mit dessen Hilfe er am Tresor dann den geheimen Raum öffnet.

Dieser Raum rechts neben dem Spruch existiert bei mir nicht.

Oder war der mal offen und geht der nach nem Zeitriss oder so zu?

P.S.meine letzter Save vor Comstock House ist da, wo ich das erste Mal zur Lady auf den Friedhof soll.

Die drei Lady-Kämpfe hab ich nach einigen Starts alle drei mit nur einem Leben Verlust überstanden und eigentlich nicht nochmal Bock im 1999 drauf^^

Nur, wenn ich iwann nen dritten Run starte, hab ich das Prob ja wieder-im ersten Run hab ich das Buch auch schon nicht gefunden,aber da hab ich eh ohne Vids gespielt.

Hhmmmm komisch-keine Ahnung, wo hier der Hund begraben liegt....

THX+Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ railer

Ich bin vom "Finance District" Tor in das Gebiet gestartet und habe den Raum auch übersehen. Nachdem ich in der Bank die Chiffre gefunden habe bin ich dahin zurückgekehrt und habe das Code-Buch geholt. Dann zurück zur Bank und die Infusion eingesackt. Erst dann zum 3. Kampf gegen Lady Comstock.

Kann nicht sagen ob der Raum vorher schon zu betreten ist. Versuch es mal in dieser Reihenfolge.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ railer

Ich bin vom "Finance District" Tor in das Gebiet gestartet und habe den Raum auch übersehen. Nachdem ich in der Bank die Chiffre gefunden habe bin ich dahin zurückgekehrt und habe das Code-Buch geholt. Dann zurück zur Bank und die Infusion eingesackt. Erst dann zum 3. Kampf gegen Lady Comstock.

Kann nicht sagen ob der Raum vorher schon zu betreten ist. Versuch es mal in dieser Reihenfolge.

Viel Glück!

danke für deine Antwort!!

ich meine,ich bin zwischen allen 3 Rissen da gewesen, aber bei mir ist die Wand da einfach zu-oder gibt es noch eine Wand, wo der Spruch dran steht?glaub ich nicht.

Also ich werde jetzt den 1999 erstmal zu Ende spielen und iwann nochmal nen Run starten auf normal und schaun, was da nicht gestimmt hat.

Will eh auch mal anders aufrüsten und noch mit nen paar Plasmiden experimentieren, die ich bisher kaum genutzt habe.

Mich wurmts halt grad bissl :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch dumm geschaut da ich in Emporia anscheinend von einer anderen Seite reinkam (kein plan)

Hab mir dann einfach die Timeline rausgeschrieben die unklar waren (2)

Und mir die Umgebung eingeprägt, irgendwann kam ich an dem Punkt und alles war auffindbar!!!

Aber wie gesagt... In Emporia hab ich auch ein paar Stoßgebete nach oben gesand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infusionen müssen alle in eine Durchlauf sein. Voxophone/Ferngläser etc. nur dieFfehlenden. Allerdings liegen wieder alle herum, deswegen macht es sich bei der großen fehlenden Anzahl wahrscheinlich fast besser wieder alle zu sammeln.
Auf dem Friedhof wo man das erste Mal gegen den Geist kämpfst oder wo meinst du? Ich zeige alle 25 Infusionen und bekomme auch den Erfolg, es fehlt also definitiv keine.

mfg

Hat sich erledigt. Sry, da gibt es keine Infusion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Kapitel schon beenden bzw. zu einem Punkt kommen, an dem gespeichert wird.

Ist übrigens auch im Spiel 1999 Modus so: wenn man nach dem Sammeln stirbt und am letzten Speicherpunkt fortsetzt, muss man es auch erneut einsammeln.

ja gut so dachte ich mir das auch. spiele bis zu dem speicherzeichen und dann gehe ich raus. habe 68 stück und wenn ich dort einsammel wo ich gerade bin zeigt er das nicht an im sammelbild bei -start items u.s.w.

naja probiere nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Infusion Nr.21 (The Salty Oyster, Emporia). Laut Video muss man unter einer Registrierkasse nen Knopf drücken um eine Tür zu öffnen. Hinter der Tür befindet sich eine Infusion und so weit ich weiss auch ein Voxaphon. So weit so gut.... aber leider hab ich das Problem das bei mir kein Knopf vorhanden ist... Bin definitiv an der richtigen Stelle.... aber weit und breit kein Schalter! Muss man da vorher noch irgendwas betätigen oder hab ich einfach nur Pech gehabt...???

