Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions


Recommended Posts

Willkommen zu meiner Sammel Guide für das Spiel Bioshock Infinite



Vorwort

Bioshock Infinite hat insgesamt 142 Sammelobjekte. Diese teilen sich in 3 Kategorien auf, welche folgende sind: 80 Voxophone, 37 Teleskope & Kinetoskope, sowie 25 Infusionsflaschen wobei man bei den Flaschen eine automatisch bekommt und diese das Schild ist! Somit muss man nur 24 einsammeln.

Hat man den Seasonpass gekauft, erhält man am Start 5 Flaschen extra. (Bekommt man in der Bar, wo man automatisch seine Schild aka erste Infusion bekommt) Mit diesen 5 Flaschen schaltet sich die Trophäe Von Großartigkeit durchdrungen beim Einsammeln der 20. Flasche frei und nicht erst bei der 25. Flasche. Die Seasonpass Benutzer können somit 29 Upgradepunkte erreichen, alle anderen nur 24.

Bioshock Infinite hat leider KEINERLEI Übersicht wo ihr wieviele Sammelobjekte gesammelt habt oder nicht. Man sieht somit auch nicht wo einen welche fehlen. Das alles macht das Sammeln natürlich erheblich schwerer. Die einzige Übersicht ist das Voxophone Menü und das Ausrüstungsmenü, wo man halbswegs herleiten kann wie weit man was gesammelt hat wenn man eine Guide wie diese hier hat.

Der Text hinter den Voxophones ist die Beschriftung im Spiel. Ihr könnt also wenn euch Voxophone fehlen über das Spiel suchen welche euch fehlen und diese nachsammeln.

Das Spiel hat auch keine wirkliche Kapitelanwahl, ihr könnt zwar ein "Kapitel laden", im Prinzip ladet ihr aber nur euren alten Spielstand vom damaligen Zeitpunkt. Die Voxophone und die Touristtrophäe können so nachgesammelt werden, die Flaschen nicht. Die Flaschen muss man in einen Durchgang sammeln. Solltet ihr etwas nachsammeln dann geht vorsichtshalber immer bis zum nächsten automatischen Speichern.

Die "Kapitelnamen" über den Verlinkungen sind die großen "Kapitelnamen". Es ist nicht jedes kleine "Räumchen" was ein Namen trägt aufgelistet. Als Beispiel, der Good Time Club ist im Finkton Proper integriert und nicht extra gelistet oder in Shantytown die Polizeiverwahrstelle.

Wenn ihr dieser Guide folgt erhaltet ihr folgende 3 Trophäen:

Lauscher

Sammle alle Voxophone ein.

Tourist

Schaue durch jedes Teleskop und schaue jeden Kinetoskop-Film an.

Von Großartigkeit durchdrungen

Sammle alle Infusions-Upgrades in einem einzigen Spiel auf.

Videoguides

Die anklickbaren Links öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. Im Video seht ihr in der Mitte oben den momentanen großen "Kapitelnamen", unten seht ihr für die einzelnen Sammelitems den Gesamtzähler. Außerdem sehr ihr was ich im Moment einsammeln möchte, dies ist immer dick hervorgehoben. In der Youtube Beschreibung ist die selbe Auflistung drin mit dem Vorteil, dass das Video innerhalb der geöffneten Seite zu dem Zeitpunkt den ihr anklickt hinspringt.

Farbschema:

