Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche PS Vita Games freut ihr euch?


ms123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich eigentlich nur auf:

- Killzone

Leider kommen auf der PS VITA keine Spiele mehr raus, nur spiele die es auch auf PS3 gibt wie Sly 4, One Piece 2, Dead or Alive 5 usw :(.

Hm da haste Recht,aber ich schätze mal das es noch mehr Games geben wird die es nur für Vita gibt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead kommt auch noch ;)

Das gibt es doch schon für PS3, also warum noch mal für die PS VITA? Verstehe ich nicht... die sollen mal was neues rausbringen, es sind in nächster Zeit keine PS VITA Games geplant, außer Killzone (aber das dauert noch). Und ich rede nicht von PSN Spielen oder die es auf PS3 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich richtig auf Soul Sacrifice. Was ich bisher davon gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Dauert zum Glück nicht mehr lange. :)

Genau. Ganz wichtig. Wüsste sonst kein interessantes mehr^^

Zu der Diskussion ps3-psv:

Singleplayerspiele spiele ich viel lieber auf der Vita.

Sly4 wird definitiv vorrangig auf Vita gespielt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...