Sorry Leute, aber ich glaub mein Problem hat sich grad erledigt. Hab mich anderweitig schlau gemacht und erfahren das der Schalter erst im späteren Spielverlauf erscheint!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Infusion Nr.21 (The Salty Oyster, Emporia). Laut Video muss man unter einer Registrierkasse nen Knopf drücken um eine Tür zu öffnen. Hinter der Tür befindet sich eine Infusion und so weit ich weiss auch ein Voxaphon. So weit so gut.... aber leider hab ich das Problem das bei mir kein Knopf vorhanden ist... Bin definitiv an der richtigen Stelle.... aber weit und breit kein Schalter! Muss man da vorher noch irgendwas betätigen oder hab ich einfach nur Pech gehabt...???

Sorry Leute, aber ich glaub mein Problem hat sich grad erledigt. Hab mich anderweitig schlau gemacht und erfahren das der Schalter erst im späteren Spielverlauf erscheint!!

man sollte schon zu hören was die manchmal so sagen in dem game... grins...

haste jetzt oder...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Antwort!!

ich meine,ich bin zwischen allen 3 Rissen da gewesen, aber bei mir ist die Wand da einfach zu-oder gibt es noch eine Wand, wo der Spruch dran steht? glaub ich nicht.

Also ich werde jetzt den 1999 erstmal zu Ende spielen und iwann nochmal nen Run starten auf normal und schaun, was da nicht gestimmt hat.

Will eh auch mal anders aufrüsten und noch mit nen paar Plasmiden experimentieren, die ich bisher kaum genutzt habe.

Mich wurmts halt grad bissl :-)

Hallo, ich war wohl der Einzige der es nicht gecheckt hat, trotzdem wollte ich mal kurz sagen, was ich da verpeilt hatte.

Heute hab ich den 1999 zu Ende gespielt und bin dann über Kapitelauswahl nochmal nach Emporia wegen der Infusion neben dem Tresorraum, die mir noch fehlte, weil ich den Raum mit dem Codebuch nicht finden konnte.

Heute hab ich endlich mal gecheckt, dass man den Platz nach dem Kampf mit dem Handyman auf zwei Wegen verlassen kann.

Die Tür hinten neben Öllache und Medipackkiste war mir bisher nie aufgefallen und hinter dieser Tür ist natürlich der Weg zum Codebuch-hintenherum hab ich es wohl damals auch übersehen.....

War halt echt verwirrend, dass der Spruch"The Founders will bleed"der auch im Vid gezeigt wird tatsächlich nach jeder Ausgangstür vorhanden ist.

Ok "Problem" gelöst und morgen sammle ich den Rest-is easy, weil ich ja nun auch die Automaten nutzen kann-obwohl es mir nen Rätsel ist, wieso die Lady heut beim ersten Fight auf dem Friedhof im 1999 nach 2 Krähenfallen und 4!!Sniperschüssen down war....:facepalm::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so richtig kann ich dir nicht folgen aber der Weg bzw das Tor sollte nach dem Kampf auf dem Platz per Haarnadel von Elizabeth zu öffnen sein.

Du stürzt ja mit dem Fahrstuhl ab, dann fightest du auf dem Platz gegen zig Gegner und einen Handyman, danach hast du die Wahl ob du über die Harmony Lane oder den Financial District in Richtung Comstock House / Platz gehst.

Selbst wenn die Tür zugewesen wäre, wärst du ja trotzdem hingekommen wenn du wie du sagst jetzt schon im Comstock House bist.

Harmony Lane <> Financial District ist ja quasi eine Runde nur.

mfg

@Rasterloda-hätte ich nur kapiert,dass du mir die Lösung schon aufgeschrieben hattest:facepalm:

thx noch für deine saubere Arbeit!!

@H15HLGER thx-Scheunentor ist gut ;)

Beste Wünsche zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem =/ ich spiel gerade auf leicht durch und habe eigentlich die 70 voxophone gesammelt... beim 3. letzten hat er mir auch angezeigt das ich 68 Gesammelt hab. jetzt bei den beiden letzten hat er mir nichts angezeigt und hab denn übern Kontrollpunkt nochmal angefangen und eingesammelt aber ja hat leider kein Bling gemacht =/. was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem =/ ich spiel gerade auf leicht durch und habe eigentlich die 70 voxophone gesammelt... beim 3. letzten hat er mir auch angezeigt das ich 68 Gesammelt hab. jetzt bei den beiden letzten hat er mir nichts angezeigt und hab denn übern Kontrollpunkt nochmal angefangen und eingesammelt aber ja hat leider kein Bling gemacht =/. was nun?

Es sind 80 Voxophone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...