Voxophones = normal Color

Tourist = green Color

Infusion = Sienna Color

Welcome Center

- Liebe den Sünder

- Unwürdig

- Sünder und Heiliger

- Denn auch ich bin Einsam

Raffle Square

- Lösung für ihre Probleme

Comstock Center Rooftops

- Bekommt ihr automatisch

- Ein Schacherer

- Otis's flinke Finger

- Eine neue Jagd

- Die Gabe des Befreiers

- Die Lüge des Befreiers

- Symbole unserer Lady

Monument Island Getaway

- Eine zweite Arche

Monument Tower

- Tiger am Schwanz gepackt

- Thompson - Sicherungen

- Eine gestundete Belohnung

- Die Quelle ihrer Macht

Battlefield Bay

- Im Fluß geboren

- Himmel

- Hündische Loyalität

- Lebend gefasst

- Der goldene Pfad

Soldiers Field

- Ein Platz in der Welt

- Ich bin sein Spiegel

- Unendlichkeitsblick

- Nie die Fratze gesehen

- Ein wahrer Soldat

- Vox - Schmuggellager

- Ihre Sonne geht unter

- Ein letztes Gefecht

Hall of Heroes

- Verbündete aus Zwang

- Bedingungslos

- Tod eines Soldaten

Soldiers Field Return

- Ausgezählt

Finkton Docks

- Gottes Plan

- Meine Dienstschande

Finkton Proper

- Ein gewöhnliches Produkt

- Die Saat einer Lüge

- Die unsichtbare Farbe

- Wir brauchen einen Hirten

- Meinungsänderung

- Grausame Auffassung

- Eine treuere Treue

Shantytown

- Ein Feuer entfachen

- Gefangen

- Beendet

- Der verdammte Schlüssel

- Anfachen

- Am Ufer der Ewigkeit

- Für einen zuviel

Finkton Proper Return

- Alle Schulden beglichen

On to the Factory

The Factory

- EIn Kind braucht Schutz

- Entschuldigung

Emporia

- Jagd auf Comstock

- Durch die Wand flüstern

- Ein Fenster

- Sally

- Ein und derselbe

Downtown Emporia

- Eine Stadt in der Luft

- Jenseits aller Vergebung

- Meine wahre Hautfarbe

- Brieffreunding

- Löcher in der Luft

- Theorie über den Tod

- Kind der Wissenschaft

- Über die Genentropie

- In der Vorstellung Gottes

- Nicht mehr ertragen

- Ein durchbrochener Kreis

- Der Kunde ist spät dran

Comstock House

- Eine Leine

- Der Wert der Wahl

- Schulden

- Eine letzte Chance

- In der Krippe erstickt

- Ein Ende

- Pawlows Glocke

- Ein Ultimatum

Hangar Bay

- Was getan ist, ist getan

- Der Spiegel der Sünde

- Der Prophet stirbt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U94HZM2E3Ug]Bioshock Infinite - All Collectibles Guide - Voxophones - Kinetoscopes & Telescopes - Infusions - YouTube[/url]

Seebestattung Episode 1

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1HQWnR4UOCs]BioShock Infinite Burial at Sea Episode 1 - All Audio Logs (Audio Enthusiast Achievement / Trophy) - YouTube[/url]

00:05 - Audio Log #1

00:30 - Audio Log #2

01:02 - Audio Log #3

01:35 - Audio Log #4

02:04 - Audio Log #5 + 1 Lock Pick

02:48 - Audio Log #6 + 2 Lock Picks

03:53 - Audio Log #7

04:19 - Audio Log #8 + 2 Lock Picks

05:10 - Audio Log #9 + 2 Lock Picks

06:09 - Audio Log #10

06:40 - Audio Log #11 + 1 Lock Pick

07:34 - Audio Log #12

08:15 - Audio Log #13

08:48 - Audio Log #14

09:21 - Audio Log #15

09:40 - Audio Log #16

10:08 - Audio Log #17

Seebestattung Episode 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bBWcWRL02E4]BioShock Infinite Burial at Sea Ep. 2 - All Collectible Locations (Audio Diaries,Voxophones,Notes) - YouTube[/url]

00:06 - Audio Diary #1 - Start Point (2)

00:38 - Audio Diary #2

00:53 - Audio Diary #3 - Start Point (2)

01:15 - Audio Diary #4

01:35 - Note #1 - Start Point (7)

02:12 - Note #2

02:43 - Audio Diary #5

03:10 - Audio Diary #6

03:27 - Audio Diary #7

03:34 - Audio Diary #8

03:47 - Note #3

04:04 - Audio Diary #9 - Start Point (3)

04:29 - Audio Diary #10

04:38 - Audio Diary #11

04:53 - Note #4

05:14 - Audio Diary #12 - Start Point (3)

05:51 - Audio Diary #13

06:08 - Audio Diary #14 (required the 4 Notes)

06:54 - Voxophone #1 - Start Point (3)

07:19 - Voxophone #2

07:48 - Voxophone #3

08:23 - Voxophone #4 - Start Point (2)

08:40 - Voxophone #5

09:15 - Voxophone #6 - Start Point (3)

09:43 - Voxophone #7

10:04 - Voxophone #8

10:45 - Voxophone #9

11:30 - Audio Diary #15

11:57 - Audio Diary #16

Start Point (x) = An diesen Punkt zeige wo ich bin und sammle dann (x) Sammelitems am Stück ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch die Nemen sind fest an die Voxophones gebunden. Dadurch konnte ich schnell rausfinden, dass das eine, welches mir gefehlt hat in Kapitel 8 war...

