Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Dragon AgeII. Einfach weil ich nach 15h erkannt habe, was für ein "DrecksTitel" das ist. Nichtmal annähernd die Qualität und Spieltiefe seines Vorgängers, ewiges Recycling von Umgebungen und Mobs. Eine Frechheit. Habe quasi aus Protestbegründungen die Platin sein lassen.

Geschrieben

Ich muss wohl Assassins Creed: Black Flag aufgeben, da die "Alleskönner" Trophy bei mir anscheinend verbugt ist, ich probiere es jetzt schon seit Tagen, setze jede Fähigkeit ein und hab jeden Modi mehrmals gespielt, sie kommt einfach nicht.

Geschrieben

Wie es aussieht kann ich die Toy Story 3 Platin an den Nägel hängen, da ich nicht alle Goldsterne gesammelt bekomme :frown2:

Auch Buzz Quiz World musste ich aufgeben, da die Server abgeschaltet wurden.

Geschrieben

Motorstorm Pacific Rift, aber nur weil der Online-Server 2012 abgeschaltet wurde :biggrin5:

Trotzdem ist es noch immer mein absolutes Lieblingsgame. Noch immer etwas zu schwer für meine Skills, aber ich arbeite daran :J:

Geschrieben

fifa 09, 10, wm10 und 13... dauert mir alles zu lange... bei den ersten drei teilen sind sogar die server off... daher ist platin unmöglich... ach mag ebenfalls... auch dort sind die server off...

Geschrieben
Singularity - endlich verkauft

ist eigentlich am besten, aufgegebene spiele zu verkaufen. aus den augen aus dem sinn! ansonsten plagt das einen zu sehr (ist zumindest bei mir so)! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...