Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

Mittlerweile gibt es das Hauptspiel bei Amazon für knapp 18 Euro:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bioshock+infinite&rh=i%3Aaps%2Ck%3Abioshock+infinite

Ein DLC (Burial at sea) fast so teuer wie das Hauptspiel? Der Season Pass für alle DLCs mit 20 Euro sogar teurer?

Da ist aber ordentlich Schieflage in der Preisgestaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute den Season Pass geholt.

Wie erhalte ich nun die DLCs ohne das ich ein weiteres mal zahlen muss.

+ ist es schon bekannt wann Episode 2 erscheinen wird

@Heimschläfer

Das Hauptspiel habe ich für 10,-€ erstanden, aber muss dir recht geben, die Preisgestaltung ist schon ein wenig quer geraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute den Season Pass geholt.

Wie erhalte ich nun die DLCs ohne das ich ein weiteres mal zahlen muss.

+ ist es schon bekannt wann Episode 2 erscheinen wird

@Heimschläfer

Das Hauptspiel habe ich für 10,-€ erstanden, aber muss dir recht geben, die Preisgestaltung ist schon ein wenig quer geraten

Einfach auf den jeweiligen DLC gehen und downloaden, der sollte als "Gratis" deklariert sein ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst euch Burial at Sea Ep 1 echt mal auf 1999 antun. Das ist so heftig, hat mich wirklich an Bioshock 1 und 2 am Anfang erinnert auf der höchsten Schwierigkeit. In Sachen Kämpfe und Athmosphäre. Man ist extrem vorsichtig, weil einem ein Treffer schon den ganzen Schild zerstört und noch paar LP abzieht. Der Endkampf war leider ein Witz, selbst auf 1999.

Einfach Motorisierter Patriot Riss öfnen und Big Daddy mit Schock Jockey (wenn möglich voll geupgraded angreifen) Der Patriot zerlegt den in gefühlt 10 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauern die jeweiligen DLCs?

Clash in the Clouds kann schon einige Stunden dauern, da diese Ordensbänder/Medaillen teilweise schon recht heftig sein können.

Zu Burrial at Sea kann ich nichts aus persönlicher Erfahrung sagen.

Was ich hier so rausgelesen habe 3-4 Stunden für Episode 1 und Episode 2 gibt es ja noch nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell arbeiten die Jungs von Irrational Games mit Nachdruck an der Fertigstellung der zweiten Episode von “BioShock Infinite: Seebestattung”.

In einem aktuellen Tweet äußerte sich Ken Levine, der kreative Kopf hinter der “BioShock”-Serie, zur Spielzeit der zweiten Episode und merkte an, dass diese etwas länger ausfallen soll als noch der Erstling. Im Detail ist hier von einer Spielzeit, die sich auf rund fünf bis sechs Stunden beläuft, die Rede.

Zur zweiten Episode hieß es kürzlich: “BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2 wird von Irrational Games entwickelt und ermöglicht den Spielern etwas, was sie sich schon seit ihrem ersten Treffen mit Elizabeth wünschen: die Chance, die Welt durch ihre Augen zu erleben und Herausforderungen auf ihre Weise zu meistern. In der zweiten Episode von Seebestattung erleben die Spieler eine neue Geschichte, bei der eine Spielweise mit unauffälligem Vorgehen im Vordergrund steht.”

Weiter heißt es: “Erlebe die Welt von Rapture als Elizabeth nach den dramatischen Geschehnissen aus ‘Seebestattung – Episode Eins’ und ihrem Versuch, Sally zu retten. Erkunde unbekannte Ecken von Rapture, welche von Grund auf neu mit der BioShock Infinite Engine entwickelt wurden.”

http://www.play3.de/2014/02/05/bioshock-infinite-seebestattung-episode-2-spielzeit-bei-funf-bis-sechs-stunden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird es sicher seeeehr teuer. Wie viel kostet Episode 1?

Ich glaub es sind einzeln 14,99€ gewesen. Den Season Pass gibt es für 19,99€. Dazu gibt es beide Episoden und Clash in the Clouds.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:01

Aktuell arbeiten die Jungs von Irrational Games mit Nachdruck an der Fertigstellung der zweiten Episode von “BioShock Infinite: Seebestattung”.

In einem aktuellen Tweet äußerte sich Ken Levine, der kreative Kopf hinter der “BioShock”-Serie, zur Spielzeit der zweiten Episode und merkte an, dass diese etwas länger ausfallen soll als noch der Erstling. Im Detail ist hier von einer Spielzeit, die sich auf rund fünf bis sechs Stunden beläuft, die Rede.

Zur zweiten Episode hieß es kürzlich: “BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2 wird von Irrational Games entwickelt und ermöglicht den Spielern etwas, was sie sich schon seit ihrem ersten Treffen mit Elizabeth wünschen: die Chance, die Welt durch ihre Augen zu erleben und Herausforderungen auf ihre Weise zu meistern. In der zweiten Episode von Seebestattung erleben die Spieler eine neue Geschichte, bei der eine Spielweise mit unauffälligem Vorgehen im Vordergrund steht.”

Weiter heißt es: “Erlebe die Welt von Rapture als Elizabeth nach den dramatischen Geschehnissen aus ‘Seebestattung – Episode Eins’ und ihrem Versuch, Sally zu retten. Erkunde unbekannte Ecken von Rapture, welche von Grund auf neu mit der BioShock Infinite Engine entwickelt wurden.”

http://www.play3.de/2014/02/05/bioshock-infinite-seebestattung-episode-2-spielzeit-bei-funf-bis-sechs-stunden/

Update: Wie Irrational Games und der verantwortliche Publisher 2K Games bekannt gaben, soll “BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2″ am 25. März weltweit erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den Seasonpass geholt:

macht gleich wieder richtig Laune in Rapture zu wandeln und es mal zu erleben, bevor der große Wahnsinn ausbrach-echt Super!!

Dann treff ich da meinen Lieblingswahnsinnigen aus Teil 1 wieder:

Sander Cohen

Die Mikrowelle ist böse :-)

ich bin bisher vollauf zufrieden....und freu mich auf die Seebestattung Teil2!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...