Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen der bis jetzt 3 Teilen findet ihr am Besten?


Flesher92

Welchen Teil findet ihr am Besten?  

69 Stimmen

  1. 1. Welchen Teil findet ihr am Besten?

    • Ich finde/fand 1 am besten.
    • Ich finde/fand 2 am besten.
    • Ich finde/fand 3 am besten.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde teil 3 am besten aus ganz einfache gründe.

Da in dritten teil co op gibt und ich zocke nicht so gern allein.

Zweiter grund ist, das ich teil 1 + 2 nicht kenne und ich überhaupt nicht gern horror zocke xD

Wenn in drittel teil zu viel horror wäre und man allein spielen musste, dann hätte ich dead space 3 auch nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abnd erst mal

Also...jeder Teil ist für sich in meinen Augen Top

Teil eins zur Einführung .. Schöner Grusel Effekt (allein die sound Effekte mit Heimkino im Dunkeln )..

Teil zwei .. Mein Favorit..allein weils meine bisher knackigste Platin war..und die Anspielung am Schluss (make us whole!!)..der Grusel Effekt war auch hier sehr gut

Teil drei...verstehe das ganze Geplärr nicht von wegen Verrat an der Serie etc.

Das Spiel ist gut gemacht..die Story ist gut..das Waffen crafting und der koop Modus ne sehr gute Weiterentwicklung .. Was will man mehr?

Jeder Teil auf seine weise bombig...aber mein Favorit ist und bleibt Teil 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 ist der beste.

Doch was mir auch sehr gut gefällt, das die nicht von der Geschichte abkamen.

Das find ich echt klasse:smile:

GRUß *METALLICA*

das finde ich auch sehr gut :)

also ich sage teil 1 war der beste wie oft ich da zusammengezuckt bin weil einer direkt neben einem aus der wand sprang.....alles dunkel und fernseher ganz laut....

sehe ich auch so :D

ps. nur bei mir wars nicht der TV auf ganz laut, sondern mein 5.1 Heimkino System ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...