Ok danke, hab das dann mal dahin gehend alles geändert / rausgenommen.

Macht es Sinn hier die Sammelobjekte einzusammeln? Oder sollte ich sie lieber im leichten Schwierigkeitsgrad aufsuchen?

Ich habe den 1999er Modus noch nicht gespielt daher kann ich das nicht mit 100% Sicherheit sagen aber wenn du langsam und vorsichtig vorgehst, sollte dies bestimmt möglich sein :)

Der Guide ist nun auch fertig, alle deutschen Texte drin, ein paar Farbkleckser und bissel optisch angehoben.

Falls jemand Fehler findet, die durchaus passieren können, dann sagt sie mir bitte und ich versuche diese zu fixen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast Du dir ja viel Mühe gegeben, klasse Arbeit!:)

Habe das Spiel jetzt auf normal durch und wollte den 1999 Modus starten.

Macht es Sinn hier die Sammelobjekte einzusammeln? Oder sollte ich sie lieber im leichten Schwierigkeitsgrad aufsuchen?

Kannst es ruhig im 1999 Modus mit machen. Zum einen ist die Schwierigkeit nicht viel höher als auf schwer, zum anderen kann man eh keine Gegener (bzw. kaum Gegner) umgehen... Die Infusionen sollte man sogar auf jeden Fall mitsammeln bei 1999, weil es das etwas einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehtn das mit den collectibles aus. ich hab im 1. run 60/80 voxophones gesammelt. wenn ich jetzt in meinen 2. run den rest sammeln will, muss ich dann wieder ALLE sammeln oder werden mir dann nurnoch die fehlenden vaxophones angezeigt? wie verhält sich das mit den ferngläsern? werden da auch nur noch die fehlenden gezählt? und bei den infusionen, werden mir da wieder alle angezeigt für die trophy wo ich alles in einem run sammeln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infusionen müssen alle in eine Durchlauf sein. Voxophone/Ferngläser etc. nur dieFfehlenden. Allerdings liegen wieder alle herum, deswegen macht es sich bei der großen fehlenden Anzahl wahrscheinlich fast besser wieder alle zu sammeln.

ok danke dir, d.h. alle collectibles werden wiedergespawnt, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach zusammen

also hab das game 1 mal auf schwer durch und möchte jetzt gerne den 1999 Modus durchspielen und dabei auch alles einsammeln ... bin noch ganz am anfang "Infusion 3" wo ich ja den schlüssel für brauche, meine frage wäre muss ich wirklich zurück laufen wen ich den schlüssel habe oder kann ich weiter gehen und komme dann trotzdem noch irgendwie dort hin?? wahrscheinlich muss ich zurück oder, weil als ich zurück gelaufen bin waren dort auch wieder alle Gegner ^^

bzw. wen ich zurück muss kann ich erst noch weiter laufen bis zum nächsten speicherpunkt oder komme ich dann evtl. nicht mehr zurück ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fette Arbeit und viel Respekt! :)

Bioshock Infinite hat KEINERLEI Übersicht wo ihr wieviele Sammelobjekte gesammelt habt oder nicht. Man sieht somit auch nicht wo einen welche fehlen. Das alles macht das Sammeln natürlich erheblich schwerer. Die einzige Übersicht ist das Voxophone Menü und das Ausrüstungsmenü, wo man halbswegs herleiten kann wie weit man was gesammelt hat wenn man eine Guide wie diese hier hat.

Wo ist dieses Menu?

Ich sehe das nicht und mir fehlt einer - allerdings stimmte bis vor ein paar alles deswegen muss ich nun schaun welcher das war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...