Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

dumm würde ich es jetzt nicht nennen, aber ich hab auch mit leicht angefangen, alle anderen trophäen gemacht um mich im zweiten run dann nur noch auf die story und das durchspielen konzentrieren zu können.

und klar, dann kennt man sich schon ganz gut aus, das ist immer besser.

nur ein durchgang im 1999 mit allen voxophonen und infus ... das wäre dem spiel nicht gerecht und es nicht wert gewesen.

story ist ja auch der hammer... also um es überhaupt zu verstehen muss man natürlich so einige voxophone durchgehen um alles zu verstehen ;)

der 1999er Modus ist hart aber ich mag Herausforderungen :)

ich kenne genug leute, die einfach kein verständnis in sachen strategie haben... entweder aus naivität oder weil sie nicht ausgereift sind xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein 1. durchgang: hard, ohne guide/leitfaden, nur aus spaß gleich bei der release die story angehen. da ich schon eine eeeewigkeit auf das spiel gewartet habe.

kurz vor und während der finale noch paar trophäen gemacht. so haben mir nur noch 10 stück gefählt in 1999er mode. von alles sammeln hat mir 2-6 gefehlt. :(

mein 2. durchgang: laptop mit einem sammelguidevideo und leitfaden......und viiiiel geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab evtl. ne doofe Frage: man darf ja nix von nem Dollar Bill Automaten KAUFEN, ich hab jetzt aber aus Versehen kruz einen mit Viereck angedrückt, also ich war bei dem im Menü drin, hab aber natürlich nichts gekauft. Bekomm ich die Trophy trotzdem oder war alles bis hierher für die Katz? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab evtl. ne doofe Frage: man darf ja nix von nem Dollar Bill Automaten KAUFEN, ich hab jetzt aber aus Versehen kruz einen mit Viereck angedrückt, also ich war bei dem im Menü drin, hab aber natürlich nichts gekauft. Bekomm ich die Trophy trotzdem oder war alles bis hierher für die Katz? :(

solange du nichts kaufst, ist alles gut. :smile:

du kannst auch beherrschung auf die dollar bill automaten anwenden und geld kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die teuren wie sog, krähen und zurück zum absender auf jeden fall gekauft.

ladung ist auch nicht verkehrt.

einige bonis brauchte ich nicht, weil zb übertragung habe ich durch einem tonikum.

also kräfte haben sich automatisch auf andere gegner übertragen. also musste ich nciht 3-4 bonis kaufen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die teuren wie sog, krähen und zurück zum absender auf jeden fall gekauft.

ladung ist auch nicht verkehrt.

einige bonis brauchte ich nicht, weil zb übertragung habe ich durch einem tonikum.

also kräfte haben sich automatisch auf andere gegner übertragen. also musste ich nciht 3-4 bonis kaufen. xD

du meinst die fähigkeit "sturm".

meine erfahrungen:

zurück zum absender sollte für den endkampf pflicht sein! komplett aufleveln.

sog hilft enorm, weil man sehr viele gegner einfach von plattformen kicken kann und sich viel zeit und muni spart. komplett aufleveln.

außerdem kann man bei voll ausgebautem sog die patriots im endkampf aufs dach ziehen und sie damit komplett aus dem spiel nehmen. dadurch wird eben jener endkampf kinderleicht!

bocking bronco wird von vielen als das beste vigor angesehen für allgemeine gegner und auch ich fand es enorm hilfreich gegen größere gruppen. würde die verlängerung der dauer empfehlen.

schockjockey ist die alternative, wirkt am besten gegen patriots, da kann man sie ohne probleme mit ausschalten bei gleichzeitigem beschuss.

würde die verlängerung der dauer empfehlen.

krähenfalle braucht man für die handymen, da nichts anderes gegen sie hilft. würde ich die verlängerung der dauer empfehen!

teufelskuss kann man die stärke aufleveln und mit fallen lady comfort in 0,0 sekunden töten, ist aber nicht unbedingt nötig, da man sie auch snipern kann. je nach geschmack.

beherrschung kann man eventuell auf die lebendigen gegner erweitern, die teure erweiterung würde ich nicht empfehlen, wo das vigor weniger salze benötigt.

ladung hab ich nicht einmal benutzt.

edit: allgemeine tipps von mir findest du, wenn du eine seite zurück blätterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ok, werde mir dann wohl erstmal das Krähenupgrade kaufen, da ich irgendwie nur den Teufelskuss (beide Upgrades) kaufen kann und eben die Krähen, Bronco. Das zweite Upgrade bei Beherrschung konnte ich mal kaufen, aber momentan irgendwie nicht.

Kann es sein, dass die Upgrades irgendwann nicht mehr käuflich zu erwerben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ok, werde mir dann wohl erstmal das Krähenupgrade kaufen, da ich irgendwie nur den Teufelskuss (beide Upgrades) kaufen kann und eben die Krähen, Bronco. Das zweite Upgrade bei Beherrschung konnte ich mal kaufen, aber momentan irgendwie nicht.

Kann es sein, dass die Upgrades irgendwann nicht mehr käuflich zu erwerben sind?

nein, es kommen nur nach und nach alle dazu.

vielleicht bist du gerade irgendwie wieder zurück gegangen in der map und kannst daher gerade bei dem automaten beherrschung nicht upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, bin jetzt in Shantytown und kann nur die beiden Teufelskuss Upgrades und die Bronco-Hilfe kaufen. Gekauft hab ich mir bis jetzt nur eine Beherrschung (für Menschen) und die Krähen-Fallen.

