Sithmeister Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Sacred 2 Nach nur 10 Minuten aufgegeben, das Spiel ist nicht gut genug um 200 Stunden zu rechtfertigen Killzone 2 Nach der Hälfe der Story auf niedrigsten Grad aufgegeben, war mir zu schwer!! Aber vllt hole ich mirs noch mal und dann versuche ich mich richtig dran Battlefield Bad Company 1 Der Bug wurde mir zwar gefixt, aber ich habe erst 61/120 Auszeichnungen und ich bin wirklich nicht schlecht!! Und von den 10000 Kills habe ich gerade mal 2500. Viel zu zeitaufwendig und zu schwer.
Neoky Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir ist es so, dass mich diese Online-Trophäen gar nicht reizen. Deswegen geb' ich schon im Vorfeld bei all den Games auf, die Online- und Multiplayer-Trophäen unterstützen. Eine Platin-Trophäe zu erlangen ist zeitaufwändig, besonders wenn man das Spiel mehrmals durchspielen muss.... oder einfach gemein schwer.
trueffelbutze Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Demon´s Souls und Street Fighter 4 die sind mir einfach zu aufwändig
cade14 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 fifa 11 hab das spiel länger gezockt als jedes andere aber nen paar trophies sind so schwer oder zum teil so langweilig(z.B. 1 Saison als torwart), dass man einfach keinen bock mehr hat. Außerdem sehr zeitaufwändig im vergleich zu anderen spielen.
Vayiel Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Assasins Creed Brotherhood. Ich verzweilfle an den trophäen vorbild und abstergo mitarbeiter des monats. Dabei fehlt mir für letztere nur noch dreifache flucht boni aber das will online einfach nicht funktionieren Genau das Gleiche bei mir... ACB Platin aufgegeben wegen Online Trophies.
Sepp303 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab die Wipeout HD Platin aufgegeben wegen der Zico und Kampagnen Trophy, ist mir einfach zu schwierig und zu zeitaufwendig
HardStyle_91 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Habe Homefront aufgegeben....habe keine Lust um die 200 Stunden zu spielen für nur eine Onlinetrophy -.-
vidic Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab wipeout HD aufgegeben. Hab das Spiel nicht mal eine Stunde gespielt und schon hatte ich kein Bock mehr auf diesen Scheiß. WIrklich absolut Dreck dieses Spiel.
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab wipeout HD aufgegeben. Hab das Spiel nicht mal eine Stunde gespielt und schon hatte ich kein Bock mehr auf diesen Scheiß. WIrklich absolut Dreck dieses Spiel. find ich nicht...im gegenteil, ich fand das so geil, dass ich es platinieren MUSSTE !
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Eig fast alle Spiele, wo es Online Trophäen gibt: GTA IV, Brotherhood, LBP 2, und dann noch Mirrors Edge und Mortal Kombat find ich nicht...im gegenteil, ich fand das so geil, dass ich es platinieren MUSSTE ! Wie hastn du das geschafft??
psncool Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab CoD: Classic aufgegeben. Das bockt nicht wenn man alle 5 Sekunden stirbt. Hab da sonst alle anderen Trophys...
vidic Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 find ich nicht...im gegenteil, ich fand das so geil, dass ich es platinieren MUSSTE ! Ja ist halt Geschmackssache, und ich fand es einfach nur den letzten Dreck ehrlich gesagt. Es macht einfach kein Spaß auch wenn ich die Ganze Zeit gewinne. Für mich ist dieses Spiel nichts von daher bleibt es leider jetzt mit 4% in der Liste stehen
Doc Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bin echt kurz davor Dirt 3 aufzugeben... Diese Shice-DC Events treiben mich in den Wahnsinn... Mal fehlen 2/10tel... Dann 1/100stel... Beim Bob-Rennen fehlten einmal nur 12 Tausendstel (!!!)... Beinahe hätte der Controller seinen Weg durch das Fenster über den Balkon in den Garten gefunden... Dann auch noch die nervigen online Trophyz...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Street Fighter IV --> zu schwer für mich FIFA 10 --> viiiiiel zu aufwendig Killzone 2 --> mag keine Shooter auf der PS3
ChrissieChris Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Killzone 2 --> mag keine Shooter auf der PS3 es spricht noch viel mehr gegen diese platin!! ich bin kurz davor vanquish mit 91% liegen zu lassen weil ich an den challenges echt verzweifle
Deedelleedee Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Wipeout HD Resistance 2 Killzone 2 Irgendwie fand ich die Spiele nicht gut genug um weiter zu spielen
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Aufgeben tuhe ich jetzt Operation Flashpoint Red River, keine Lust mehr so ein schrott zu spielen und meine Zeit zu opfern und Wipeout HD weils zu schwer ist
Nopfer Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Fear 2 : Projekt Origin .. einfach zu langweilig und langwierig auf den letzten Rang zu kommen ...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Bei mir sind es: ACB -> Keine lust auf online multyplayer LPB -> Ohne Zu sterben ist zwar möglich aber ich hab nicht sonderlich lust das zu machen RDR -> Ist mir zur zeit aufwendig und nach ende der story machts eh nicht mehr so viel spass
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Wie hastn du das geschafft?? viel geübt, aber wenn es jmd kein spaß macht, dass spiel zu spielen, dann soll er es auch sein lassen. mir hats mega fun gemacht und an manchen trophys saß ich seehr lange...für zico hab ca. 200 runden gebraucht und bei der kampagne auf schwer hat mich der letzte teil manchmal zum verzweifeln gebracht. trotzdem find ich es übertrieben, dass manche bis zu 100 h gebraucht haben !!! ich hab 30 h gebraucht aufgeben werde ich warscheinlich RDR...ich hab nach 3h irgendwie kb mehr gebahbt und zock es nur noch selten, damit ich wenistens die story durch hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.