Kein zweites Beherrschungsupgrade. Die Frage habe ich bei Finkton Docks gestellt, also bin ich 100pro vorwärts in der Story und nicht irgendwo zurück gegangen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh ... weißt du ...

wird schon kein großes problem sein und wie ich sagte, es kommen nur upgrades dazu.

keine ahnung, was da bei dir los ist. es ist mir kein fehler, was das angeht, bekannt.

ist doch eh egal, wenn du es eh nicht kaufen willst. ich denke eher, dass es das auch erst viel später gibt. aber letztendlich ist es total egal ... mhhh ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun endlich auch Bioshock Infinite Platin geholt :) Der 1999 Modus war gar nicht mal so schwierig wie erwartet mit der richtigen Taktik und Outfits.

Habe folgendes Loadout genutzt, hauptsächlich Nahkampf fokussiert:

Hut: Brennender Heiligenschein

(wenn Rails vorhanden) Jacke: Winterschild

(keine Rails) Jacke: Blut zu Salze

Hose: Overkill

Schuhe:

Vigor: Ladung (voll aufgerüstet), Teufelskuss (voll aufgerüstet), Zurück an Absender (voll aufgerüstet) & Schock für Maschinen

Waffen: Sniper & Karabiner (Schaden voll aufgerüstet)

Anbei noch paar nützliche Videos:

- Lady Comstock lässt sich umgehen, indem man vor dem Kampf ihre Spawnpunkte mit je 10 Teufelskuss-Fallen bestückt. Sobald sie spawnt ist sie dann auch schon tot.

[url]

[/url]

- Der letzte Kampf auf dem Kommandodeck ist ebenfalls mehr als einfach. Entgegen der Tipps hier, sollte man die "Zurück an Absender"-Fallen jedoch nicht um den Generator herum, sondern auf den Generator werfen. 4 vorne, 4 hinten. Somit ist dieser unverwundbar und man kann die Gegner in Ruhe wegsnipen, da sich diese nur auf den Generator fokussieren.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Der letzte Kampf auf dem Kommandodeck ist ebenfalls mehr als einfach. Entgegen der Tipps hier, sollte man die "Zurück an Absender"-Fallen jedoch nicht um den Generator herum, sondern auf den Generator werfen. 4 vorne, 4 hinten. Somit ist dieser unverwundbar und man kann die Gegner in Ruhe wegsnipen, da sich diese nur auf den Generator fokussieren.

https://youtu.be/AskuMtMC6Pk

ich glaube kaum, dass irgendwer gesagt hat, mann sollte zurück zum absender nicht auf den generator werfen.

herum bedeutet nur, dass man eben auch hinten welche anbringen kann.

hast du vielleicht nur falsch verstanden.

aber nicht mal das muss man machen, wenn man noch den trick mit sog anwendet, denn ich mehrfach erklärt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik farme grad mal bisschen Kohle für Ausrüstung auf Soldiers Field,hab grad beide Kräfte Upgrades dies am Automaten gab geholt.Kommen für die Kräfte noch die letzen Upgrades wenn ik wieder genug hab,weil da steht,der Automat is leer.:emot-raise:

Edit: Hat sich erledigt,ist mir beim ersten mal garnet so aufgefallen das sie so spät dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen dass man auch gut ohne Ausrüstungsfarmen, Lockpitsfarmen und Geldfarmen durchkommt. Die Zeit kann man besser in das weiterkommen investieren. :)

Wobei der Trick mit Teufelskuss und Lady Comstock doch ziehmlich hilfreich war. Und beim Endkampf mit Zurück zum Absender -Fallen.

Meistens immer mit Bockender Bronko die Gegner in die Luft gehoben und mit voll aufgerüsteten Sniper und Karabiner bearbeitet. Beim Handyman mit Krähen und Karabiner draufhalten keine große Sache. Den Maschinen mit Shock Jokey und Sniper aus weiter Entfernung Kopfschüsse gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin kurz vor Lady Comstock im 1999 Modus, hab kaum Geld ausgegeben, aber schon ein paar Hunderter verloren.

Mein derzeitiger Dollarstand bewegt sich so um 4500 und ich wollte fragen, wie ich die am besten investiere um insbesondere für den Endzeppelin-Kampf bestens gewappnet zu sein.

Das einzige was ich bisher in Upgrades investiert habe ist glaub Karabiner- und Machinen-Gewehr Schadenserhöhung und Beherrschung Skill voll upgedatet.

Im ersten Durchgang ist mir beim Endkampf aufgefallen, dass es gut ist, die Waffe der spawnenden und zu killenden Menschen zu sammeln, da die gut verstreut herumliegen, mag mich aber nicht genau zu enstinnen, was die für eine Waffe, Maschinen-Gewehr oder etwas ähnliches? liegen liessen, weiss dies jemand genau?

Hab mächtig Schiss vor diesem finalen Ende, den letzten, bzw. 2. Handyman habe ich nur mit Mühe, Not und 3-4 eigenen Kills überlebt.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe fast das game mit Schrotflinte und Revolver gespielt (beides max). vigor waren bronco, Beherrschung, sog und return to sender. damit schafft man (gemäß meiner Spielweise) so zeichnet Alles. Ich habe auch keinen fight geglitched

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...